Yeshuah b. Joseph = Gottes Sohn - und wo kommen all die anderen rd. 6 Mrd. her ?

messagefromsam schrieb:
Hi Alia,

jo, ich habe sie zwar nicht persönlich nachgezählt, aber ich weiß, daß es um die 6,5 Mrd. sein sollen. Naja, die anderen paar schliesse ich natürlich jetzt mit ein, falls sich da jemand übergangen fühlt :).

Obwohl wir ja vor rd. 455.000 Jahren tatsächlich ein wenig ´modifiziert´ worden sein sollen, hörte ich aus ´ernstzunehmener´ Quelle.

Grüße von sam
:zauberer1

Nuja, ward nur einer der Selbstabstiege des Menschen...
.. was da nun gerade vorlag ... lasst sich derzeit nicht sagen ...
vielleicht da nun die Metapher von Adam & Eva ....

Hinaus aus der Androgynität des Menschen... ???
Oder erst seones Photplasmischen daseins ... ???

Nuja, sonst hätte der Mensch ja auch nie den Affen durch Unzucht mit
anderen Tieren erschaffen können .. und so selbst zu einem Affen werden können.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Werbung:
Abstieg

Schöpferische Dualität raumzeitlicher göttlicher Quelle in ihrem Zusammenschluß.

Sagt das wort doch bereits deutlich aus ....

Abstieg aus der Sicht von AllEinsSein nach Existenz in der Dualität.

:schnl:
 
Zurück
Oben