Zeitpunkt richtig oder falsch?

Hallo Luna7:)

Im Saturn ist das "du darfst nicht", "das ist verboten" usw. drin. Das Gegenteil davon ist die Erlaubnis. Darum kann EmoTrance helfen, wenn du der Energie die Erlaubnis gibst zu strömen. Das kann Anspannungen (Saturn) und Verspannungen (Saturn) lösen.

Lieben Gruß

Dilbert

PS

Mit EFT:
Auch wenn ich .... nicht darf, bin ich ok.
 
Werbung:
Hi to You :)

Also -- herzlichen Dank den drei oder so, die sich scheinbar über die 'Todeskonstellation' erschrocken haben -- aber keine Sorge, so ernst sollte man das nicht nehmen, es ist einfach bloß da und danach ist es lange Zeit nicht mehr so einfach, eine so prominente Stellung zu finden. Trotzdem isses da, das muss man entspannt sehen :)

Mein Hobby,war es,mehrerere Jahre "Todeskontstellationen",zu entdecken.Je mehr Todeskonstellationen ich sammelte,( bei Jeder,entdeckte ich Konstellationen,(Einzelne oder Mehrere),die mich selbst "bald" betrafen.Hurraaah (!?),ich lebe noch! :).Erschrocken war ich nicht über Deine Aussage...und trotzdem,hat Sie mich angemacht.
Mich würde interessieren warum Du diese Konstellationen als so prominente Stellungen siehst,was Tod betrifft?
Pluto/Saturn,ja kann ich mir durchaus was drunter vorstellen!
Was genau für Aspekte sind denn noch da,im September?
Mich würde auch interessieren,welchen Radixaspekten ( incl.Häusern),Du Diesem,Deinem Interesse an "Todeskonstellationen" zuschreiben würdest?

Ich sah oft,dass sehr "harmonische Aspekte" zum Zeitpunkt des Ablebens da waren.Oft Aspekte zwischen Jupiter und Venus,meist auch noch Harmonische.Auch schonmal Jupiter Konj.Jupiter,oder Venus Konj.Venus.

Ich hab Anfang nächsten Jahres eine Jupi Konj.Jupi in 8!

....also lass uns um die Wette sterben? ;)

falls Du dann schon da bist,kannste Dich ja (vielleicht) zeigen. ;)

Mozart :)
 
Hi, Mozart.

Mich würde interessieren warum Du diese Konstellationen als so prominente Stellungen siehst,was Tod betrifft?
Pluto/Saturn,ja kann ich mir durchaus was drunter vorstellen!
Was genau für Aspekte sind denn noch da,im September?
Mich würde auch interessieren,welchen Radixaspekten ( incl.Häusern),Du Diesem,Deinem Interesse an "Todeskonstellationen" zuschreiben würdest?
Zuerst -- nö, da ist kein "Interesse" meinerseits, ich schließe nur nicht aus, dass es auch Leute gibt, die ableben und das schlüssig im Horoskop stehen sollte -- überall anders kann man ja belogen werden, über das Datum des Hinscheidens gibt's selten Diskussionen.

Die Konstellationen stellen sich wohl so dar:
Die Sonne als die Lebensenergie muss beteiligt sein. Ma/Sa als das große und kleine Unglück stellen sich dazu und setzen So unter Druck. Mit Pl kommt die Natur zu ihrem Recht, der Prozess der Transformation wird ausgelöst. So stellt es sich praktisch jedes Mal dar.

Gute Beispiele dafür finden sich bei Edgar V. Flückiger, der mich auch auf diese Fährte geführt hat (unter anderem hier).

Dass die Umstände "drumherum" näher beschreiben, soll nicht verwundern. Ur für Willkürlichkeit, Plötzlichkeit, Jupiter/Venus für die "Erlösung", das "Entlassen der Seele aus dem Gefängnis des Körpers", da gibt's viele Interpretationen. Aber ohne die vier So-Ma-Sa-Pl wird nicht gestorben -- das hat mir ja beim Unfall vom LH anfangs Schwierigkeiten gemacht, weil ich da einen der vier geflissentlich übersehen habe.

