Schaut doch mal im selbstfindungs/heilungs forum vorbei

Goethe

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
3
HALLO; WÄRE SCHÖN WENN IHR MAL IN MEINEM KLEINEN SELBSTFINDUNGS UND HEILUNGS FORUM VORBEI SCHAUT

ÜBER EINEN GÄSTEBUCH EINTRAG WÜRDE ICH MICH AUCH FREUEN

VIELEICHT HABT IHR JA LUST EURE EIGENEN ERFAHRUNGEN IM THEMA SELBSTFINDUNG ZU SCHREIBEN DAMIT ANDERE MENSCHEN VON EUCH LERNEN KÖNNEN ODER VIELEICHT HABT IHR AUCH EINE FRAGE http://http://195028.homepagemodules.de/
 
Werbung:
Hallo Goethe,

dein Forum scheint interessant zu sein. Nur durch die exzessive Benutzung von Versalien unlesbar, weil viiiiel zu anstrengend.
 
hallöchen goethe,

warum wird nur in großbuchstaben geschrieben? das bedeutet nämlich schreien. also warum schreit ihr? gibt es grund dafür?
 
Werbung:
Zurück
Oben