Yv hat auch Rauhnachtzeit

Meine Karten für den Februar:



Bekomme anscheinend probleme mit einem Mann oder Vorgesetzten oder vielleicht auch jemanden (autoritäres) aus der Familie. Die Gespräche scheinen blockiert und es wird wohl nicht sofort geklärt sein. (dunkle Wolken Seite ist bei mir links; Bär schaut direkt darauf)

so, ich würde sagen, es sind eher deine eigenen unsicherheitten, die dich blockieren, du traust dir selbst nicht genug zu und genau das solltest du :umarmen: wenn du das erkennst, wirst du klar sehen und die unebenheiten sich auflösen.
 
Werbung:
Mein März 2012:



Dazu fällt mir nicht viel ein.
Außer dass mir Streit zu rechnen ist. Vielleicht in der Schule mit einem Klassenkamerad, von dem ich bisher noch nichts weiß.

Auch liegt ein plötzlicher Neubeginn für mich drin (verdeckten 10-13-29).

also nach streit siehts mir nicht aus, eher nach belastungen, die durch gespräche gelöst werden wollen. ich übernehme mal eine kombi von gaby :kiss4: buch auf schiff = dame = das werkzeug hast du selbst in der hand, näml das wissen, wie du an die sache herangehen kannst. dabei wirst du wohl spontant reagieren müssen und nicht lange überlegen.
 
April 2012:

/

Ich denke, mir wird es im Monat April soweit ganz gut gehen. Gefühlsmäßig (seelisch) dürfte es mir besser gehen, auch scheine ich mich gut zu unterhalten.
 
Nein, in diesem Fall ist es kein Streit! Es geht um ein neues "Fundament", die Grundlage für etwas, wo von Du nichts weißt, was Dir wohl von einer weiblichen Person mitgeteilt wird (Lehrerin? Neues Projekt?). Es geht um eine für Dich vorgesehene "Aufgabe". Höchstens ein Wettstreit, aber kein Streit an sich.

LG
nufaro13

Wenn das mal keine "Herausforderung" für mich. ;)
Danke dir für deine Deutung, nufaro13. :)
 
so, ich würde sagen, es sind eher deine eigenen unsicherheitten, die dich blockieren, du traust dir selbst nicht genug zu und genau das solltest du :umarmen: wenn du das erkennst, wirst du klar sehen und die unebenheiten sich auflösen.

Meine eigene Zweifeln..., da schreibst du was... :rolleyes:
Dann werde ich mich mal trauen. ;)
 
also nach streit siehts mir nicht aus, eher nach belastungen, die durch gespräche gelöst werden wollen. ich übernehme mal eine kombi von gaby :kiss4: buch auf schiff = dame = das werkzeug hast du selbst in der hand, näml das wissen, wie du an die sache herangehen kannst. dabei wirst du wohl spontant reagieren müssen und nicht lange überlegen.

Wenn es einen Schalter zum Abschalten meiner ständigen Überlegungen gibt, dann bitte her damit. :D
 
April 2012:

/

Ich denke, mir wird es im Monat April soweit ganz gut gehen. Gefühlsmäßig (seelisch) dürfte es mir besser gehen, auch scheine ich mich gut zu unterhalten.

Hi Yv,

ich versuchs mal...
Kann es sein, dass der April ziemlich stressig werden könnte für dich oder Wochen vorher? Ich sehe auch, dass es dir besser gehen wird...du wirst einen energetischen Aufschwung haben, mehr Power, positiver gestimmt...

Liebe Grüsse
Zaba
 
April 2012:

/

Ich denke, mir wird es im Monat April soweit ganz gut gehen. Gefühlsmäßig (seelisch) dürfte es mir besser gehen, auch scheine ich mich gut zu unterhalten.

Gefühlsmäßig dürftest du Stabilität erlangen und in Gesprächen ein gutes Händchen für Klarheit haben. Geld liegt gut, Fische durch Sarg mit Sense verbunden, etwas löst sich auf, Stillstand wird beendet. Da kanns dir erstmal etwas aua gehen (Sense schneidet in die Sonne, dahinter die Fische), aber durch Baum verbunden - ganz klar, etwas geht weiter.
 
hi liebe yv,

ich kann den bisher geschrieben deutungen leider nichts hinzufügen! fantastfisch hat auf den punkt gebracht :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben