Yeshuah b. Joseph = Gottes Sohn - und wo kommen all die anderen rd. 6 Mrd. her ?

luzifer schrieb:
:)

Tja eben nicht eher völliger Humbug den suchen Menschen durch
Erklärung auf Humbug zum finden seiner Verbindung zum Ursprung
und damit letztlich von seinem Auftrag fernzuhalten .... :weihna1:

Bist du dadurch = besser ?

:baden:

Ähm.. Luzifer? :confused4 könntest du DEN mal ins Deutsche übersetzen? *Nichtauskenn*
 
Werbung:
tja, aus meiner weltlichen sicht der dinge kommen die restlichen millionen menschen daher, dass sich zwei ( männchen+weibchen) zusammentun und schnakseln. dazwischen gibts die zeit. und punkt.
:liebe1:

seherin
 
seherin schrieb:
tja, aus meiner weltlichen sicht der dinge kommen die restlichen millionen menschen daher, dass sich zwei ( männchen+weibchen) zusammentun und schnakseln. dazwischen gibts die zeit. und punkt.
:liebe1:

seherin

Seherin,

ich muß sagen - Respekt !!!

War mir dieser Aspekt doch wieder mal völlig entgangen ...... :liebe1:

Meinte allerdings ursprünglich etwas anders, aber macht nix.

Grüße von sam :)
 
seherin schrieb:
tja, aus meiner weltlichen sicht der dinge kommen die restlichen millionen menschen daher, dass sich zwei ( männchen+weibchen) zusammentun und schnakseln. dazwischen gibts die zeit. und punkt.
:liebe1:

seherin

Es muß gesagt sein: Seherin, das war einfach genial. Bitte vor den Vorhang:drums: :welle:
 
luzifer schrieb:
Na isse doch eindeutiges deutsch bis auf fehlendes in rot ...

" den suchenden Menschen "

:schnl:

Sorry, *grübelgrübelundstudier* - ich krieg deine Satz auch mit den drei roten Buchstaben nicht auf die Reihe. Aber seis drum. Du wirst irgendwie vielleicht schon recht haben - und ich gebs ja zu :doof: :clown:
 
luzifer schrieb:
:)

Tja eben nicht eher völliger Humbug den suchen Menschen durch
Erklärung auf Humbug zum finden seiner Verbindung zum Ursprung
und damit letztlich von seinem Auftrag fernzuhalten .... :weihna1:

Bist du dadurch = besser ?

:baden:

Now I have it- recht hast ! Grüße von sam
 
messagefromsam schrieb:
..............Dies hat mich inspiriert, mal weiter in die Tiefe zu gehen, wie ich das halt gerne so mache. Und da es Verfechter der These gibt, daß Y.b.Joseph der EINZIGE Sohn Gottes ist, da stellt sich mir ganz dringend, aber wirklich ganz dringend die Frage, wo eigentlich die anderen rd. 6 Milliarden so herkommen ? Sind das Klone aus dem Universum ? Oder was ? Aus Sicht der Verfechter dieser These meine ich natürlich. ...................................

Grüße von sam
liebe/r Sam

habe die "nachricht" gelesen und muss hier berichtigen: Es sind schon laaaange nicht mehr NUR 6 Milliarden, - das was 2000,.....- indessen sind es nachweislich 6.5 Mia. Menschen, die auf Gottes fruchtbaren Boden weilen. Habe erst kürzlich darüber via "Wikipedia" davon erfahren. hab "Weltbevölkerung" gegoogelt und kam zu wiki

Eine interesante These ist es nun doch, die mich hier und jetzt grübeln lässt. 0Sind wir "Klone",- so wie "Star Wars"????? Eher nicht,- so empfinde ich wenigstens. Ich fürchte vielmehr (nicht aus Angst, sondern aus dem Gedanken, ich könnte RECHT haben), das wir "Menschen" Bruchstücke sind, die sich im "All" verirrt haben und jahrmillionen von jahren durch die Unendlichkeit reisten, auf der "suche nach dem, was uns fehlt",- einer heimat,- einer Basis, einem Zuhause, einer Existenz. Indem wir hier auf "diesen Karmaplaneten" Erde inkarnierte, bekamen wir die einzigartige Chance, uns DESSEN bewusst zu werden und mit dem "Bewusstsein" können wir unseren weiteren Weg beschreiten. Natürlich geht das NUR, wenn wir in die "Fußstapfen" des EINEN treten (in den Fußspuren meines Bruders), und so durch die zeit wandeln. Mehr und mehr werden wir zu "Ihm",.... so dass es später keinen Unterschied mehr gibt, zwischen dir und IHM. Du wirst zu "IHM",- dem EINEN,.... denn: "Am Ende kann es NUR EINEN geben"

Viele wissen es bereits. So auch mein Lehrer. Am Ende gibt es NUR Vater und Sohn.

Amrita Chandra
Alia
 
Alia schrieb:
liebe/r Sam

habe die "nachricht" gelesen und muss hier berichtigen: Es sind schon laaaange nicht mehr NUR 6 Milliarden, - das was 2000,.....- indessen sind es nachweislich 6.5 Mia. Menschen, die auf Gottes fruchtbaren Boden weilen. Habe erst kürzlich darüber via "Wikipedia" davon erfahren. hab "Weltbevölkerung" gegoogelt und kam zu wiki

Eine interesante These ist es nun doch, die mich hier und jetzt grübeln lässt. 0Sind wir "Klone",- so wie "Star Wars"????? Eher nicht,- so empfinde ich wenigstens. Ich fürchte vielmehr (nicht aus Angst, sondern aus dem Gedanken, ich könnte RECHT haben), das wir "Menschen" Bruchstücke sind, die sich im "All" verirrt haben und jahrmillionen von jahren durch die Unendlichkeit reisten, auf der "suche nach dem, was uns fehlt",- einer heimat,- einer Basis, einem Zuhause, einer Existenz. Indem wir hier auf "diesen Karmaplaneten" Erde inkarnierte, bekamen wir die einzigartige Chance, uns DESSEN bewusst zu werden und mit dem "Bewusstsein" können wir unseren weiteren Weg beschreiten. Natürlich geht das NUR, wenn wir in die "Fußstapfen" des EINEN treten (in den Fußspuren meines Bruders), und so durch die zeit wandeln. Mehr und mehr werden wir zu "Ihm",.... so dass es später keinen Unterschied mehr gibt, zwischen dir und IHM. Du wirst zu "IHM",- dem EINEN,.... denn: "Am Ende kann es NUR EINEN geben"

Viele wissen es bereits. So auch mein Lehrer. Am Ende gibt es NUR Vater und Sohn.

Amrita Chandra
Alia

Hi Alia,

jo, ich habe sie zwar nicht persönlich nachgezählt, aber ich weiß, daß es um die 6,5 Mrd. sein sollen. Naja, die anderen paar schliesse ich natürlich jetzt mit ein, falls sich da jemand übergangen fühlt :).

Obwohl wir ja vor rd. 455.000 Jahren tatsächlich ein wenig ´modifiziert´ worden sein sollen, hörte ich aus ´ernstzunehmener´ Quelle.

Was Du als ´EINEN´ bezeichnest, würde ich als `EINHEIT` bezeichnen.

Ja, und mit den Fußstapfen, das ist so eine Sache, nicht ? "Mehr und mehr werden wir zu IHM" ja, wäre gut, sehe ich allerdings noch nicht so stark, um ehrlich zu sein. Irgendwie gibt es da bei vielen noch zu viele Widerstände, Zweifel, Unsicherheiten, Trennungsgedanken etc.pp.

Für mich ist es als Beispiel ein reines Lippenbekenntnis, wenn jemand sagt:
"Ich bin göttlich, aber ich habe diverse Probleme, für die ich Steine, Geistführer, Amulette usw. benötige." Was nicht weniger heißt als: "Ich bin zwar göttlich, aber leider ist mein innerer Gott kleiner als diese Steine, Geistführer, Amulette usw. weil wenn er größer als das wäre, bräuchte ich das alles nicht. Dann wüßte ich um meine Macht und hätte diese nicht an tausend Stellen im Außen abgegeben/zersplittert."

Naja, da ja dennoch alle Potenziale vorhanden sind, also denn - packmers !

Grüße von sam
:zauberer1
 
Werbung:
messagefromsam schrieb:
Hi Alia,

jo, ich habe sie zwar nicht persönlich nachgezählt, aber ich weiß, daß es um die 6,5 Mrd. sein sollen. Naja, die anderen paar schliesse ich natürlich jetzt mit ein, falls sich da jemand übergangen fühlt :).

Obwohl wir ja vor rd. 455.000 Jahren tatsächlich ein wenig ´modifiziert´ worden sein sollen, hörte ich aus ´ernstzunehmener´ Quelle.

Was Du als ´EINEN´ bezeichnest, würde ich als `EINHEIT` bezeichnen.

Ja, und mit den Fußstapfen, das ist so eine Sache, nicht ? "Mehr und mehr werden wir zu IHM" ja, wäre gut, sehe ich allerdings noch nicht so stark, um ehrlich zu sein. Irgendwie gibt es da bei vielen noch zu viele Widerstände, Zweifel, Unsicherheiten, Trennungsgedanken etc.pp.

Für mich ist es als Beispiel ein reines Lippenbekenntnis, wenn jemand sagt:
"Ich bin göttlich, aber ich habe diverse Probleme, für die ich Steine, Geistführer, Amulette usw. benötige." Was nicht weniger heißt als: "Ich bin zwar göttlich, aber leider ist mein innerer Gott kleiner als diese Steine, Geistführer, Amulette usw. weil wenn er größer als das wäre, bräuchte ich das alles nicht. Dann wüßte ich um meine Macht und hätte diese nicht an tausend Stellen im Außen abgegeben/zersplittert."

Naja, da ja dennoch alle Potenziale vorhanden sind, also denn - packmers !

Grüße von sam
:zauberer1

....nachlegen

Ich kann mich nicht erinnern, daß Y.b.Joseph damals ´Heilsteine´ gebraucht hat, um Blinde sehend und Lahme wieder gehend zu machen. :)

Es fand in und durch seinem außergewöhnlichen ´Mind´ statt, und der war nicht begrenzt.

sam
 
Zurück
Oben