Ich hab Anfang nächsten Jahres eine Jupi Konj.Jupi in 8!
Da sage ich mal: keine Sorge :)
 
Hallo meine lieben Astrofreunde!:):)

Ich wollte euch fragen was ihr so denkt über den Zeitpunkt eine neue Tätigkeit anzufangen. Ich hätte so das Bedürfnis zu kündigen und selber als selbständige Grafikerin zu arbeiten. Doch die Konkurrenz ist gross und es wäre eine Art ein Verdrängungsmarkt was bekanntlich ja Selbsmord ist so sagen viele.

Aber die Frage lautet eigentlich: wenn ich eine Saturn Pluto Opp habe heisst das ja nicht unbedint Neubeginn oder? Mehr alte Strukturen verändern sich lösen sich auf. Sollte ich warten bis dieser Transit vorüber ist?:confused:


Danke im voraus das mitdenken!
Luna7
Hallo Luna,

du könntest dir ja zunächst als Übergang einfach einen anderen Job suchen, damit du aus dem jetzigen raus bist? Ich hab deinen anderen Thread gelesen, darum weiß ich, wie's dir da geht. Angeblich ist es so, dass sich die äußeren Umstände so ergeben, wenn eine Veränderung angesagt ist. Genauso wie bei deinem Mann. Sachen wie Mobbing etc. werden in der Regel nicht besser, es ist immer ein Zeichen, dass man sich etwas Neuem zuwenden soll. So hört es sich auch bei dir an.

LG
Iliana
 
Hallo Luna,

du könntest dir ja zunächst als Übergang einfach einen anderen Job suchen, damit du aus dem jetzigen raus bist? Ich hab deinen anderen Thread gelesen, darum weiß ich, wie's dir da geht. Angeblich ist es so, dass sich die äußeren Umstände so ergeben, wenn eine Veränderung angesagt ist. Genauso wie bei deinem Mann. Sachen wie Mobbing etc. werden in der Regel nicht besser, es ist immer ein Zeichen, dass man sich etwas Neuem zuwenden soll. So hört es sich auch bei dir an.

LG
Iliana

Hallo Iliana,

Es ist wie du sagst. Nur es ist verdammt schwierig etwas zu finden. Mein Mann sucht auch. Seit zwei Jahren schon. Ich habe durchaus Chancen es könnte schlimmer sein. Bei der letzten Bewerbung waren es 300 Mitkonkurrenten ich kam in die ersten 8. Doch die Arbeitsbedingungen wären einiges schlechter gewesen und abgesehen davon habe ich von denen nichts mehr gehört. Dann gab es Absagen die immer anstrengend sind weil man sich im Vorfeld immer so viele Hoffnungen macht. Auch bei meinem Mann ist es jetzt so. Er hat was neues in Aussicht. Doch schriftlich ist er sehr stark vermutlich ist er beim Bewerbungsgespräch zu sachlich und kann sich gegen die Mitkonkurrenten nicht durchsetzen. Dann kommt immer der Absturz.

Ich habe eben auch einen tiefen Wunsch nach Unabhänigkeit nicht immer diesen Arschlöcheren ausgeliefert sein die das sagen haben. Und von diesen Arschlöchern gibt es leider viele auch woanders. Ich bin immer am schauen und versuche Einfluss zu gewinnen auf mein Leben. Aber es bewegt sich zurzeit nicht viel. Es bleibt immer beim Versuch, immerhin mache ich was.

Darum die Fragen nach den Transiten aber ich schaue immer bei Astrodata und meinte gesehen zu haben dass ich diesen Pluto Opp Saturn habe und dieser halt auch in der Radix. Ich dachte vielleicht ist es eine Erklärung warum es einfach so stockt. Aber die ganze Weltlage ist auch sehr schwierig.

Liebe Grüsse
Luna7
 
Hallo Iliana,

Es ist wie du sagst. Nur es ist verdammt schwierig etwas zu finden. Mein Mann sucht auch. Seit zwei Jahren schon. Ich habe durchaus Chancen es könnte schlimmer sein. Bei der letzten Bewerbung waren es 300 Mitkonkurrenten ich kam in die ersten 8. Doch die Arbeitsbedingungen wären einiges schlechter gewesen und abgesehen davon habe ich von denen nichts mehr gehört. Dann gab es Absagen die immer anstrengend sind weil man sich im Vorfeld immer so viele Hoffnungen macht. Auch bei meinem Mann ist es jetzt so. Er hat was neues in Aussicht. Doch schriftlich ist er sehr stark vermutlich ist er beim Bewerbungsgespräch zu sachlich und kann sich gegen die Mitkonkurrenten nicht durchsetzen. Dann kommt immer der Absturz.
Könnte es nicht sein, dass ein Job, bei dem man warum auch immer eine Absage bekommt, vielleicht gar nicht für einen bestimmt ist? Ich habe gemerkt, dass man, wenn für einen etwas gerade gut ist, man überhaupt keine Probleme hat, den Job zu bekommen. Alles geht irgendwie so einfach. Man sieht die Ausschreibung...und hat gleich ein gutes Gefühl...das Schreiben der Bewerbung geht einem recht leicht von der Hand, und man wartet gar nicht lange auf einen Rückruf. wenn es dann später nicht mehr gut für einen ist, dann ergeben sich ungute Zustände, die einen zum Aufbruch veranlassen. Weil man ja sonst in der Entwicklung stehen bleiben würde. Wenn dein Mann schon 2 Jahre sucht, dann sucht er vielleicht nach etwas Falschem...vielleicht würde sich etwas anderes, als er gerade im Fokus hat, viel leichter ergeben?


Ich habe eben auch einen tiefen Wunsch nach Unabhänigkeit nicht immer diesen Arschlöcheren ausgeliefert sein die das sagen haben. Und von diesen Arschlöchern gibt es leider viele auch woanders. Ich bin immer am schauen und versuche Einfluss zu gewinnen auf mein Leben. Aber es bewegt sich zurzeit nicht viel. Es bleibt immer beim Versuch, immerhin mache ich was.

Darum die Fragen nach den Transiten aber ich schaue immer bei Astrodata und meinte gesehen zu haben dass ich diesen Pluto Opp Saturn habe und dieser halt auch in der Radix. Ich dachte vielleicht ist es eine Erklärung warum es einfach so stockt. Aber die ganze Weltlage ist auch sehr schwierig.
Selbstständig zu sein, ist vielleicht das Schönste. Ich plage mich mit dem Angestelltenverhältnis auch, denn ich bin ganz einfach mein eigener Chef. Mir hat vor kurzem auch jemand geraten, mich selbstständig zu machen. Aber das trau ich mir z.Z. noch überhaupt nicht zu! wenn, dann später mal...wenn die Zeit dafür gekommen ist, dann wird es wahrscheinlich leicht gehen. wird bei dir wohl auch so sein.


LG
Iliana
 
Darum die Fragen nach den Transiten aber ich schaue immer bei Astrodata und meinte gesehen zu haben dass ich diesen Pluto Opp Saturn habe und dieser halt auch in der Radix. Ich dachte vielleicht ist es eine Erklärung warum es einfach so stockt. Aber die ganze Weltlage ist auch sehr schwierig.

Hallo Luna,

die letzte globale Saturn/Pluto-Opposition fand 2001/2002 auf 12 - 16° Zwillinge/Schütze statt.

Zur Zeit stehen Saturn (21°45 Jungfrau) und Uranus (25°37 Fische) in Opposition.
Die Opposition von Transit-Saturn zu Deinem Radix-Mond nähert sich ihrem Ende.

Aktuell sorgt die globale Jupiter/Neptun/Chiron-Konjunktion im Quadrat zu Deinem Radix-Jupiter für Unzufriedenheit.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben