Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

hallo liebe tia,

du bist wirklich ein engel...Dank dir... :danke:

tja, schauen wir mal was die monate bringen...

Wegen dem September und der Kombi baum-turm-anker ist mir jetzt spontan eingefallen, kündigung und in die selbstständigkeit?...aber mir nicht sicher, weil genau das nämlich mein wunsch ist...:D
ich bin in einem beschäftigungsverhältnis...
wie siehst du die kombi?

liebe grüße
zaba
 
Werbung:
hallo meine liebe,

kündigung kam mir ehrlich gesagt wirklich in den sinn... aber das ist ja wirklich schon was krasseres und ich hab da bedenken sowas zu schreiben...

wenn das dein wunsch ist, dann könnte es ja wirklich passen dass es in diesem monat auch auch passiert! :)

:umarmen: lg
 
hallo meine liebe,

kündigung kam mir ehrlich gesagt wirklich in den sinn... aber das ist ja wirklich schon was krasseres und ich hab da bedenken sowas zu schreiben...

wenn das dein wunsch ist, dann könnte es ja wirklich passen dass es in diesem monat auch auch passiert! :)

:umarmen: lg

Was meinst du denn mit krasseres? Dass ich rausgekehrt werde? ;)
Sag ruhig, ich hab kein Problem damit...interessiert mich brennend....

lg
 
Hallo meine lieben Deuter...

der Februar ist eigentlich ja schon vorbei...Ich wollte mal zu meinen Rauhnachtskarten Feedback geben...Das waren eure Deutunen....

BigMama64: Hier scheint es um deine beständigkeit zu gehen
und um sicherheit was einem freund bestrifft da werden wohl einige gespräche kommen

Lilit02:dein februar ist mit sicherheit beständiger als der erste monat im 2012, mir scheint aber das noch immer etwas nicht geklärt ist auf der arbeit. freundschaftlich stösst du an grenzen und es wird wohl einige gespräche brauchen damit die situation geklärt ist.

Tia1606:hi meine liebe,
ich starte mal beim februar, der jan. ist ja vorbei
ich denke gesundheitlich wirds wohl ein wenig schwankend sein, da sag ich nur erkältungszeit wenn du an fasching unterwegs bist, immer gut einpacken damit du dich nicht erkältest
beruflich könnte sich da was festigen, positiv würde ich meinen, kann sich vielleicht etwas ziehen und du brauchst geduld, aber es wird. freundschaften werden dir in diesem monat wichtig sein, da wird man vielleicht mal neue wege zu kommunizieren suchen müssen. nicht von "offensichtlichen" blockaden verwirren lassen, die sache anders angehen als vielleicht bisher und neue wege suchen, neues leben hinein bringen. vielleicht mal wieder was gemeinsam unternehmen, raus gehen, schön quatschen

das ist mal das was mir zu deinem februar eingefallen ist

Ihr habt alle das Thema Freundschaft irgendwie gesehen...ja, ich war hier und das unterwegs...allerdings hab ich für mich festgestellt, dass sich eine bestimmte Freundschaft verändert hat...Ich kann euch das garnicht in Worte beschreiben, aber irgendwie ist es nicht mehr das wie früher...wer sich verödnert hat und wohin kann ich nicht sagen....
Gesundheitlich geht es mir bis jetzt top...alle kränkeln seit paar wochen um mich herum, aber ich wurde bist jetzt verschont und ich hoffe das bleibt auch so...:D
Arbeitstechnisch hat sich nichts besodneres ergeben...Ausser, dass ich vielleicht bei meiner Nebentätigkeit nen Auftrag bekomme, aber ob heute noch ein go kommt?! eher unwahrscheinlich...

Dank euch noch mal :danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
So meine Karten für März...

QS

verdeckt:



Was meint ihr?

Liebe grüsse
Zaba

hi zaba,

hoff es ist für dich in ordnung, wenn ich immer nur den bevorstehenden monat deute/kommentiere? ist glaub ich für dich übersichtlicher :)

nun ne kurze deutung: also dein märz sieht wirklich toll aus! es ist so direkt, dass man eigentlich gar nix dazu sagen muss :) viel gefühl und der herr - der zunächst blockiert war entscheidet sich das geheimnis zu lüften :)

wünsch dir einen tollen märz!!!

lg selene
 
hi zaba,

hoff es ist für dich in ordnung, wenn ich immer nur den bevorstehenden monat deute/kommentiere? ist glaub ich für dich übersichtlicher :)

nun ne kurze deutung: also dein märz sieht wirklich toll aus! es ist so direkt, dass man eigentlich gar nix dazu sagen muss :) viel gefühl und der herr - der zunächst blockiert war entscheidet sich das geheimnis zu lüften :)

wünsch dir einen tollen märz!!!

lg selene

Hi Selene,

ui, das ist ja sehr lieb von dir, dass du bei meinen Rauhnchts-Karten mitdeutest... großes :danke:..und natürlich ist es ok wenn du denn kommenden Monat kommentierst...
Hast du auch bei der Rauhnachtslegung mitgemacht?

Ich bin mal gespannt was der März bringt...Das mit dem Herz ist offensichtlich...Ich lass mich überraschen...Vor allem mal schauen ob das ein Geheimnis gelüftet wird wie du schreibst... ;)

Ich werde Feedback geben...

LG :umarmen:
Zaba
 
ne ich mach das lieber monat für monat :) wollt ursprünglich mitmachen, aber hab mir dann gedacht, dass ich dann ja um meine monatslegung umfalle :lachen:

ja bin auch gespannt :)
freu mich ja jetzt schon aufs feedback ;)

lg selene :umarmen:
 
So meine Karten für März...

QS

verdeckt:



Was meint ihr?

Liebe grüsse
Zaba

Liebe
Zaba,

na auf die Karten will ich auch noch meinen Senf dazugeben :umarmen:

Entwicklungen die in der Vergangenheit begannen und in denen man Herzblut gesteckt hat werden gefestigt und man kann ernten was gesät wurde.
Auf der Gefühlsebene erfolgt eine Stabilisierung , die Möglichkeit einer Verbindung zu jemanden ist vorhanden. Es wird ein großes Herz angezeigt.
Allgemein ist es ein Monat der zum Ende ruhiger und angenehmer wird.
Es findet eine Bereicherung im Haus statt, gleichzeitig ist aber auch angezeigt das die Tendenz einer Gewichtszunahme da ist.
Die Chance für Geldeingang, Geschenke und Anschaffungen für das Heim sind günstig . Projekte können in Angriff genommen werden.
Die Grundtendenz ist aber , das sich jetzt Erfolge einstellen , auf die man hingearbeitet hat und die die eigene Entwicklung fördern.

ja auch ich sehe einen positiven Monat. Die einzige Gefahr die ich sehe, ist die das auf ein Hoch, welches man genießen möchte unbewußt ein tief gemacht wird, duch selbstvereitelung, "hab ich das verdient", Unwohlsein, zuviele Gedanken , alte behindende Verhaltensmuster , diese Gefahr entnehme ich der Sense als QS.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe
Zaba,

na auf die Karten will ich auch noch meinen Senf dazugeben :umarmen:

Entwicklungen die in der Vergangenheit begannen und in denen man Herzblut gesteckt hat werden gefestigt und man kann ernten was gesät wurde.
Auf der Gefühlsebene erfolgt eine Stabilisierung , die Möglichkeit einer Verbindung zu jemanden ist vorhanden. Es wird ein großes Herz angezeigt.
Allgemein ist es ein Monat der zum Ende ruhiger und angenehmer wird.
Es findet eine Bereicherung im Haus statt, gleichzeitig ist aber auch angezeigt das die Tendenz einer Gewichtszunahme da ist.
Die Chance für Geldeingang, Geschenke und Anschaffungen für das Heim sind günstig . Projekte können in Angriff genommen werden.
Die Grundtendenz ist aber , das sich jetzt Erfolge einstellen , auf die man hingearbeitet hat und die die eigene Entwicklung fördern.

ja auch ich sehe einen positiven Monat. Die einzige Gefahr die ich sehe, ist die das auf ein Hoch, welches man genießen möchte unbewußt ein tief gemacht wird, duch selbstvereitelung, "hab ich das verdient", Unwohlsein, zuviele Gedanken , alte behindende Verhaltensmuster , diese Gefahr entnehme ich der Sense als QS.

Alles Liebe
flimm

Liebe Flimm,

ui...du hast aber ganz schön viel aus den karten herausgenommen...WOW...

Aber Gewichtszunahme? AAAAAHHHHHHH,hilfe :cry2:, genau das gegenteil soll eintreten...Ahhhh, du erinnerst dich an die 3er Legung im anderen Thread?

Aber Feedback geb ich noch am Ende des Monats.

:danke::danke::danke:

LG :kiss4:
Zaba
 
Zurück
Oben