Zur Wahrheit

Werbung:
Die ganze Wahrheit kennt keiner. "Auf ein Wort" -so heißt das ebook- habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Es ist ganz gut geschrieben aber vieles bleibt Spekulation.
 
Die Wahrheit läßt sich nicht finden- sie ist IN uns selbst.

. . . . dieses Werk ist lediglich eine von vielen Versuchungen , die wir erleben können oder als Versuchung von uns selbst abzulenken - von der
ei genen Wahrheit abzulenken, betrachten können- ein Jedes wie`s halt für sich selbst mag ;-)
 
Es gibt in 'der äußeren Welt' durchaus etwas zu tun. Wenn also George Willi Bush seine zwei Türme selbst in die Luft gesprengt hat, beispielsweise, so gibt es mehrere Reaktionsformen darauf.
 
Werbung:
Nun, wir können immer irgendetwas TUN oder nur das TUN, was durch uns durch getan werden will, Augen- es gibt letztendlich weder richtig noch falsch ;-)
 
Zurück
Oben