1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zahl 7

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von biene_maya26, 2. März 2003.

1. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

Werbung:
    Für mich ist die Zahl 7 von totaler Bedeutung. (Hab auch Hausnr. 7 Tür 21!). Nur ich hab keine wirkliche Ahnung, was diese Zahl denn bedeutet... Überall les ich was anderes. KAnn mir da jemand weiter helfen???

Danke Euch schon jetzt

2. naseweis

naseweis Guest

hallo

guck doch mal auf www.tarot.de in tarotlexikon unter 7 nach. da gibt es von hajo banzhaf einen artikel, der dir vielleicht antworten geben kann.

lg.......naseweis

3. Senthiax

Senthiax Mitglied

Ich würde die Zahl 7 nicht allzusehr mit Tarot in Verbindung bringen, ich würde in diesem Punkte eher versuchen, eine numerologische Bedeutung zu finden. Genügend seiten gibt es ja im Internet dafür :) (leider sind nicht alle brauchbar *sniff)

Mag. Senthiax

4. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzte Tage zufällig eine Erklärung der Zahlen 1-13 bekommen. Versuchs doch mal mit dem Aufruf in "Google, mit dem Aufruf: "Ordnungszahl 7". Unter dem Begriff hatte ich sie nämlich gespeichert. Ansonsten ist die Zahl 7 aus dem "Christlichen. Die Erschaffung der Welt erfolgte in 7 Tagen. Es gibt 7 Große Erzengel (außer Luzifer- Sataniel, der der Erste war) Ein Saturnzyklus dauert 4x sieben Jahre. Das Siebengestirn, der Große Wagen, die Plejaden haben 7 Sterne.
    Und es gibt noch mehr Deutungen.
    Gruß-Alia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen