zwei Männer in meinem Leben

aus dankbarkeit soll jetzt liebe werden?aha.
wenn du ihn so geil findest wozu der zweite im rucksack?hoffe für dich nicht schon wieder aus dankbarkeit.
ich habe mit ihm seine probleme in der ehe durchleuchtet,ihm literatur gegeben.....................................herrlich,und wenn seine frau nicht,noch herrlicher...........:trost:

Ich hab nie gesagt, dass ich ihn geil finde und auch nie, dass er mich nicht liebt, denn das tut er und sagt er mir auch oft.
Und nach dem 2. Mann hab ich gefragt, weil der noch in meinem Herzen ist und ich nicht weiß, ob ich den Kontakt halten soll, oder nicht.

Wer von sich selbst behaupten kann, er könne nicht 2 Menschen zur selben Zeit gern haben, der ist in meinen Augen nicht ganz ehrlich zu sich selbst, denn Liebe ist nicht an einen einzelnen Menschen gebunden.
 
Werbung:
ich richte nicht,ich amüsier mich.
warum fühlst du dich gerichtet wär die frage?niemand kann dich richten ausser du selbst.

... weil du Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen.
Eigentlich hätte ich mir von diesem Forum konstruktive astrologische Kommentare erwartet und nicht, dass sich jemand auf Kosten anderer amüsiert.
 
steh doch einfach drüber.
aus dankbarkeit wird nie eine beziehung,das vorab,ich glaube eher das du an dem vom letzten thread noch klebst aber dir unsicher bist obs nochmal schnackeln könnte.
mein rat,geh immer aufs ganze,dann gibts auch das ganze.und das mein ich ernst,wünsch ich jedem.glori.
 
steh doch einfach drüber.
aus dankbarkeit wird nie eine beziehung,das vorab,ich glaube eher das du an dem vom letzten thread noch klebst aber dir unsicher bist obs nochmal schnackeln könnte.
mein rat,geh immer aufs ganze,dann gibts auch das ganze.und das mein ich ernst,wünsch ich jedem.glori.

Dass er mir dankbar ist, hat nichts damit zu tun, ob wir eine Beziehung haben können, oder nicht.

Der andere ist noch in meinem Herzen, weil ich ihn sehr geliebt hab und immer noch liebe. Aber manchmal ist Liebe allein nicht genug für eine Beziehung, das hat mir das Leben gezeigt. Mit ihm konnte ich einiges nicht leben, was ich mit dem anderen schon kann. Das ist das Problem, und nicht, wer wen liebt und ob's die Möglichkeit gibt, wieder zusammenzukommen.

Wieso interpretierst du eigentlich so viel, Gloria?
 
Dass er mir dankbar ist, hat nichts damit zu tun, ob wir eine Beziehung haben können, oder nicht.

Der andere ist noch in meinem Herzen, weil ich ihn sehr geliebt hab und immer noch liebe. Aber manchmal ist Liebe allein nicht genug für eine Beziehung, das hat mir das Leben gezeigt. Mit ihm konnte ich einiges nicht leben, was ich mit dem anderen schon kann. Das ist das Problem, und nicht, wer wen liebt und ob's die Möglichkeit gibt, wieder zusammenzukommen.

Ich denke die Beziehungsfähigkeit steht ausser Frage.

Die Frage ist halt welchen willst du oder welcher wäre der bessere :trost:

Die Antwort kannst du aber nur in dir finden und möglicherweise auch in deinem Bauchgefühl.

Wenn ich Zeit hab schaue ich mir mal die Radices an, kann aber dauern.
Bin nur nebenbei manchmal hier .

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben