Yv hat auch Rauhnachtzeit

Es gibt einige, die sind wirklich nett und mit denen arbeite ich auch zusammen. Diese eine Kuh ist aus der anderen Abteilung und da es auch noch Chefins Abteilung ist, gehört sie zu Chefins Lieblingen.
Daher bleibe ich bei meinem Vorhaben:
- nicht all zu viel von mir Preis geben, egal mit wem ich mich unterhalte
- ich mache gewissenhaft meinen Job
- ich halte mich aus Lästereien raus
- nach Ostern wieder Bewerbungen schreiben
;)

Das klingt doch schon mal gut :)
bei den ersten drei Punkten verhalte ich mich genauso, die Bewerbungen werde ich aber irgendwann schreiben...habe noch nicht die richtige Idee, wo ich hin will.
Aber Du spürst ja, was zu tun ist :)
 
Werbung:
Das klingt doch schon mal gut :)
bei den ersten drei Punkten verhalte ich mich genauso, die Bewerbungen werde ich aber irgendwann schreiben...habe noch nicht die richtige Idee, wo ich hin will.
Aber Du spürst ja, was zu tun ist :)

So ist es.
Und da war mein alter Arbeitgeber eine sehr gute Schule für mich, so dass ich es für mich so definieren konnte (die ersten drei Punkte).
Und bald sollen die Schreiben für die Vorstellungsgespräche raus gehen. ;)
(alter Arbeitgeber, Bürojob)
 
Werbung:
Zurück
Oben