Zum Umfallen müüüüüüüüdeeee.......

@all

Gut ein nächstes Zeichen für Müdigkeit ist der Magen; er arbeitet intensiv an einer Verdauung und dazu benötigt er Blut. Der Kreislauf wird also eingeschränkt, bzw. ist weniger aktiv als normal. Jetzt schafft der Magen es nicht, das "Ding" zu verdauen, dann kommt die Galle zur Hilfe - auch sie benötigt Blut und Energie zur Produktion von Gallensäure usw usw bis hin zum Darm, der im Grunde den Rest verdauen sollte, doch wenn er etwas unverdautes bekommt, kann er es schlecht aufschliessen und dann muss auch er besonders arbeiten und was braucht er dazu?

Nur mal als Denkanregung.

Ein herzlicher Gruss
Anthego
 
Werbung:
Grüß Dich, lieber Anthego!

Meinst Du, dass da es noch etwas mit Müdigkeit zu tun hat?

Meiner (körperlichen) Empfindung nach stieg die Energie zwischen Ende 2002 und Ende 2005 sehr stark, dazwischen konsolidierte sie sich und gegen Ende 2006 gab´s wie einen ordentlich Sprung nach oben. Ab August fliegt man wieder (wenn man will und kann).

Dieser Energieanstieg hat auch eine Entparasitierung (und damit Entgiftung) zur Folge. Da der Körper nicht alles auf einmal ausscheiden kann, kommt es zu einem Rückstau von Giften. Der wichtigste Leberschmerz ist die Müdigkeit.

Wobei den körperlichen Unbillen - neben Konfliktbereichen - eben die emotionalen Ausflüsse, wie Wut, Ärger, Zorn... zugrunde liegen, die allenthalben eine tiefe Trauer überdecken. Mit zunehmender Entgiftung treten auch diese Gefühle offen zutage, um, noch einmal ausgelebt, abzuebben und für immer zu verschwinden.

Meines Erachtens nach verdichten sich hier einige Themen: Die höhere Frequenz (möglicherweise auch ein "zuviel" an Energie) und die daraus resultierende Entgiftung mit der Aufarbeitung alter Hunde auf der Gefühlsebene...

Na, wenn das nicht zwischendurch mal nach kleineren Pausen verlangt?


Liebe Grüße in d´Schwyz
La Dame
 
hello,
ich meine mal du schleppst mit dir was mit,auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist,...du siehst diese last vielleicht als nicht *nennens-oder redenswert an,aber denk mal darüber nach,...lg indian
 
Jetzt hab ich ja einige Tipps von euch erhalten- Danke - werde sukzessive vorgehen und halt die Hoffnung nicht aufgeben.
:dontknow:
************
PHP:
Ich denk, es ist nicht wirklich nur eine körperliche Müdigkeit, es ist so eine allgemeine Müdigkeit - stimmts?aber was er meint ist eben joggen oder tanzen oder Volleyball spielen, schwimmen, einfach freudige Bewegung
Ja, es ist eine ganz eigenartige Müdigkeit, ich weiß auch nicht was mir wirklich Spass machen könnte damit ich mich zu irgendwas aufraffen könnte.
Früher bin ich bauchtanzen gegangen, aber das zipft mich momentan auch ziemlich an. :jump4:
************
PHP:
kann ein Mangel an Spurenelementen sein. Dein Blut liegt vielleicht im Toleranzbereich, aber für dich könnte es zu wenig sein.
Laß dich mal bei einem Kinesiologen oder Physioenergetiker austesten, ob dir was fehlt
Danke - diesen Tipp nehme ich in bald in Angriff, sobald ich einen Termin bei der Kinesiologin erhalte. Physioenergetiker kenn ich keinen. :winken1:
************
PHP:
Bewegungsmangel - hauptsächlich im geistigen Bereich.
Das kann schon sein --- hab vor nicht langer Zeit in Altersteilzeit gehen müssen. Bin geistig etwas unterfordert. Anscheinend kann zuwenig geistige Herausforderung auch müde machen.:morgen:
************
PHP:
Das hört sich nach einer Schilddrüsenerkrankung an. Da hat man die aufgezählten Symptome und das hat nichts mit dem Lebenswandel oder der Ernährung zu tun.
Auf die Idee von Auriel hätte ich auch kommen können -- ich bin doch vor Jahren an der Schilddrüse operiert worden. Bis jetzt sind die Werte noch so ziemlich in Ordnung gewesen, aber vielleicht hat sich etwas geändert. Werde mir einen Termin zur KOntrolle geben lassen. :winken1:
************
Der Tipp von Anthego und La Dame ist auch nicht ohne -mir ist vieles davon vertraut vorgekommen. Dass jetzt andere Schwingungen auf der Erde vorkommen ist mir bekannt. Und dass meine Leber dauernd schlechte Werte hat(ohne Alkoholtrinken) ist auch Tatsache. :schnl:
Es könnten auch die Auswirkungen von meiner SCENAR -therapie sein. Da ist schon allerhand mit meiner Energie gearbeitet worden. Allerdings wollte ich ja dass die Müdigkeit verschwindet und nicht ärger wird. Aber wenn man die Theorie vertritt dass alles bevor es verschwindet einmal ärger wird, dann könnte das zutreffen und meine extreme Müdigkeit (ich habe schon wieder ganz müde Augen) die Reaktion sein. :guru:
Werde nocheinmal die SCENAR-Therapeuthin befragen.
************
Na da hab ich ja allerhand zu tun -- sobald ich mich aufraffen kann. *gg*

Falls es noch Ideen gibt -- ich bin allem aufgeschlossen das mir hilft.

Danke euch
LG carota:liebe1:
 
Auf die Idee von Auriel hätte ich auch kommen können -- ich bin doch vor Jahren an der Schilddrüse operiert worden. Bis jetzt sind die Werte noch so ziemlich in Ordnung gewesen, aber vielleicht hat sich etwas geändert. Werde mir einen Termin zur KOntrolle geben lassen. :winken1:

Dann denk bitte in erster Linie an die Schilddrüse und nicht an andere Sachen, vor allem, wenn du schon Probleme damit hast. Denn dieses Organ ist für sehr viele Prozesse im Körper zuständig und daran sollte in erster Linie gedacht werden, wenn Probleme auftauchen.
Gehst du denn nicht 1-2 Mal jährlich zur Kontrolluntersuchung? Wenn man einmal in diesem Bereich Probleme hatte, sollte man regelmäßig zur Kontrolluntersuchung. Gerade die Werte können sich sehr verändern und deshalb soll auch sehr engmaschig kontrolliert werden.

Nimmst du Schilddrüsentabletten?
 
Ja, die Schilddrüse (Hypothyreose) und die anderen Hormondrüsen sind sehr wichtig in diesem Zusammenhang. Die höhere Frequenz geht mit erhöhter Radioaktivität einher und das schwächt den Hormonmantel, unseren Schutz gegen Parasiten.

Liebe Carota, ich wünsche Dir jedenfalls mal gute Besserung Deiner Befindlichkeit und schick Dir noch ein großes Paket Energie mit.

Mercie und liebe Grüße
La Dame
 
Grüß Dich, lieber Anthego!
Meiner (körperlichen) Empfindung nach stieg die Energie zwischen Ende 2002 und Ende 2005 sehr stark, dazwischen konsolidierte sie sich und gegen Ende 2006 gab´s wie einen ordentlich Sprung nach oben. Ab August fliegt man wieder (wenn man will und kann).
Dieser Energieanstieg hat auch eine Entparasitierung (und damit Entgiftung) zur Folge. Da der Körper nicht alles auf einmal ausscheiden kann, kommt es zu einem Rückstau von Giften. Der wichtigste Leberschmerz ist die Müdigkeit.
Wobei den körperlichen Unbillen - neben Konfliktbereichen - eben die emotionalen Ausflüsse, wie Wut, Ärger, Zorn... zugrunde liegen, die allenthalben eine tiefe Trauer überdecken. Mit zunehmender Entgiftung treten auch diese Gefühle offen zutage, um, noch einmal ausgelebt, abzuebben und für immer zu verschwinden.
Meines Erachtens nach verdichten sich hier einige Themen: Die höhere Frequenz (möglicherweise auch ein "zuviel" an Energie) und die daraus resultierende Entgiftung mit der Aufarbeitung alter Hunde auf der Gefühlsebene...
Na, wenn das nicht zwischendurch mal nach kleineren Pausen verlangt?
Liebe Grüße in d´Schwyz
La Dame

Danke für die Grüsse aus Salzburg, hmm nur mit Energien spielen und da bei der erhöhten Schwingung? Nun, mit den Jahreszahlen ist man ja immer einwenig subjektiv, hängt ja auch von der eigenen Schwingung ab.

Warten wir mal ab, welche Informationen hier weiter fliessen und wie wir ihr helfen können, die "Müdigkeit" (wenn sie denn eine ist) zu beseitigen.

Herzlichen Gruss
 
Bevor noch weitere Tipps zur Besserung gegeben werden, sollte mal bei der wahrscheinlichsten Ursache gesucht werden und das ist nun mal die Schilddrüse. Also lass das bitte umgehend untersuchen, carota.
 
Werbung:
Bevor noch weitere Tipps zur Besserung gegeben werden, sollte mal bei der wahrscheinlichsten Ursache gesucht werden und das ist nun mal die Schilddrüse. Also lass das bitte umgehend untersuchen
OK Auriel das werde ich als nächstes in Anriff nehmen. Bis jetzt bin ich noch immer ohne Hormone ausgekommen, obwohl die Werte im Grenzbereich lagen. Wahrscheinlich zögere ich darum auch immer die Kontrolle hinaus, weil ich keine Hormone, vor allem nicht synthetisches Zeug nehmen möchte. Aber nachdem auch La Dame sagt:
Ja, die Schilddrüse (Hypothyreose) und die anderen Hormondrüsen sind sehr wichtig in diesem Zusammenhang. Die höhere Frequenz geht mit erhöhter Radioaktivität einher und das schwächt den Hormonmantel, unseren Schutz gegen Parasiten.
hat es mir zu denken gegeben und ich werde mich zur Kontrolle hinbewegen. ;-)
Mal sehen wie das Ergebnis ausschauen wird. Wenn es das nicht ist, bin ich wenigstens froh keine SDHormone nehmen zu müssen, allerdings beginnt die Suche dann von vorne.
Oder: Vielleicht ist die Müdigkeit in der Zwischenzeit verschwunden. (SECRET - oder WÜNSCHE AN DAS UNIVERSUM)

@La Dame:Danke für deine Wünsche die mir übermittelte Energie.
Danke dass ihr :angel2: mir helft eine Besserung zu erreichen.
LG carota
 
Zurück
Oben