Zigeunerin getroffen

nene, sie hat schon recht.. sieht man daran wie du schreibst und in welchen bahnen deine gedanken kreisen XD

übrigens sind das metaphern (!) ^v^
 
Werbung:
Vergess den Unsinn gaaanz gaaanz schnell;)

Jeder sieht die Welt nur durch die Prägungen seiner Wahrnehmung. Was für diese Frau ein Fluch ist, das ist für den nächsten bloße negative Energie gegen die du lernen musst dich zu schützen. Für den nächsten ist es eine Blockade die du selbst verursacht hast und für wieder den nächsten ist es die Krankheit, für denjenigen der danach kommt ist es dann eine psychische Störung usw. usf.

Verstehst du was ich meine?

Vielleicht hat die Dame etwas wahrgenommen, aber auch sie ist an ihr Weltmodell gebunden und offensichtlich lagen ihre Interessen auch sehr beim Geschäfte machen. Da wäre ich vorsichtig, deswegen Vergess den Unsinn ganz schnell.

Bist du überzeugt dass sie recht hat, dann bleibt dir letztendlich keine andere Möglichkeit als zu ihr zu gehen und ihr das Geld zu bezahlen damit sie dich von dem Fluch befreit.

Bist du aber fest davon überzeugt das ihre Worte nicht die einzig wahren sind, dann hast du die Wahl selbst über dein Leben zu entscheiden.
Du kannst selbst etwas unternehmen um dich davon zu überzeugen vom Fluch befreit zu sein oder du erklärst das alles ernsthaft in fester Überzeugung zu Unsinn und bist gänzlich Frei.

Einzig deine eigene feste Überzeugung bestimmt über dein Leben, das was du glaubst und tief in dir verinnerlicht hast. Deswegen ist es das beste all dies für totalen Blödsinn zu erklären. Mach dir klar dass du über dein Leben bestimmst und das Flüche dir nichts anhaben können egal ob sie nun erfunden oder echt sind. Jeder Mensch hat einen freien Willen...nur nutzt er den nicht immer!
Mach dich Frei von dem Blödsinn, damit lebt es sich besser!

Lieben Gruß,
Anakra

richtig !!! :D:D
 
Ich hab früher auch ab und zu mit einer Wahrsagerin geplaudert..
Und alles was sie gesagt hat, hatte wirklich Hand und Fuß..
Daß mein Bruder gestorben ist und noch einige andre Sachen...wusste die alles vorher..
Wann und wie ICH irgendwann sterben werde, wollte sie mir nicht sagen..

UND..sie hat nie Geld genommen...und sie ist mir auch immer zufällig über den Weg gelaufen..nie geplant..

Einmal hat sie was komisches gesagt..Ich solle immer zum Himmel raufschauen...ka warum....
 
Werbung:
grüße dich:)

lies doch nochmal deinen text..schau,die von ihr verwendeten worte,passen auf viele menschen;)
blockaden ,das mag in vielen ne angst auslößen,was ich blockaden..
daher,du kannst es glauben,mußt es aber nicht:)



Ganz meine meinung,wenn Du dich als alte iZgeunerfrau verkleidest und irgendwelche potenziellen Opfer(die haben natürlich n Blick füt solche leute)suchst und mit der Masche anquatschst,dann hast Du sicherlich auch Glück und manche fallen darauf rein.

Gruss
 
Zurück
Oben