Wäre hier jemand von Euch so lieb und würde mir helfen?

genesisangel

Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
38
Ort
Hannover
Hallo!

Meine Familie und ich suchen Rat, denn wir stehen vor einer -für uns sehr wichtigen- Veränderung unseres Lebens, die aber gleichzeitig auch sehr viel Verunsicherung mit sich bringt....:confused4......gerade in finanzieller Hinsicht!

Ich würde mir wünschen, daß einmal jemand für uns in die Karten schaut, was da in den nächsten 8 Monaten genau auf uns zukommt, aber vor Allem: wie wir das Alles schaffen können. Zur Zeit sind wir nämlich sehr ratlos!!!:confused:
Leider steht mir aber gerade in dieser Situation niemand zur Verfügung, der/die mir die Karten legen könnte und auf dessen Urteil ich mich verlassen könnte --- Kann mir hier bitte, bitte jemand helfen??? :kugel: :tuscheln:

Ich danke Euch, daß Ihr meine Bitte gelesen habt und freue mich über jede Rückmeldung!!!!

Vielen lieben Dank & einen schönen Tag,
genesisangel:danke:
 
Werbung:
Wartet ab was auf euch zukommt und reagiert dann. Verliert nicht die Hoffnung, die Zuversicht und Vertrauen ist gefragt.

Die Zukunft ist ständig in Bewegung, verbau dir nicht die Zukunft durch die Karten, denn die Karten beeinflussen euren Weg. Die Karten sprechen mit gespaltener Zunge.

Karten sind Blind aber ein gerechtes Herz ist sehend und voller Zuversicht.
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Reini!

Allerdings muß ich sagen, daß Zuversicht momentan genau das ist, was mir am Meisten fehlt --- gerade darum hoffe ich ja hier auf die Hilfe des ein oder anderen Teilnehmers...!:grouphug:

In groben Zügen wissen wir ja, in welche Richtung es geht --- wir wissen nur nicht, wie & wann und vor Allem eben: wie wir das auch schaffen sollen...

Darum wünsche ich mir gerade in dieser Situation doch sehr einen Ratschlag der Karten bzw. der Engel!!!:engel:

Alles Liebe,
genesisangel.
 
Würdest du den Karten mehr vertrauen, als ein ehrliches Wort?

Die Karten werden die keine Zuversicht geben, die Karten werden die irgendetwas weismachen wollen, womit du zufrieden bist, so was führt zur Abhängigkeit.

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen und manchmal muss man im Leben eine
Weile im dunklen rumstochern, die Ungewissheit ertragen.

Ich kann mir gut vorstellen, egal was man ich auch zu dir sage, die Versuchung dir Karten oder sonst was legen zu lassen, wird zu groß für dich sein. Die Kartenleger werden über dich herfallen.

Eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, es ist besser die Ungewissheit zu ertragen
als sich Karten legen zu lassen, Seid stark, ihr habt euch einander, was soll euch passieren?
 
Hallo Reini,

vielleicht hast Du Recht und "Karten" können zu einer Art "Sucht" führen?!

In meinem Fall liegt da allerdings schon ein gewisser Bedarf vor. Ich möchte auch nicht, daß mir die Karten das sagen, was ich hören möchte --- dann könnte ich mir die Karten wahrscheinlich auch selbst legen. Nein, ich möchte durch sie bzw. die Engel vielmehr Tipps bekommen, auf was ich besonders achten muß und welche Steine sich uns eventuell in den Weg legen...
Natürlich würde ich auch gern hören, daß Alles leichter wird, als wir es uns vorstellen, und daß noch etwas Positives passiert --- allerdings nur, wenn das auch wirklich der Fall ist!!

Wie dem auch sei, ich glaube ganz einfach, daß es uns helfen würde, wenn einmal jemand für uns in die Karten schaut und uns damit "auf die Sprünge" hilft. Vielleicht würden wir somit nicht mehr soviel Zeit mit dem ständigen "Grübeln" verbringen und hätten einmal wieder etwas mehr Platz in unserem Kopf --- für das "Jetzt" und das Schöne....

Ja, wir haben uns und das ist sehr schön! Leider weiß ich aber nichteinmal, ob uns diese Veränderung auch zusammenläßt (ich denke da an eine gezwungenermaßen kurzfristige Trennung, die Alles noch mehr erschweren würde...). Das hört sich vielleicht etwas verzwickt und unmöglich an, ist es aber gar nicht, wenn man die Veränderung näher betrachten würde.

Jedenfalls würde ich mich über eine Unterstützung durch die Karten sehr freuen und glaube auch, daß sie uns helfen würde!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

Alles Liebe,
genesisangel.
 
ich schiebe meine Bitte jetzt noch einmal nach Oben --- in der Hoffnung, daß ihn jetzt jemand liest, der/die mir helfen kann und möchte....:guru:

Ich weiß, jemandem helfen "Können" und "Wollen" sind oft zwei verschiedene Dinge, aber manchmal vereint sich ja Beides in einer Person und vielleicht kann ich diese Person hier finden...??:confused4 :winken5:
Wenn es so ist, würde ich mich seeeeeeehr über eine Antwort von DIR freuen!!:danke:

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag an Alle,
genesisangel.
 
Habe Geduld und Vertraue, lass die Geduld und die Zeit für dich arbeiten, das sind weitaus bessere Ratgeber als die Karten.
 
Guten Morgen genesisangel,

ich habe Deinen Beitrag verfolgt; und auch das Gefühl, dass Du dringend Transparenz und konkrete Zeitangaben benötigst.

Schau Dir mein Profil an; und wenn Du willst, kannst Du Dich an mich wenden. Ich werde Dir kostenlos helfen..........

Liebe Grüße:)

Manuela
 
Hallo genisisangel

In Extremsituationen und Stressituationen sucht man verzweifelnd nach Rat und Hilfe. Als Esoterikinteressierter Mensch kann ich dir nur sagen, dass es einen Blick in die Zukunft nicht gibt sondern höchstens einen Trend. Ich behaupte, dass es heute noch nicht feststehst was du aus deiner Situation macht.
Beim Kartenlegen bin ich der festen Überzeugung, dass ein guter Kartenleger einen Trend sieht, das ja, allerdings bezieht sich der Trend nur auf heute und jetzt und dass kann morgen ganz anders aussehen.

Ich habe sehr viel verzweifelnde Menschen gesehen, die dann auch den Weg zum Kartenleger gesucht habe, ich muss sagen der Trend der Vorhersagen und das was geschah waren zwei vollkommen andere Geschichten.

Der eine oder die andere nahm plötzlich ihr Schicksal selber in die Hand und zwar von heute auf morgen, gegenstätzlich der Karten.

Doch zu deinem Problem, was tun, was macht man, wer kann Rat geben. Ich glaube dass letztendlich der beste Ratgeber im Ursprung zu suchen ist und dass bist du selber.

Durch Übung nun kannst du zu dir selber gehen.

Tiefe Atemzüge ein und aus einige Minuten lang
dann erfolgt eine gewisse Entspannung
in diesem Moment beginnst du mit deiner eigenen Formel
ich werde zum richtigem Moment das richtige Wissen für meine Problemlösung finden und für mich die besten Entscheidungen treffen.
das sagst du in einem Zustand der Art Entspannung zu dir selber am Bestem Früh und Abends. Es stärkt deinen Draht zu dir selber und macht dich sicherer, nach einigen Übungen wirst du dir über gewisse Entscheidungen die du treffen möchtest immer sicherer.
Ich hoffe es hilft dir

Kartenlegen ist ansich etwas positives, ähnlich wie pendeln das ich selber mache
aber in deiner Situation ist Kartenlegen und Pendeln nun insofern gefährlich, sodass es dich zu deiner eigenen Intution behindert, dich weiter emtfrendet und dich abhängig macht von Ergebnissen von Kartensitzungen oder Pendeln.
Aus meinem Gefühl heraus würde ich eher davon abraten, aber dazu raten stärkende Übungen zu finden, in dem du von dir raus, mittels einem gestärktem Bauchgefühl die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Bei Interesse kann ich dir gerne mittels PN einige kleine Übungen dorthin gerne empfehlen, die ich selber machen.
Gehst du den Weg, dich von den Karten zu beraten lassen, wünsche ich dir alles Gute und hoffe es kann dir geholfen werden wie du es dir vorstellst


liebe Grüsse
Omlett
 
Werbung:
Hallo genisisangel und Reini,
Reini schrieb:
Würdest du den Karten mehr vertrauen, als ein ehrliches Wort?
Die Karten sind ein ehrliches Wort. Sie zeigen dir, was dir momentan nicht bewusst ist. Sie können dir eine Hilfestellung und Anstösse geben aus der Situation wieder rauszukommen. Mal eine Frage Reini: "Was ist ein ehrliches Wort?" und "Von wem kommt es - sollte es kommen?"

Reini schrieb:
Die Karten werden die keine Zuversicht geben, die Karten werden die irgendetwas weismachen wollen, womit du zufrieden bist, so was führt zur Abhängigkeit.
Die Karten wollen nichts weismachen, sie spiegeln nur dich und deine Situation wieder...

genisisangel schrieb:
Meine Familie und ich suchen Rat, denn wir stehen vor einer -für uns sehr wichtigen- Veränderung unseres Lebens, die aber gleichzeitig auch sehr viel Verunsicherung mit sich bringt..........gerade in finanzieller Hinsicht! Ich würde mir wünschen, daß einmal jemand für uns in die Karten schaut, was da in den nächsten 8 Monaten genau auf uns zukommt, aber vor Allem: wie wir das Alles schaffen können. Zur Zeit sind wir nämlich sehr ratlos!!!
Die Karten werden euch keine vorgefertigte Zukunft zeigen. Sie zeigen Tendenzen an...wie das Vorhaben zu meistern ist. Sie zeigen, was ihr machen könnt und was ihr vermeiden sollt...
LG Tarot
P.S.:
Reini schrieb:
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen und manchmal muss man im Leben eine Weile im dunklen rumstochern, die Ungewissheit ertragen.
Ich kann mir gut vorstellen, egal was man ich auch zu dir sage, die Versuchung dir Karten oder sonst was legen zu lassen, wird zu groß für dich sein. Die Kartenleger werden über dich herfallen.
Na ja, auch wenn man sich die Karten legen lässt, Höhen und Tiefen sind immer da, die nimmt einem keiner. Aber sie können einem vereinfachen darauf klar zu kommen.
Reini schrieb:
Eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, es ist besser die Ungewissheit zu ertragen als sich Karten legen zu lassen,
Die Karten verraten einem eh nix, was man nicht wissen soll lieber Reini.

Reini schrieb:
Seid stark, ihr habt euch einander, was soll euch passieren?
Da stimme ich mit dir überein :banane: :kiss4:
 
Zurück
Oben