Yv hat auch Rauhnachtzeit

Werbung:
Feedback zum April

Vllt. bekomme ich Besuch von einem Freund oder gehe aus meinem Haus raus und treffe mich mit jmd. Vllt. ein Treffen mit jmd. von der arbeit oder es steht ein Termin bei einer Behörde an...

Habe mich mit einer Kollegin zwei Mal getroffen. Sie und cih verstehen uns super und wir wohnen nur 15 Min. zu Fuß von einander entfernt.
Kumpel Zahnfee hat mich am Sonntag besucht und ich war froh, dass er wieder weg war, denn der ging mir so richtig auf die Eierstöcke, was er nicht nur gemerkt hat, sondern auch von mir gesagt bekam. Er zieht in 6,5 Wochen in seine alte Heimat zurück und somit wird es aus dem Auge und aus dem Sinn heißen.


Mein erster Gedanke dazu war, dass es mit Deiner Wohnung zu tun hat. Hier liegt sowohl das Glück bzgl. eines Wohnungsangebotes, als auch die Kündigung einer Wohnung. Durch einen Freund könntest Du auf die Wohnung hingewiesen werden. Wenn man alle Karten untereinander legt und sich dann die vertikale letzte Reihe betrachtet, sieht es nach einem Gerichtsurteil aus, das erfolgreich ausgehen wird. Könnte es sein, dass mehrere Mieter gemeinsam gegen den Vermieter vorgehen?
Gibt es in der alten Wohnung evtl. Mängel, die gesundheitliche Probleme hervorrufen könnten? Das könnte der Grund für die Klage sein.

Nö, bisher war nichts wg. dieser oder andere Wohung. Könnte sein, dass jetzt bald die Nebenkostenabrechnung eintrudelt und damit gehe ich zum Mieterbund und lasse sie sorgfältig überprüfen, denn sie wird durch den langen Winter wieder sehr hoch ausfallen. Da fragt man sich schon, wer das alles bezahlen soll.

april:
wachsende stabilität, entscheidungen eine freundschaft betreffend. du wirst viel raus gehen, das tut dir auf jeden fall gut!verkrieche dich nicht so sehr daheim, das tut dir in diesem monat nicht so gut, dadurch wirst du genervter... gespräche bringen dich voran in deinem wachstum! :)

Jetzt wo es wieder wärmer wird und sich die Sonne zeigt, bin ich draußen und nciht drinnen.
Auf Treffen und spontane Feierbierabende mit der Kollegin lasse ich mich gerne ein. :)


Falls noch was gravierendes bis nächste Woche passieren sollte, dann melde ich mich kurz, aber sonst war es sehr ruhig im April. :)
 
Feedback

Meine Karten für Mai 2013:
Es scheint um Sicherheit und Festigung zu gehen. Diese erhalte ich wohl durch Gespräche oder die Gespräche sind der auslöser dafür.

Irgendwie habe ich nicht wirklich eine Idee zu den Karten.:tomate:

mai:
schon wieder haus mit baum? na du scheinst dich weiter zu festigen. da trägt wohl auch ein herr dazu bei der dich auf eine (vielleicht auch nur gedankliche) reise entführt. urlaub vom alltag sozusagen, da wirds aufregend :)
im beruf scheinst du durch gespräche auch voran zu kommen. wie schon im jan. und feb. läuft alles so wies soll! :) verlass dich mal nicht zu sehr auf hilfe von außen, du musst manches vielleicht alleine erledigen. nicht negativ gemeint. das trägt zur stabilität bei.

:flower2: lg

Was mir die Karten sagen wollte, weiß ich bisher noch nicht so ganz, aber ich geh mal davon aus, dass ich auch etwas Sicherheit erlange, wenn ein Problem/eine Konrontation ansteht.
Irgendwie lässt mich sowas eher kalt und ich nehme mir sowas nicht mehr sehr zu Herzen.
Dadurch das ich wieder arbeite, haben ich natürlich auch viele Gespräche, sei es beruflich oder halt auch privat.
 
Feedback zum Juni

Da scheint etwas mit einem Bekannten/Freund im Argen zu liegen (dunkle Seite Wolken sind rechts). Vllt. scheint er Probleme mit einer Frau zu haben oder eine Frau steht zwischen uns beiden, was so einiges an Diskussionen/Streit mit sich bringt und Kummer bereitet. Eine Ausprache wird es wohl geben, aber diese wird nicht rosig verlaufen.

kein Mann, aber dafür habe ich so meine Probleme mit einer weibl. Person in der Firma
leider lässt sich dieses Problem auf vernünftigen Wege, wie einer Aussprache, nicht klären


juni:

unklarheiten, verwicklungen, geheimnis...mit einer weiblichen person die dir am herzen liegt. du wirst viel mit freunden rausgehen, quatschen, dich unterhalten. schau dass das alles nicht zu sehr an deiner gesundheit zehrt. konzentrier dich auf dich diesen monat und finde heraus an was es sich noch zu hängen lohnt und was besser "aussortiert" werden sollte. wohl auch ein gutes monat um dich beruflich zu positionieren.

direkt am Herzen liegt mir die Person nicht, aber sie ist mir übergeordnet
viel rausgegangen bin ich nicht, da ich 75% des Monats Spätdienst hatte, daher bleiben Treffen kann aus, denn ich muss jeden verfluchten Samstag arbeiten
mir wird anderweitig etwas besseres Angeboten (vom berufl. her), nicht in dieser Firma, aber in einer, wo ich mich letztes Jahr beworben hatte ;)


Die Deutungen waren nicht ganz schlecht, aber dennoch etwas daneben.

Es gab/gibt Stress mit meiner Schichtleitung, die einen viel zu gerne ins kalte Wasser wirft oder gerne Machtkämpfe ausübt.
Sowas nagt an mir und ich sprach sie auch mal auf was an, denn so geht es nicht weiter und ihre Antwort war mehr als ernüchtern und mehr als unter aller Sau.

Wenn man vernünftig gefragt wird, ist es nicht viel verlangt vernünftig darauf zu antworten. Für sie anscheinend schon.

Immerhin gab mir ein Telefonat am Donnerstag einen kleinen Hoffnungsschimmer und wer weiß, vielleicht ist meine Schichtleitung mich sehr bald los.
(wie gut das sie jetzt drei Wochen Urlaub hat)
 
Feedback für Juli

Da kommt sehr schnell in Bewegung. Auf mich kommt ein Mann in harmonischer Absicht zu (in schlimmsten Fall nur in sexueller Absicht, aber darauf verzichte ich sehr gerne).
Schöne Treffen werden es mit dem Mann geben, der für mich nicht nur als Kumpel zu sein scheint. Vllt. ein Partner an meiner Seite, mit dem ich mcih auch messen kann bzw. auf Augenhöhe begegne.
ein zusammen sein, dass nicht nur die Sehnsüchte in mir erweckt, sondern auch zum Träumen verleitet. :)

Hi,

ja mir scheint als ob aus einer Freundschaft mit einem dunkelhaarigen evtl. sportlichen Typen mehr werden könnte...

Liebe Grüße
Angi :)

Kein Mann in Sicht, auch kein Kumpel, mit dem ich mich hätte treffen können.
75% des Monats bestand aus Spätdienst.
Ich war gestern mit zwei älteren Kolleginnen raus und eine der beiden schlief bei mir. Sind gegen 4 Uhr zu Hause angekommen.
Habe Hiobsbotschaften zum Gesundheitszuständen innerhalb der Familie erhalten, wo von ich selber auch betroffen sein könnte. (muss ohne hin ein Vorsorgetermin machen, daher kann dann meine Ärztin besser darauf eingehen)
 
Feedback für Juli

juli:
nette momente mit einem herren. zwischendurch wirst wohl etwas nachdenklicher gestimmt sein, aber insgesamt vorwiegender harmonisch und positiv. sehr gute intuition diesen monat. musikalische unternehmungen (konzert) mit einer freundin wird dir sicher gut tun. bist du vielleicht etwas überrascht wie gut es läuft? ich würde sagen es beginnt eine zeit der ernte für dich :)

:flower2: lg

War gestern mit zwei Kollgeinnen erst einmal in einem Bistro und anschl. noch in einer Bar.
Mit dem anderen Geschlecht gab es keine Treffen.

Und bevor ich es wieder vergesse, hatte ich ein langersehntes Vorstellungsgespräch und bisher noch keine Antwort erhalten. Aber das Gespräch verlief harmonisch ab und wurde in erster Linie mit einem Mann geführt, dabei saßen noch drei Frauen und zwei weitere Männer, die sich nur Notizen gemacht haben.
 
Werbung:
Feedback für August 2013

Da scheint sich die Beziehung zu dem Herren zu festigen, auch im Job scheine ich angekommen zu sein.
Einer Frau sollte ich wohl nicht ganz trauen, denn sie scheint wohl etwas vor mir zu verbergen.

Da ich keine Beziehung habe, fällt dies ganz weg.
Im Job bin ich nicht so wirklich angekommen, aber das liegt daran, dass es einfach nicht mein Job ist und nur als Notlösung fungiert.
Zwei meiner Kolleginnen machen mir auf ihre zickige Art die Hölle heiß. Gestern haben sie den Bogen mehr als nur überspannt. Meine Leitung wird mir diesbezüglich wieder mitteilen, dass ich mich durchsetzen muss, für mich stellt sich die Frage nur "wie". Denn die Damen lassen sich einfach nichts sagen und schon gar nicht auf die freundliche Tour. Und ich mag selber halt nicht die "Böse" sein, denn so mag ich mich nicht leiden.
Also alles nicht einfach und so begebe ich mich weiterhin auf Arbeitssuche.

Dann habe ich noch ein Problem mit einem Zahn, wo mir im Mai ein Stück weg gebrochen ist.
Jetzt steht wohl eine Wurzelbehandlung an, denn die Einnahme von Antibiotika hat leider nichts gebracht.

Meine Mama ist seit Mitte diesen Monats auf Kur.
Mein Vater plant und fährt in Urlaub (er könnte jetzt sogar schon weg sein).
 
Zurück
Oben