Wunscherfüllungsbuch - wer arbeitet damit?

und herzlich willkommen im wünsche-thread, liebe gila.

das finde ich schön, dass du dir hier etwas "mitnehmen" konntest, genauso soll es sein!!

wer kam dir denn bekannt vor?
hast du dich darin selbst wiedergefunden oder kennst du die personen tatsächlich?

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Dann wüßtet ihr das euere Wünsche die Wünsche eures Egos sind und nur niedere Bedürfnisse befriedigen können.

Was Leid/Glück betrifft...wer das tiefste Leid nicht kennt, wird auch niemals die höchste Glückseligkeit erfahren, zum ersten.
Das beides auch nur ein Weg ist um herauszufinden das der Sinn des Lebens diesen Weg beinhaltet um die Illusion überhaupt zu erkennen, haben wir inkarniert. Ich sage auch immer, es scheint nur alles so, ES IST immer Anders*

Liebe Jade!

Ach, lass uns doch durch die Befriedigung der "niederen" Bedürfnisse das Leben und seine Polarität genießen! (Hier spricht ein Anhänger des Hedonismus, unverkennbar...*smile*)

Kann es nicht sein, dass wir die "Illusion" des Lebens erst durch diese Technik durchschauen lernen?

Kann es nicht sein, dass genau dies ein Schritt auf dem Weg zur Wunschlosigkeit wird?

Jeder geht seinen eigenen Weg, macht seine eigenen Erfahrungen, alles ist gleich-gültig.

Alles Liebe
Reinfriede
 
hallo reinfreide,

danke dir für deinen einsatz von gleich-gültig...

habe ich doch dadurch einen ganz neuen blick auf diese wertigkeit bekommen!!!

gleichgültig oder gleichgültigkeit war eher etwas negativ belegt,
jetzt erkenne ich seinen wahren kern:
alles ist gleich gültig, im sinne von gleichzeitig geltend.

dankeschön!!

liebe grüße, rosenherz
 
also...die Bücher kannst Du unter www.countryverlag.de einsehen. Das ist die Seite der Autorin. Ich bin von ihr begeistert :) Allerdings, und das muss ich dazusagen...klappt es bei mir im Moment nur sehr schlecht mit den positiven Affirmationen ( liegt aber eher an mir....bin im Moment zu negativ...und da könnte man jetzt auch wieder sagen *es klappt *lächel* alles negative setzt sich um *. Wie macht ihr das denn mit dem Wünschen???....und klappt es immer ???? und in welchem Zeitraum klappt es ??? Fragen über Fragen *lächel*

liebe Grüße

euer schneckchen_w
 
Hallo Rosenherz, :)

Danke für dein Willkommens Gruss, Persönlich kenne ich keinen
Nur den schreib still von Personen wie zum Beispiel YX, :rolleyes:
Kann mich aber auch irren ist nicht schlimmes auch kein Urteil
War etwas aufgewühlt :confused: Wünsche euch eine schöne Diskusion noch

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: Bin wieder weg :escape:
 
Werbung:
Habe mit Spannung den Thread bis hierher verfolgt. Viellich verspürt noch jemand Lust von seinen Erfahrungen zu berichten? :banane:

Wie genau und wie oft visualisiert ihr den Wunsch? Habt ihr dabei ein detailliertes Bild vor Augen? Ich kann z.B. nur sehr grob visualisieren und das Bild ändert sich noch ständig.
Sprecht ihr einen Untertitel zum Bild als quasi schon erreichtes Ziel so als würdet ihr jemand Fremden alles genau erklären oder belasst ihr es bei positiven Affirmationen?
Was sind - abgesehen von der Parkplatzsuche - beliebte "Kleinigkeiten" zum Üben?
Wie schnell stellen sich bei Euch die Erfolge ein? Auch bei größeren Dingen?

Wäre schön, wenn dieses Thema nicht "einschläft". :sleep2: Also ran an die Tastatur.

Liebe Grüße
Glückstroll :danke:
 
Zurück
Oben