Zum 2.mal die selbe Sillhouette...

Ich hoffe doch, dass es schon Bedeutung hat, dass mir ausschliesslich eine Gitarre in "Orange" gezeigt wurde.
Es gibst ja verschiedene Farben, Hölzer usw....
Und wenn die Geistige Welt mir "Orange Akkustikgitarren" nur zeigte, soll das wohl bedeuten, dass der Mensch / Mann zu dieser Gitarre ebenso eine hat???
Wer das auch immer ist, oder warum er mir gezeigt wird bzw. inmitten der Reise plötzlich erschiehn, weiss ich halt nicht.
Das weiss nur die geistige Welt. Ich wäre froh, wenn ichs wüsste.
hmm.naja....
 
Werbung:
Die, die nach mir suchten haben es ja aufggeben glaubten nicht mehr, dass sie mich finden?
das heisst, dass einer der mich vermisste in diesem Leben, es aufgab vor vielen Jahren, oder so ähnlich.
Aber wenn er nicht mal weiss, als was ich alles in der Veragangenheit auch existierte, dann kann er mmich in diesem Leben ja nicht erkennen?...
Ich traf mehrmals wen im 15. oder 16 ten Jahrhundert ca.??
Damals war er ei Mann mit dem ich sehr eng befreundet mindestens war.....
Ich weiss, wie er damals ausssah???...
Aber weiss er auch, wie ich aussah???

Ich kann mich bissal beschreiben? doch wennn wer sich meldet, jedoch nicht beschreiben kann, wie ER aussah, dann null Chance....
Ich war zumindest mal ein Burgfräulein.
vielleicht suchte ja mal wer nach mir in dieser Erscheinung????...Grüsse...
 
Die, die nach mir suchten haben es ja aufggeben glaubten nicht mehr, dass sie mich finden?
das heisst, dass einer der mich vermisste in diesem Leben, es aufgab vor vielen Jahren, oder so ähnlich.
Aber wenn er nicht mal weiss, als was ich alles in der Veragangenheit auch existierte, dann kann er mmich in diesem Leben ja nicht erkennen?...
Ich traf mehrmals wen im 15. oder 16 ten Jahrhundert ca.??
Damals war er ei Mann mit dem ich sehr eng befreundet mindestens war.....
Ich weiss, wie er damals ausssah???...
Aber weiss er auch, wie ich aussah???

Ich kann mich bissal beschreiben? doch wennn wer sich meldet, jedoch nicht beschreiben kann, wie ER aussah, dann null Chance....
Ich war zumindest mal ein Burgfräulein.
vielleicht suchte ja mal wer nach mir in dieser Erscheinung????...Grüsse...
Das wär z.b. ein interessanter Text für ein Inserat. Eine ganz spezielle Art des Anspruchs.
 
Ich traf mehrmals wen im 15. oder 16 ten Jahrhundert ca.??
Damals war er ei Mann mit dem ich sehr eng befreundet mindestens war.....
Ich weiss, wie er damals ausssah???...
Aber weiss er auch, wie ich aussah???
Lass dich nicht täuschen von Körpern und wie sie aussahen oder aussehen.
Du schränkst dich und alle(s) viel zu sehr ein, wenn du an Körpern und Dingen hängst.
 
Finde ich immer recht interessant wenn sich jemand so klar an etwas aus einem vergangenen Leben erinnert das sogar Personen so klar da sind, das sie ein richtiges Profil aufweisen.
 
Werbung:
Mich würde noch interessieren, @Little Sparrow oder weitere Schamanen, verliert nicht das Körperliche seine Wirklichkeit während einer schamanischen Reise? Bist du dann immer noch "eine Frau" oder "eine Schwalbe"?
 
Zurück
Oben