"Your body is a battlefield!"

Manche Menschen kanalisieren bestimmte Dinge auf ihre besondere Art, zum
Beispiel in der Kunst. Viele Künstler darf man wohl als exzentrisch ansehen,
was bloss ein anderes Wort für verrückt ist;)

Hier mal die Liste was einen Exzentriker ausmacht (aus wikipedia):

unangepasst
kreativ
stark durch Neugier motiviert
idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen
betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde
ist sich von klein auf des Andersseins bewusst
intelligent
eigensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist
ohne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft
ungewöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung
nicht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen
ausgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor
alleinstehend
gewöhnlich das älteste oder einzige Kind

Trifft auch nahezu alles mehr oder weniger auf mich selber zu;)
 
Werbung:
Hm, passt bei mir auch praktisch alles!
Sag bloß, ich bin exzentrisch?
smilie_sh_016.gif








Aber ich fühl mich nicht außerhalb von der Mitte, sondern in meiner eigenen! :D
 
Die Liste findet sich übrigens hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Exzentriker

Ja, ich unterscheide mich wohl bloß dadurch, dass das bei mir eine mehr
tragische Komponente hat.


Ach, das ist bei Helden normal! :D :umarmen:


Wenigstens bei mir ziehe ich ehrlicherweise daher auch keine wirkliche Linie zum Wahnsinn;)

LG PsiSnake


Wozu auch? Ist doch viel schöner, wenn man auch ein bisschen wahnsinnig/verrückt sein kann! :D


LG

believe :)
 
Zitat:Ach, das ist bei Helden normal!


Ich bin ein so tragischer Held, dass es nicht mal dazu reicht. Dafür hätte ich immerhin aufstehen müssen, ich Sesselrevolutionär:rolleyes:
 
Na, von dieser Marina Abramovic, von wem denn sonst? :confused:
Stellvertretend für die anderen Künstler, die in dem Link, den du angegeben hast, besprochen wurden!

Immer noch besser, sie stellt sich selber zur Verfügung, als daß sie, wie es ja auch häufig vorkommt, ein Tier für die Selbstdarstellung quält.
Sie ist durch die Aktion in die schlagzeilen gekommen(wieder mal?) und das war ihr Ziel. Manch einer macht eben alles, um berühmt zu werden.

Sage
 
Immer noch besser, sie stellt sich selber zur Verfügung, als daß sie, wie es ja auch häufig vorkommt, ein Tier für die Selbstdarstellung quält.
Sie ist durch die Aktion in die schlagzeilen gekommen(wieder mal?) und das war ihr Ziel. Manch einer macht eben alles, um berühmt zu werden.

Sage


Hm, findest du Menschen quälen wirklich besser? :confused:
Ich glaube, wenn man quälen muss, egal, ob ein Tier, Andere oder sich selbst, braucht man dringend Hilfe!


LG

believe
 
Hm, findest du Menschen quälen wirklich besser? :confused:
Ich glaube, wenn man quälen muss, egal, ob ein Tier, Andere oder sich selbst, braucht man dringend Hilfe!


LG

believe

Ich finde es nicht richtig, Tiere oder Menschen zu quälen...aber es ist immer da, das wilde, unzivilisierte und man begegnet ihm täglich in abgeschwächter Form..dort konnten die leute es mal "richtig rauslassen" und ...viele haben die "Chance" genutzt. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob es der "Künstlerin" gefallen hätte, wenn die Leute brav und anständig geblieben wären, denn dann würde es u.a. diesen Thread nicht geben...ihren Namen werden die meisten bald wieder vergessen haben...was aber bleibt ist "die, wo die Leute ausgerastet und über sie hergefallen sind"...und dann wird nach dem Namen gegoogled...und schon hat sie wieder an Bekanntheit gewonnen...


Sage
 
Werbung:
Ich finde es nicht richtig, Tiere oder Menschen zu quälen...aber es ist immer da, das wilde, unzivilisierte und man begegnet ihm täglich in abgeschwächter Form..dort konnten die leute es mal "richtig rauslassen" und ...viele haben die "Chance" genutzt. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob es der "Künstlerin" gefallen hätte, wenn die Leute brav und anständig geblieben wären, denn dann würde es u.a. diesen Thread nicht geben...ihren Namen werden die meisten bald wieder vergessen haben...was aber bleibt ist "die, wo die Leute ausgerastet und über sie hergefallen sind"...und dann wird nach dem Namen gegoogled...und schon hat sie wieder an Bekanntheit gewonnen...


Sage


Ich finde es auch nicht richtig zu quälen!
Aber das alleine nützt nichts, es ändert ja nichts! :(


LG

believe
 
Zurück
Oben