zwei Männer in meinem Leben

artphelia

Mitglied
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
37
Ort
Wien
Liebes Forum!

Es gibt zwei Männer in meinem Leben - mit dem einen war ich zusammen, mit dem anderen könnte ich zusammen kommen.
Was sagt ihr dazu, wie die zwei zu mir passen?

Valentin
31.03. 1976 um 3:17 in Graz

Stephan
01.04. 1972 um 2:00 in Bremen

Danke
Artphelia
 
Werbung:
habs auch grad gelesen, dass es um einen Mann mit Frau und Kind geht. Verstehe solche Frauen nicht, aus mehreren Gründen, wirklich dumm und naiv.
 
habs auch grad gelesen, dass es um einen Mann mit Frau und Kind geht. Verstehe solche Frauen nicht, aus mehreren Gründen, wirklich dumm und naiv.

Die Pathologie DER Frau ist dumm.
Ich finde das Buch von Ester Vilar echt super, wie die auf den Frauen rumhaut und sie hat so unendlich Recht :lachen:

Ich würde es ja mal mit einer Frau versuchen.
Frauen können sich so ähnlich sein.
Männer und Frauen passen nicht zusammen.
 
Liebes Forum!

Es gibt zwei Männer in meinem Leben - mit dem einen war ich zusammen, mit dem anderen könnte ich zusammen kommen.

vergiss es..!.. Männer mit Frau und Kind sollten ein absolutes Tabu sein, ansonsten wirst auch Du mal abgelöst von der nächsten die keine Skrupel hat sich an Männer ran zu machen die vergeben sind, sei Dir mal etwas mehr wert und bleib fair, statt Unglück zu säen, denn Du wirst ernten müssen was Du gesät hast. :)
 
immer oder nur manchmal?

lustige Frage, allein Physisch ergänzen sie sich , aber auch auf psychischer Ebene...

ich sehe für mich keine Ergänzung in einem Mann, nur Ballast...

klingt respektlos und nach unverarbeitetem Trauma..?

ich war mit Sicherheit im letzten Leben ein Mann und werde in diesem bestraft...

ich denke mal, dass man sich nur selber strafen kann, was Du ja bereits tust mit der Einstellung dass Männer Ballast seien.
 
Werbung:
vergiss es..!.. Männer mit Frau und Kind sollten ein absolutes Tabu sein, ansonsten wirst auch Du mal abgelöst von der nächsten die keine Skrupel hat sich an Männer ran zu machen die vergeben sind, sei Dir mal etwas mehr wert und bleib fair, statt Unglück zu säen, denn Du wirst ernten müssen was Du gesät hast. :)

wieso sollten die tabu sein?:D und wieso sollte einem mal das gleiche passieren? sowas kann jedem passieren, aber wenn dann bestimmt nicht weil man es selber getan hat.

naiv und dumm finde ich frauen die eine affaire mit einem vergebenen (verheirateten mann ( als ob DAS schlimmer wäre ^^) ) haben und sich einbilden er wird sich irgendwann von der frau trennen....es aber nie macht.

aber wenn ich mich bspw in einen vergebenen mann verlieben würde, würde ich es nciht gleich abhaken aus eben diesen gründen. es geht schließlich um mein glück und für sowas sollte man kämpfen. mir wäre da kein hindernis zu groß. immerhin kann er auch für sich entscheiden. es ist ja nicht so das man der anderen frau was wegnimmt...da hat der andere ja auch noch ein wörtchen mitzureden ob er es will /zulässt.
 
Zurück
Oben