zu müde zum schlafen, schreibe ich

Carmesyn

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
441
Ort
Nach der Milchstrasse immer gerade aus
ich bin halt zu müde zum schlafen

eigentlich wollt ich einen richtigen threat erstellen mit tiefgründigem theama. aber irgendwie fehlt mir die lust.

ich würde mich freuen mit gleichgesinnten über alle möglichen dinge zu reden. einfach so. just talk about anything.

also ich fange mal an:

ich mag es, wenn das fenster auf ist und ich die gräusche der nacht höre. es sind nicht viele. nur einige autos, die vorbei fahren. unter der woche noch zwei, drei partygeister, nachbaren, die nach hause kommen, die kirchturm die 2uhr nachts schlägt. friedlich.
 
Werbung:
Jetzt bist anscheinend doch müde geworden, auch zum schlafen:D;)

Genaues Gegenteil: ich bin hundemüde , darf aber no net schlafen, würde es aber lieber , so vertreibe ich mir die Zeit mit lesen und hin und wieder was schreiben, wobei die Lust auch nicht gegeben ist, also auch mal draufloschreiben.....die Strasse ist heute auch leer ,kaum ein Auto ( und das bei dieser Durchzugsstrasse bei mir - ein Wunder) , auch keine Rettungswägen , wo ansonsten ich mind. an heftigen 10 Stück in kurzen Abständen davon zähle, also eine schöne ruhige Nacht....höre nebenbei Radio, mache mir Kaffee, den ich derzeit den 5ten trinke......na ja - nix besonderes halt:rolleyes:
 
nein. bei mir hatts noch nicht geklappt mit dem schlafen.

ist schon doof, wenn alle pennen und man will irgendwie grad nicht allein sein.
mir fällt einfach nicht ein, was ich tun kann.

hab inzwischen das fenster zu gemacht. die nachttischlampe ist an. macbook vor mir auf dem bett. zähne geputzt hab ich auch schon.... nur. irgendwie bin ich so leeeeeer.
und so will ich nicht einschlafen.

meine lieblings yogurts sind haselnuss und schokolade (neues, beliebiges gesprächsthema)
 
Wenn ich den Toten Punkt erreicht hab und zu müde zum Schlafen bin, dann schreibe ich. Und selbst wenn ich einen Text verfasse, indem steht, weshalb ich jetzt keine Lust zum Schreiben habe.

Und wenn ich zu gar nichts Lust habe, dann mache ich mir Gedanken darüber, weshalb ich zu gar nichts Lust habe und paradoxer Weise, vergeht dabei viel Zeit. :)
 
Paradoxerweise, stimmt , es vergeht die Zeit dennoch...ich hab mir nur einen Toast gemacht, da ich heute zu spät aufgestanden bin um vorzukochen , so werde ich wenn ich heimkomm, höchstwahrscheinlich noch den Kühlschrank plündern müssen oder schaun was mein Jr. gekocht hat, da er mir per sms schrieb das er wieder mal Lust dazu hatte, werde ja sehen...:D

na jo .....ein netter Stammgast war kurz da, auch nach der Arbeit, jo und das wars sicher für heute, wird nimmer viel passieren...

Allein sein , finde ich dennoch nicht soooo schlimm- vergeht als wie einsam sein....;)
 
Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Schlaf!:)
Die Idee zu diesem Thread fand ich dennoch gut;)

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu "einschläfernd"

LG:):rolleyes::D
 
Paradoxerweise, stimmt , es vergeht die Zeit dennoch...ich hab mir nur einen Toast gemacht, da ich heute zu spät aufgestanden bin um vorzukochen , so werde ich wenn ich heimkomm, höchstwahrscheinlich noch den Kühlschrank plündern müssen oder schaun was mein Jr. gekocht hat, da er mir per sms schrieb das er wieder mal Lust dazu hatte, werde ja sehen...:D

na jo .....ein netter Stammgast war kurz da, auch nach der Arbeit, jo und das wars sicher für heute, wird nimmer viel passieren...

Allein sein , finde ich dennoch nicht soooo schlimm- vergeht als wie einsam sein....;)

ÄÄhhmm, was issn das fürn Job genau??:D:D:D
 
Schade dass ich gestern Nacht nicht online war, war die ganze Nacht wach und hab mich in Gedanken mit anderen unterhalten. jetzt bin ich total k.o, kann aber trotzdem nicht schlafen, sollte auch eigentlich was arbeiten.
 
Werbung:
so viele schlaflose Menschen :(.
Am schönsten finde ich es wenn in einer Sommernacht Ruhe auf der Straße eingekehrt ist und es gerade aufhört zu regnen. Es richt so gut dann und das leicht nachlassende Trommeln des Regens wirkt beruhigt. Ach, ich sehne mich schon nach dem Sommer!
 
Zurück
Oben