Zimmer von schlechten Gefühlen reinigen?

Huhuu, jetzt bringt ihr mich aber durcheinander.
Grad nach den letzten Postings habe ich dem Bewohner des Zimmers von der Reinigung intensiv erzählt und Antwort war: Bitte mach es einfach,auch wenn ich die Gerüche nicht mag, machen wir doch einen Termin wo ich nicht da bin, dann kannst du da schalten und walten wie du willst und anschließend lüften.

Dann...kommen eure anderen Antworten.
Ich bin durcheinander.
So habe ich mir heute abend bei Amazon ein buch über hausreinigung etc. bestellt.
Ich will das richtige machen, aber habe intuitiv noch nicht das richtige Gefühl dafür.
Die Engelsreinigung,jaa, danke für die Nennung, es sind wohl Zimbeln. Und ich konnte sogar noch jemanden erreichen der mir damals diese auslieh, und werde versuche mir diese nochmal auszuleihen. ( Und mir auch mal selber zuzulegen! )
Mein Gefühl sagt mir intuitiv: Die Engelsreinigung ,die kriege ich hin.
Aber ...das wird nicht ausreichen, viele Jahre intensiver schlimmer Gefühle sind in diesem Zimmer....dafür brauche ich noch zusätzlich was.


Und...wo bekommt ihr eigentlich solche Kräuter her?Weihrauch,wo bekommt man den?
Salbei wäre ja noch o.k.und andere Kräuter?
Bestellt ihr für solche Reinigungen Kräuter über das Internet?
Ich lebe in einer Großstadt, aber ich kenne trotz Infos hier nur einen Laden...Hexenladen, der Sachen verkauft, und das nur wenige.
Wo bekommt ihr also solche Sachen her?

Gruß Lia
 
Werbung:
... Bitte mach es einfach,auch wenn ich die Gerüche nicht mag, machen wir doch einen Termin wo ich nicht da bin, dann kannst du da schalten und walten wie du willst und anschließend lüften.

...

Gruß Lia

l lia!
klingt so, mitbewohner will das gar nicht und hat auch nichts mit dem zimmer zu tun.
ich würd es lassen.

lg klara
 
Und...wo bekommt ihr eigentlich solche Kräuter her?Weihrauch,wo bekommt man den?
Salbei wäre ja noch o.k.und andere Kräuter?
Gruß Lia

Weihrauch würde ich nicht nehmen sondern Beifuss, Wacholder, Salbei, Erdrauchkraut, Engelswurz. Kriegst Du im Esoladen, kannste jetzt sammeln oder online bestellen.
 
Hallo,
ich habe hier ein Zimmer in der Wohnung in der sich dessen Bewohner sehr unwohl fühlt, weil es viele schlechte Empfindungen beherbergt, die allerdings durch ausseneinflüsse in der Vergangenheit kommen?

Ich möchte das Zimmer gerne energetisch reinigen, wie mache ich das am besten.
Ich wusste nicht wo ich diese Fragen stellen kann, da ich Engel sehr mag, war meine Intuition es hier zu versuchen.

Ich freue mich auf eure Tips.
vg von Liandra

Hallo Liandra

Mir geht's auch nicht gut in meinem eigenen Zimmer weil ich andauernt Geräusche höre.Ich glaub ein böses Wesen will mir was anhaben.Am nächsten Tag um 13:00 machte ich eine Meditation.Im Hintergrund harmonische Musik,entspannen und sich vom negativen Gedanke befreien.
Am besten du zündest Weihrauch und gehst damit durch dein Zimmer.Es hat mir sehr geholfen und ich wünsche dir gutes gelingen.

Mfg Gaius
 
Werbung:
Hallo!
Mittlerweile wirst du das Zimmer wahrscheinlich eh schon gereinigt haben?
Ich nutze mehrere Arten zur energetischen Reinigung:
1. Räuchern mit Salbei und Weihrauch (wirkt meiner Erfahrung nach am stärksten, aber viele vertragen den Geruch nicht...) (bei geöffneten Fenstern), dabei bitte ich immer die Engel, mir bei der Raumreinigung zu helfen und alle negativen Energien zu entfernen sowie danach nur positives reinzulassen. Das ganze mache ich alle paar Tage, wenn ich das Gefühl habe, es gibt wieder was zu reinigen.
2. Eine Klangschale in den Raumecken anschlagen oder in den Ecken klatschen.
3. Nur die Engel bitten, dass sie die Wohnräume über Nacht reinigen, eventuell vorstellen, wie die Wohnung mit blauem Licht erfüllt wird und danach wieder abgesogen wird. 4. Die gold-und silber-violette Flamme vorstellen, wie sie den Raum, die Wohnung, das Haus reinigt.

Es gibt einige Bücher, die sich ausschließlich mit energetischer Reinigung beschäftigen, aber auch Eva-Maria Mora und Diana Cooper schreiben beispielsweise in ihren Büchern darüber (in Verbindung mit Engeln).
Wirkt meiner Erfahrung nach alles.
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben