1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zimmer von schlechten Gefühlen reinigen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Liandra, 28. Mai 2011.

1. Liandra

Liandra Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe hier ein Zimmer in der Wohnung in der sich dessen Bewohner sehr unwohl fühlt, weil es viele schlechte Empfindungen beherbergt, die allerdings durch ausseneinflüsse in der Vergangenheit kommen?

Ich möchte das Zimmer gerne energetisch reinigen, wie mache ich das am besten.
    Ich wusste nicht wo ich diese Fragen stellen kann, da ich Engel sehr mag, war meine Intuition es hier zu versuchen.

Ich freue mich auf eure Tips.
    vg von Liandra

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

das zimmer mit salbei räuchern zusätzlich kann man auch zb. patschuli dazugeben schutz + reinigung!

eine kerze oder mehre anzünden, bewirkt auch eine angenehmere atmosphäre...

3. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

Vergiss aber nach dem ReingungsRitual nicht Fenster oder Terassentüre zu öffnen damit das Schlechte rausfindet!!:zauberer1

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

genau ;) kann man ruhig öfter machen ;)

5. Liandra

Liandra Mitglied

Uhhuu, das klingt aber nicht so gut, Salbei werde ich versuchen,aber Patschouli, iiiigiiit, der Bewohner des Zimmers ( nicht ich ) ,mag sowas auch überhaupt nicht.
    Aber ich dachte eher in Richtung Engel an Reinigung .
    vg Liandra

6. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... Du kannst Deine Wohnung auch energetisch reinigen lassen - vielleicht ist jemand in Deinem Umfeld, der diese Elementale beseitigt bzw. umwandelt ...

7. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Du kannst auch weißen Weihrauch nehmen zum Reinigen.

8. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

Könntest auch den Rose Weihrauch verwenden.......der riecht für mich etwas feiner als der Gedanke wie es in den Gotteshäusern riecht/gerochen hat .:D

9. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Ich nehme gern Salbei,riecht angenehm und dazu noch getrocknete Rosenblätter von meinen Rosenstöcken,die haben einen guten Duft.Einfach mit Salbei mischen.
    Du kannst vieles in der Natur trocknen und wenn es sich für Dich stimmig anfühlt die Mischung mir Salbei machen.Und alles was sich für Dich gut anfühlt,den Erzengel Michael kannst du im Gedanken mit dazu bitten,deinen Schutzengel,die ganze Engelsschar,wie es für dich richtig ist,suchts dir noch ein paar Sprüche dazu,findest du im Internet.
    Im Buch " Die Seele des Raumes berühren", findest du auch alles darin.
    Lg Hellenna

Viel Spass

10. Liandra

Liandra Mitglied

Werbung:
    Ich habe mich nun für Salbei entschlossen, dazu suche ich nun nach entsprechenden Affirmationen,und werde das Ritual dann anwenden.

vg Lia

Diese Seite empfehlen