Zigeunerin getroffen

Werbung:
Ganz meine meinung,wenn Du dich als alte JUDENfrau/AMERIKANERfrau/TÜRKENfrau verkleidest und irgendwelche potenziellen Opfer(die haben natürlich n Blick füt solche leute)suchst und mit der Masche anquatschst,dann hast Du sicherlich auch Glück und manche fallen darauf rein.
...

JÜDIN/AMERIKANERIN/TÜRKIN getroffen
Ich habe letzte Woche eine Freundin besucht und auf
der Heimfahrt eine merkwürdige Begegnung mit einer JÜDIN/AMERIKANERIN/TÜRKIN gehabt.
sie sagte mir ein paar Dinge, die wirklich auf mein Leben zu trafen. Sie
sprach von einem Fluch, der eine innere Blockade bei mir auslöste. Dann
verlangte sie jedoch Geld für weitere Informationen. Ich lehnte dankend
ab, doch die Sache beschäftigte mich schon. Sie nahm die gleiche Straßen-
bahn wie ich, stieg aber zwei Stellen vor mir aus. Ich beschloss noch das
Freiburger Münster zu besuchen und plötzlich sah ich sie wieder nachdem
ich das Münster verlassen hatte. Nun siegte doch meine Neugier und ich
gab ihr die verlangten 10 Euro. Sie sprach dann erneut von dem Fluch,
der auf mir lastete und von einer dunkelhaarigen Frau väterlicherseits,
die mir nichts Gutes wünsche und alles blockiere. Ich fragte sie, wie man
diesen "Fluch" lösen könnte. Da sprach sie von komplizierten Prozessen,
von Talisman etc und Tinkturen, die allerdins 50 Euro kosten sollten.
Ich wußte nicht wie seriös die Person wirklich ist und verzichtete dann
auf ihr Angebot, jedoch beschäftigt mich die Geschichte schon sehr.Hatte sie Recht mit ihren Andeutungen. Sie wußte schließlich auch, dass ich schwere
gesundheitliche Probleme hatte oder war alles nur Zufall?


Vielleicht hat die Dame/JÜDIN/AMERIKANERIN/TÜRKIN etwas wahrgenommen, aber auch sie ist an ihr Weltmodell gebunden und offensichtlich lagen ihre Interessen auch sehr beim Geschäfte machen. Da wäre ich vorsichtig, deswegen Vergess den Unsinn ganz schnell.


Wahrscheinlich sucht die JÜDIN/AMERIKANERIN/TÜRKIN nur gezielt ihre Opfer auf,um sich dann an ihnen um einige Euros zu bereichern. Dabei hat sie mich sogar durch ihren verzapften Blödsinn indirekt geschädigt.
Wer läuft schon gern mit einem Fluch herum? Meine Gedankengänge
gingen schon soweit, dass ich alles Negative, sogar das Stolpern über
meine Füße als Bestätiging ihrer Aussage interpretiert habe. Hättet
ihr mich in dem Bödsinn bestärkt, hätte ich es bald selbst geglaubt und
wäre noch mehr verunsichert worden.
..so schön kuschelig hier ^^ wuff!
 
Wahrscheinlich sucht die Frau nur gezielt ihre Opfer auf,um sich dann an ihnen um einige Euros zu bereichern.
Wahrscheinlich. ;) Nur dann kennst du dich selbst nur ungenügend. Denn:
Ich lehnte dankend ab, doch die Sache beschäftigte mich schon...
Nun siegte doch meine Neugier und ich gab ... die verlangten
Kann mir jemand einen Rat geben?
Schon wieder? :tomate:

Dabei hat sie mich sogar durch ihren verzapften Blödsinn indirekt geschädigt.
Welcher Blödsinn? :D Nun verlagerst du gar deine Eigen-Verantwortung auf jemand anderes, der dir lösen sollte, weil du dich selber nicht weisst?

Wer läuft schon gern mit einem Fluch herum?
Du z.Bsp.. Opfer? Magst? Pssst. Ich zeig dir was Geheimes, dass dich für immer heilen wird ... hiiiiier....>?<

Meine Gedankengänge gingen schon soweit,
Wieweit gehen deine Gedanken? Oder bist du das, die da geht? ;)
dass ich alles Negative, sogar das Stolpern über meine Füße als Bestätiging ihrer Aussage interpretiert habe.

Ja, so ist das. Im übrigen sind das keine blödsinnigen Gedanken, sondern nur ein abgestumpfes Denkschema, was du leben lässt. Und das war bereits angelegt, sonst hätten die Worte anderer nicht erfolgreich angedockt.
Schema: ich gut, ich kenn mich nicht, ich könnte sein, wer weiss, was es alles gibt da, ich will wissen, aber lieber nicht, sag's mir, ich eröffne Thread im Magie-Zauber-hex-hex-alles-mach-für mich-weg-Forum.

Btw. ich steh auf Freiburgerinnen. :lachen:

Loge33
 
wie shimon der alte und verbitterte schon richtig anzudeuten pflegte

wir Zigeuner sind die neuen Juden - obwohl wir das ja eigentlich ja auch schon länger sind... egal... hauptsache man hat Klisheess

Gadschis halt (<- oder Gojm, je nach dem ob man es Jenisch oder Jiddisch haben will) :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben