Youtube bald nur noch Mainstream-Mediathek?

Werbung:
Hier kann man sehen, wer im Europäischen Parlament GEGEN Artikel 13(17) abstimmt:
https://pledge2019.eu/de

126 haben auf der Seite ihren Wählern zugesagt, GEGEN Artikel 13(17) zu stimmen.

Es sind 751 Abgeordnete, davon haben sich zwischenzeitlich 131 GEGEN Artikel 13(17) ausgesprochen also wieder 5 mehr. Es wird spannend. Es sind nicht etwa die Rechten der EU, sondern die Linken, die insgesamt GEGEN Artikel 13(17) stimmen.
 
Ich schaue gerade genauer hin: Es sind 41 Abgeordnete aus Deutschland und 8 Abgeordnete aus Österreich, bis auf wenige Ausnahmen durchgängig links (SP/SPÖ, Grüne, Linke, Piraten etc.).
Der neueste Stand Total: 133.

Ich denke, dass die SPD und Grünen nun DIE Chance sehen für die kommende Wahl im Mai, um das Ruder zusammen zu übernehmen, damit es nicht die Rechten tun. Deshalb besteht die Chance, dass wir dank dieser Taktik vielleicht wirklich Artikel 13 verhindern können. Ich hoffe es.
 
Ich schaue gerade genauer hin: Es sind 41 Abgeordnete aus Deutschland und 8 Abgeordnete aus Österreich, bis auf wenige Ausnahmen durchgängig links (SP/SPÖ, Grüne, Linke, Piraten etc.).
Der neueste Stand Total: 133.

Ich denke, dass die SPD und Grünen nun DIE Chance sehen für die kommende Wahl im Mai, um das Ruder zusammen zu übernehmen, damit es nicht die Rechten tun. Deshalb besteht die Chance, dass wir dank dieser Taktik vielleicht wirklich Artikel 13 verhindern können. Ich hoffe es.

AfD stimmt auch dagegen.

Das ist mehr das Establishment (pro) gegen den Rest.

Ich will damit nicht sagen, dass es umgekehrt zu dem ist was du sagst. Und ich habe selber auch oft linke Parteien gewählt, aber es hat mehr damit zu tun, dass die EU und die herrschenden Parteien die Meinung gegen jede Opposition kontrollieren wollen. Und dass Geldgeber dieser Parteien soviel wie möglich in Besitz/"Urheber" haben wollen.

Aber die CDU ist wirklich schrecklich für mich, meistens dort links wo ich es nicht bin und umgekehrt...
Und ja, Deutschland kann die per Wahl verkleinern, auch in der nächsten Europawahl.
 
AfD stimmt auch dagegen.

Nur einer von der AfD. Ich hab alle nachgeschaut von Deutschland und Österreich:

Germany:
SPD: 16
Bündnis90/Grüne: 7
Ökologische Demokraten: 1
Independent: 1
AfD: 1
Liberal Conservative Reformists: 2
Die PARTEI: 1
Die LINKE: 8
Piratenpartei: 1
FDP: 1
Bündnis C: 1
Freie Wähler: 1
-------------------
Austria:
Grüne: 3
SPÖ: 5

Da die SPD auf einmal umschwenkt, denke ich, dass sie jetzt einfach die Chance wittert, an die Macht zu kommen. Nur die Linken waren durchgängig gegen Artikel 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben