www.knurpsch.de

Was ist Gesundheit?

  • ...hat was mit Verzeihung zu tun.

    Stimmen: 6 37,5%
  • ...kommt nach der Genesung.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
K

keinproblem

Guest
Hallo Leute,
erstmal wünsche ich Euch fröhliche Ostern gehabt zu haben!
Vielleicht hat jemand Lust, in mein Gästebuch zu schreiben, was sie/er über Verzeihung, Genesung und Gesundheit denkt - ich würde mich wirklich sehr freuen.
Viele Grüße
www.knurpsch.de
keinproblem
 
Werbung:
Hallo keinproblem,

schwierig auf deine Umfrage zu antworten, wenn du die Möglichkeiten zu Antworten schon im Voraus derart einschränkst. So erlaubst du nur Antworten, die schon deine Vorausannamhen bestätigen. Valide Informationen wirst du so kaum bekommen..

Was genau bezweckst du mit deiner Umfrage?

Liebe Grüße
Christoph :dontknow:
 
Hallo Christoph,

die Umfragespalte hatte nur zwei Plätze frei für Optionen (oder ich hab was nicht gecheckt), trotzdem ist die Umfrage jetzt so, dass die, die sich angesprochen fühlen spontan auf eine der Möglichkeiten tippen können - jeder hat so seine Vorstellung, was am ehesten als erstes eher passt.
(Für meine sich im Aufbau befindliche Statistik über das Wunder der Gesundheit und wie die Menschen damit umgehen, auch: www.knurpsch.de - hinterher ist man ((fast)) immer schlauer).

Ich hoffe, Dir irgendwie eine passende Stellung geliefert zu haben und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
keinproblem


Christoph schrieb:
Hallo keinproblem,

schwierig auf deine Umfrage zu antworten, wenn du die Möglichkeiten zu Antworten schon im Voraus derart einschränkst. So erlaubst du nur Antworten, die schon deine Vorausannamhen bestätigen. Valide Informationen wirst du so kaum bekommen..

Was genau bezweckst du mit deiner Umfrage?

Liebe Grüße
Christoph :dontknow:
 
Hallo Christoph,

Du hast Recht, irgendwie findet diese Umfrage keine Zuwendung - ich würde sie inzwischen auch anders formulieren (mit mehr Unterschied, versteht sich).
Wie muß ich denn da technisch vorgehen?

Liebe Grüße
Annette
:baden:
 
Werbung:
ich verstehe die frage zwar auch nicht ganz,

aber ich denke sie ist von beidem ein stück. es hat was mit genesung und mit verzeihung zu tun............
 
Zurück
Oben