Würde mir jemand...

Fisch78

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
6
die Karten legen, ist wohl die beliebteste Frage hier....
eine Freundin hat mir das Forum hier empfohlen und nun bin ich hier und
stelle gleich einmal die Frage ob mir jemand die Karten legen würde,
eigentlich ja ein wenig unverschämt...
aber im Moment befinde ich mich in einer komischen Lage und langsam halte ich es nicht mehr aus...

mit dem Menschen den ich liebe habe ich zur Zeit keinen Kontakt, damit er sein Leben ordenen und sich in Ruhe überlegen kann was er mit seinem Leben anfangen möchte...
und ich sitze jetzt da meine Gedanken weit von der Arbeit entfernt und nur
am überlegen und grübeln ob er den Weg zu mir wieder findet?!?
ich fühle mich mit Ihm so verbunden als würden wir uns aus einem früheren Leben schon kennen aber bis jetzt haben wir es nie geschafft einen Weg zu einander zu finden, immerhin geht das mit uns schon einige Jahre...

und in der Arbeit läuft es zur Zeit zwar recht gut, alledings wird unsere Abteilung im Herbst völlig umstrukturiert und irgendwie habe ich doch Angst um meinen Job...

ich kann leider keine Gegenleistung anbieten, ich wäre nur sehr dankbar
wenn es jemand von Euch versucht und mir mitteilt was die Karten zeigen!

vielen Dank und liebe Grüße
Karin
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube Du solltest Dich in erster Linie mal nicht verrückt machen. So schlimm ist Deine Lage im Moment gar nicht. Es scheint Dir evtl. kompliziert, aber Du solltest positive Gedanken manifestieren.

LG
Sokrates
 
Werbung:
hallo,

wenn du magst, kannst mir eine PN schicken mit deiner frage. ich werde dir dann ein KB legen wenn du möchtest. den vornamen des mannes um den es geht bräuchte ich allerdings auch noch.

lg
tokessa
 
Zurück
Oben