Zwangszustände

rothschild

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
12
Kennt wer ein Mittel gegen starke innere Zwänge, Zwangsgedanken, Zwangszustände ...

Medikamente, Homeopathisches, Bachblüten ....

Nebenbei seh ich mich selbst als Untier - vielleicht weiß da auch wer nen Tipp

Lg Rothschild
 
Werbung:
Ich glaube am besten wäre es eine Psychotherapie anzufangen, ehrlich, ich kenne wirklich keine anderen alternativen Behandlungen, du musst nur einen guten Arzt suchen, es gibt viele Formen der Behandlung von Zwangszuständen, und sie sing auch erfolgreich
 
Kennt wer ein Mittel gegen starke innere Zwänge, Zwangsgedanken, Zwangszustände ...

Medikamente, Homeopathisches, Bachblüten ....

Nebenbei seh ich mich selbst als Untier - vielleicht weiß da auch wer nen Tipp

Lg Rothschild

du musst zuerst lernen, solche empfindungen, die ziemlich aufdringlich sind, nicht für bare münze zu nehmen .. langsam solltest du deine reaktionen verändern und so gut wie möglich diesen empfindungen widerstand leisten oder manchmal dich einem anderen verhalten zuwenden .. so funktioniert verhaltenstherapie .. medikamente können natürlich auch behilflich sein, um biochemisches gleichgewicht im gehirn wieder herzustellen ..

lg
PT
 
Meine vielen Zwangszustände.
Geordnet nacheinander aber
nicht in Prioritäten geordnet:
bitte geben sie dahinter die entsprechenden Bach-Blüten an.


Lästern
schief gucken
nicht grüßen
schwarzsehen
an unpassenden Stellen lachen
 
Hallo,

ich kann dir Psychokinesiologie empfehlen. Ich litt an Zwangshandlungen
habe mich deswegen (und wegen anderen Gründen) in Behandlung begeben.
Inzwischen habe ich keine Zwangshandlungen mehr :) Meine Zwänge waren eine Kompensierung.

Alles Gute,
Liloli
 
Werbung:
Hallo Rothschild
Ein Reinigen Deinen Energiekörpers wäre gut. Der Energiekörper des Menschen sollte rein und klar sein. Negative Emotionen sieht der Hellsichtige als Schatten, Formen ...
Man kann sie nicht nur sehen, wenn es an der Zeit dafür ist, kann man sie auch entfernen.
Wichtig ist, daß der Leidende nach der Reinigung erkennt, was er tun muß, daß der Ausgangzustand sich nicht wieder einstellt.
Ja, eine Kinesiologe kann helfen, ein Heiler oder Schamane auch. Wichtig ist, daß diese Person selbst über die erforderliche astrale Reinheit verfügt, die für eine solche Reinigung erforderlich ist.

Lelek
 
Zurück
Oben