WWF Prognose - wir brauchen einen 2. Planeten

Werbung:
Also, ich finde die Idee mit dem zweiten Planeten wirklich gut. Jedenfalls gehe ich schon mal runter in meinen Werkzeugkeller und schau mich mal um, was ich da noch alles so finde.

Kann mir denn mal jemand sagen, wohin die Reise geht, damit ich gleich den richtigen Rahmen für die Startrampe am Zeichenbrett konstruieren kann?
 
Also, ich finde die Idee mit dem zweiten Planeten wirklich gut. Jedenfalls gehe ich schon mal runter in meinen Werkzeugkeller und schau mich mal um, was ich da noch alles so finde.

Kann mir denn mal jemand sagen, wohin die Reise geht, damit ich gleich den richtigen Rahmen für die Startrampe am Zeichenbrett konstruieren kann?



Bestimmt ist es der herrliche Planet Eden und da finden dann die rauschende Feste statt, dass die Menschheit überlebt hat, aber die Erde unter gegangen ist.

LG Tigermaus
 
Bestimmt ist es der herrliche Planet Eden und da finden dann die rauschende Feste statt, dass die Menschheit überlebt hat, aber die Erde unter gegangen ist.

LG Tigermaus

Oder sollte ich mir vielleicht doch lieber einen Sarg zimmern? Dann müßte ich morgen allerdings erst einmal mit der Friedhofsverwaltung Rücksprache halten, ob die auch Frühbucher-Rabatte gewähren.
 
Hallo liebes Forum.

Die Seelenpartikel werden durch ganz viele kräftige Atombombenexplosionen ins Weltall verstreut und landen, falls die genauen Berechnungen stimmen auf einen entfernten Planeten, der hoffentlich bewohnbar ist. ;)
Startrampe, also wirklich:)

Viele Grüße

Jonas
 
Oder sollte ich mir vielleicht doch lieber einen Sarg zimmern? Dann müßte ich morgen allerdings erst einmal mit der Friedhofsverwaltung Rücksprache halten, ob die auch Frühbucher-Rabatte gewähren.

Ach nee nicht wirklich, einfach noch einmal die Sau rauslassen, und harren der Dinge die da kommen.
Aber es ist doch abgefahren auf welche Ideen Menschen kommen wenn es darum geht ihre Haut zu retten.
So ungefähr!
Liebe Erde ich habe dich zugesaut aber ich muss dich leider verlassen denn die Luft zu atmen wird jetzt wirklich knapp.:weihna1

LG Tigermaus
 
OK, schön, geben wir den Frauen die Schuld, ist schliesslich am einfachsten, und wir leben schliesslich noch im Mittelalter wo die Frauen natürlich unsere Sklaven sind.

Wer ist hier der Dumme. Hää, wer der Totale Vernichter in sachen Gleichberechtigung. Sag mal, sagt dir der Satz "Liebe deinen nächsten wie dich selbst." irgendetwas. Oder wirfst du einfach nur gerne mit vorwürfen und beleidigungen um dich die du eigendlich in deine eigene Tasche stecken könntest.

Zudem machen Frauen heutzutage 51% der Bevölkerung aus. Nur was bringt es hier sauer zu sein und alle zu beleidigen. Gar nichts. Sonst würde ich ja auch mitmachen, ich werde die Scheisse schliesslich noch erleben.

UNd das der Planet hinüber ist, sieht ja wohl jeder selber, aber das lässt sich werder ändern noch nöch hätte es sich je verhindern lasseen können. Die Erde hat nun mal ein halbbarkeitsdatum, und das endet irgendwann in den Nächsten 50 Jahren. Dann sind die Rohstoffe futsch, die Meere tot und die Wälder kahl. Egal wie sehr man sich jetzt noch zusammenreisst.
 
Ihr wollt von den Ursachen nichts wissen, und wie ich feststellen muss selbst wenn der Untergang tatsächlich droht sind euch die Ursachen Schnuppe.

Ich glaube mann nennt das 'Dummheit'.

Die Ursachen liegen nicht darin das man sagt: Alle machen einfach weiter und auch kleine Pupser wie ihr fahren einfach weiter Auto und verballern Dreck und Energie. Sondern die Verdreckung und Erbrechung der Erde ist nur ein FOLGERSCHEINUNG eures geistigen Zustandes.

Und damit haben natürlich Frauen MINDESTENS 50% zu tun, da sie eben nun mal etwa 50% der Gesellschaften ausmachen. Das ist doch alles ganz einfach, also wenn man über eine Mindestintelligenz verfügt. Ansonsten wird es natürlich schwer verständlich alles.

Und überprüft man die Zusammenhänge genau, dann erkennt man das der Anteil der Frauen am Untergang größer ist als 50%. Denn Frauen haben für die Menschheit die Verbindung zur geistigen Ebene abgebrochen. Aber mit der Erkenntniss würdet ihr maßlos überfordert sein, daher lassen wir den Tiefgang des Themas.

Solange die Dummheit grassiert wird sich konsequenterweise auch nichts ändern. Und die Dummehit grassiert immer mehr und immer stärker, da alles demnächst in einer riesigen Kettenreaktion ganz geschwint untergehen wird!


Welcher Erkenntnis?
Deiner negativen Erlebnisse was dass weibliche Geschlecht betrifft.
Du würfelst und die Würfel fallen zum Nachteil des weiblichen Anteil dieser Erde.
Ich entziehe mich diesem Würfelspiel, denn die geistige Vebundenheit fordert von mir, wirklichen Tiefgang, mich zu befassen warum unsere Erde verrückt spielt.
Und diese Verbundenheit lässt darauf schließen dass so manches männliche Geschlecht auch die Fingerchen am Abzug hält.


LG Tigermaus
 
Werbung:
hi!

es reicht völlig, wenn wir diesen schönen planeten ausbeuten, leersaugen und auf ihm kriege führen.
nebenbei rotten wir jeden tag mehrere tierarten aus und verpesten die umwelt.

andere planeten mit unserer egoistischen fehlhaltung (s. oben) zu schänden ist überflüssig.

"Es gibt viele Nachlaßverwalter einer untergehenden Kultur, Zivilisation & Ökosphäre, aber auch Geburtshelfer einer neuen Kultur, Zivilisation & Ökosphäre!" (zitat eines guten freundes)

grüße
 
Zurück
Oben