Yeshua Ben Josef

Pranic schrieb:
Namasté

Nun ich glaube an die Unbefleckte Empfängnis, weil Gott nicht gezeugt werden kann sondern empfangen werden muss. Und der Körper ist nur die Hülle Gott ist in der Lage auch dies zu erschaffen.

So so ...

... was bedeutet schon das Wort gezeugt ?
Einerseits bedeutet es noch lang nicht einmal das Du überhaupt von Deiner
Mutter geboren wurdest ... sondern kann selbst befleckte Empfängniß durch
den heiligen Geist bedeuten... andererseits kannst Du Dir wirklich selbst beweisen,
daß Du von Deiner Mutter mal geboren wurdest ? Geht nämlich auch nicht.
Komme mir bitte nicht mit, sie hat es dir erzählt, oder standesamtlicher Urkunde
und so. Alles nur Vermutungswissen ... bezüglich wie es gewesen sein mag,
oder eben auch nicht.

Fazit: Nur was Hier & JETZT ist kann nur Wirklichkeit sein !
Alles andere sind lediglich Wahrheiten.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Pranic schrieb:
Namasté
Interesannt, ich kenne viele Bibelstellen wo Jesus ,,Rabbi" genannt wird und dies wird als Erklärung geliefert ,,Rabbis bedeutet Lehrer oder Meister."

Nun ich glaube an die Unbefleckte Empfängnis, weil Gott nicht gezeugt werden kann sondern empfangen werden muss. Und der Körper ist nur die Hülle Gott ist in der Lage auch dies zu erschaffen.

Ein jüdischer Rabbi muß verheiratet sein, sonst ist er kein Rabbi.

Und eine furchtbar provokante Frage: was für ein Gott ist das, der für sich selbst die von ihm selbst geschaffenen Gesetze außer Kraft setzt? (Die hab ich mir als Pubertierende angesichts der Jungfrauengeburt und der naturwissenschaftlich unakzeptablen Auferstehung schon gestellt. Die christliche Religion konnte mir niemals eine befriedigende Antwort darauf geben.)

Mir gefällt der Text, weil er eine unkirchliche Heiterkeit ausstrahlt. Und ein paar Sachen enthält, die diesen Yeshua sehr liebenswert machen.
 
@Alle

Die schönen Texte über das Leben von "Jesus" sind mir zu-gefallen und ich teile sie gerne mit Euch!

Was jeder mit seiner derzeitigen geist.-seelischen Reife raus- oder rein zu interpretieren vermag, liegt in der jeweiligen Eigenverantwortung!

Ich empfehle das so genannte Herz-Denken einzuschalten!

Lieben Gruß
von Gitta :escape:
 
Kinnaree schrieb:
Ein jüdischer Rabbi muß verheiratet sein, sonst ist er kein Rabbi.

Und eine furchtbar provokante Frage: was für ein Gott ist das, der für sich selbst die von ihm selbst geschaffenen Gesetze außer Kraft setzt? (Die hab ich mir als Pubertierende angesichts der Jungfrauengeburt und der naturwissenschaftlich unakzeptablen Auferstehung schon gestellt. Die christliche Religion konnte mir niemals eine befriedigende Antwort darauf geben.)

Mir gefällt der Text, weil er eine unkirchliche Heiterkeit ausstrahlt. Und ein paar Sachen enthält, die diesen Yeshua sehr liebenswert machen.


Namasté
Ich denke das die Wissenschaft sehr viel weiss und doch nicht soviel. Gott ist nicht eingeschränkt, Gott ist freiheit, er ist überall und in jedem. Gott lebt immer denn Gott ist Leben. Wenn der Sohn Gottes stirb kann er auferstehen. Dieses Phänomen gibt es nicht nur bei Jesus, es gibt auch Zahlreiche andere Heilige z. B. im Buddhismus die dies Geschafft haben. Was muss man haben um dies zu können? Nun ein vollkommener Entwickelter Regenbogenkörper ist hierfür wichtig.
 
luzifer schrieb:
:escape:

Warum beschleicht mich das Gefühl hier eine lupenreine Werbung für
die illuminatischen Kräfte der dunkleren Seite vorzufinden...

Mei ooh mei .....

... kann da wer nicht lesen ?

Yehoschua sprach damals:.

Es werden viele kommen und sagen seht her ich bin es ...


Es gehört schon sehr viel Gutgläubigkeit dazu, das gar evt. sich Millionen
wirkliche Jesus Christusse auf Erden melden könnten ....

Kann der Erstgeborene der Schöpfung in solch Mengen auftreten ?

:escape:

Namasté

Nun ich weiss nicht wo ich es gelesen habe aber irgendwo in der Bibel steht das wenn Jesus sich wieder Inkarniert das es wie ein Blitz einschlagen wird und alle Welt davon wissen wird.
 
Das muss ja eine besondere Bibel sein, wenn dort etwas von Inkarnation stünde :)
:banane: <- Diese lustige Banane habe ich einst gechannelt, allerdings ist das schon Aeonen her. Wie ich dazu gekommen bin? Ich bin einst auf einer Bananenschale ausgerutscht. Ich fiel nicht auf den Kopf, eher auf die Nase. Die Banane sagte damals zu mir: ich bin gelb, weil die sonne mich dazu machte. ich wusste sie log mir das gelbe vom ei. die banane war nur gelb vor neid, weil ich älter bin/war als sie selbst.
 
Breezy.Badger schrieb:
Das muss ja eine besondere Bibel sein, wenn dort etwas von Inkarnation stünde :)
muß dazu unbedindigt das Wort Inkarnation drinne stehen ?
Gibt es nicht auch andere Wörter und Redewendungen die das gleiche ausdrücken ?

Selbst wenn da im NT nur steht Wiedergeburt im Fleische so steht im äueßeren
Wort schlichtweg éine Wiederverkörperung der Geist-Seele dort.

Der Gegensatz davon ist die Wiedergeburt im Geiste ...
... so sie Yehoschuah erlebt hat.

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:
 
Mir ist kein Fall bekannt, indem der gleiche Geist in den selbigen Körper zurückkehrt - ohne Geburt. Bei J.C. sozusagen von Jetzt auf Gleich. Oder irre ich? Wahrscheinlich nicht, da es schliesslich auch Reinkarnationstherpien gibt, die versprechen, sich selbst, bis zu einer gewissen Zeit rückwärts, sehen (beziehungsweise erleben) zu können. Dort ist es nämlich der Fall, dass diese Leute sich in anderen Körpern wiederfinden. Nie aber ist mir zu Ohren oder Augen gekommen, dass es der selbige Körper nochmals gewesen sei.

Danke fürs Lesen.
 
Werbung:
:rolleyes:

Wo steht etwas von wiedergeburt im gleichen Fleische ?

Fleisch

80-30-Ursprung (1-10)-300

Sprache des Lichtes aus dem Ursprung ist heiliger Geist.

421 = Erscheinung - Unterbewußtsein - Schöpfer
= schöpferische Erscheinung aus dem Unterbewußtsein.
Quers. 7 = in seiner Vielheit bzw. in Entwicklung

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben