1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wunscherfüllungsbuch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sabine Bendlin, 1. April 2002.

1. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

Werbung:
    Hallo, schaut doch mal auf meiner Seite nach. Da steht mehr Info über dieses tolle Buch. Viele sind begeistert. Ganz einfach, ohne viel Drumherum. Es funktioniert.
    Viele liebe Grüße

Sabine
    http://www.sabinebendlin.de

2. Sabine88

Sabine88 Guest

Liebe Sabine,
    war auf Deiner HP, konnte aber keine Beschreibung des Buches finden, lediglich ein paar Statements. Worum geht es?
    Liebe Grüße, Sabine88

3. Sabine Bendlin

Sabine Bendlin Mitglied

Hallo Sabine88,

Du kennst doch die Bücher von Bärbel Mohr.
    Bestellungen beim Universum.
    Dieses Buch ist viel einfacher. Zu Anfang die Gebrauchsanweisung, wie Wünsche formuliert werden müssen, danach kannst Du Deine Wünsche ins Buch direkt einschreiben und bei vielen hat es schon Super funktioniert.
    Aber ich werde dies auf meinem HP vervollständigen.
    Gruß
    Sabine :p

4. Sabine88

Sabine88 Guest

Werbung:
    Liebe Sabine,
    vielen Dank. Hab mir schon so was in die Richtung gedacht. Sagt ja auch der Name. Ich schau gelegentlich wieder auf deine HP wege einer Beschreibung.
    LG, Sabine88 :)

Diese Seite empfehlen