Yv hat auch Rauhnachtzeit

ich glaube, du machst dir im jaunuar so deine gedanken um dinge, die dir nicht so klar sind und dich verunsichern. du überdenkst dein männerbild und wirst vllt auch unerwartet mit einem mann konfrontiert, der dich ein wenig unsicher macht und undurchschaubar ist. vllt gibt es da einen austausch, kommunikation, die sehr schön sind und dich freuen, über die du dir aber auch viele gedanken machst und es gern etwas vorantreiben möchtest und es dir zu langsam geht.
also es geht hier wohl um dinge, die zu klären sind für dich persönlich

:danke: fürs Mitdeuten. :)

Bin halt ein Grübler und mache mir immer zu viele Gedanken.
Männerbild überdenken..., dass mache ich auch schon zu oft. :D

Mal sehen, was mich so erwarten wird. ;)
 
Werbung:
ich glaube das da ein mann in dein leben tritt.
der herr sitzt auf dem reiter, kommt angeritten und bringt dir nachrichten. der brief aufm klee, dass is was feines, gute news die es dir ermöglichen etwas altes zu beenden.
der baum versteckt den sarg, hier gabs vielleicht eit langem keinen kontakt mehr, etwas war nich geklärt und jetzt kommts wieder in die gänge.

versteckt hast du
sense - schlüssel - mond

diese nachricht kann dir ne einschneidende erkenntnis bringen, etwas das erst mal reinknallt aber dir auch sicherheit gibt, dich bestätigt.

bin gespannt was das sein wir =)

Auch dir danke ich fürs Drüberschauen. :)
Bin echt mal auf den Herr gespannt. :D
 
herr, dame, sense, ich glaube da gibt es mit sicherheit kontakt zu einem mann der für dich überraschend kommt.
könnte sein das eine schöne nachricht kommt für dich (brief auf klee, dame und mond) die in dir träume wach werden lassen und klarheit über eine sache bringen und auch stabilität.

Danke liebe lilit, dass auch du gedeutet hast. :)

Schöne/positive Nachrichten kann frau immer gebrauchen. ;)
 
Meine Karten für den Februar:



Bekomme anscheinend probleme mit einem Mann oder Vorgesetzten oder vielleicht auch jemanden (autoritäres) aus der Familie. Die Gespräche scheinen blockiert und es wird wohl nicht sofort geklärt sein. (dunkle Wolken Seite ist bei mir links; Bär schaut direkt darauf)
 
Mein März 2012:



Dazu fällt mir nicht viel ein.
Außer dass mir Streit zu rechnen ist. Vielleicht in der Schule mit einem Klassenkamerad, von dem ich bisher noch nichts weiß.

Auch liegt ein plötzlicher Neubeginn für mich drin (verdeckten 10-13-29).
 
Hi liebe Yv, lasse mich auf deine Karten ein und das ist was ich gesehen hätte:

Jänner:
Du wartest auf Nachrichten von einem Mann oder Herzenspartner der dir viel bedeutet, er soll dir sagen wie es weitergeht ... Vlt auch keine PK, dann wäre es dein Selbstbewusstsein, deine Kräfte die sich zeigen werden..


Februar:
Deine Kraft kommt zurück - entweder in dir - oder durch Hilfestellung von Aussen, plötzlich wird dir klar was vor dir liegt und wie du es angehen oder unwichtiges hinter dir lassen kannst

März:
Heftige Auseinandersetzungen, die aber wichtig für dich sind in Richtung deines Studiums/weiteren Werdegangs. Kann auch innerlich stattfinden. Du wirst dich fragen was deine Schicksalsaufgabe ist.

lg Gaby
 
Hi liebe Yv, lasse mich auf deine Karten ein und das ist was ich gesehen hätte:

Jänner:
Du wartest auf Nachrichten von einem Mann oder Herzenspartner der dir viel bedeutet, er soll dir sagen wie es weitergeht ... Vlt auch keine PK, dann wäre es dein Selbstbewusstsein, deine Kräfte die sich zeigen werden..


Februar:
Deine Kraft kommt zurück - entweder in dir - oder durch Hilfestellung von Aussen, plötzlich wird dir klar was vor dir liegt und wie du es angehen oder unwichtiges hinter dir lassen kannst

März:
Heftige Auseinandersetzungen, die aber wichtig für dich sind in Richtung deines Studiums/weiteren Werdegangs. Kann auch innerlich stattfinden. Du wirst dich fragen was deine Schicksalsaufgabe ist.

lg Gaby

:danke: für deine Deutung Gaby. :)
Feedback gibt es immer zum Monatsende und freue mich auf das Jahr 2012. ;)
 
Ja, das ist die richtige Einstellung - wo war noch mal der Gefällt mir button???

Ich denke es wird reichen wenn du aufgrund deiner Karten ein feedback gibst, was so pasiert ist du musst nich jede einzelne Deutung kommentieren - so wärs für mich halt ok - dicken drück - ich freu mich im übrigen auch auf das was da kommt ...
 
Werbung:
Mein März 2012:



Dazu fällt mir nicht viel ein.
Außer dass mir Streit zu rechnen ist. Vielleicht in der Schule mit einem Klassenkamerad, von dem ich bisher noch nichts weiß.

Auch liegt ein plötzlicher Neubeginn für mich drin (verdeckten 10-13-29).

Nein, in diesem Fall ist es kein Streit! Es geht um ein neues "Fundament", die Grundlage für etwas, wo von Du nichts weißt, was Dir wohl von einer weiblichen Person mitgeteilt wird (Lehrerin? Neues Projekt?). Es geht um eine für Dich vorgesehene "Aufgabe". Höchstens ein Wettstreit, aber kein Streit an sich.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben