Würde gerne Karten für Euch ziehen

Würde mir auch gerne eine Karte ziehen lassen :)
Ich heisse Peter
brauchst vll sonst noch was ?

Lg
 
Werbung:
Hallo Seelenvogel,

würd mich ebenfalls über eine Karte freuen. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Nina


Liebe Nina,

ich habe folgende Karte für dich gezogen:

"Selbsterkenntnis"

Werde Dir über Deine Wünsche und Bedürfnisse klar, erkenne sie an und tue alles, um sie Dir zu erfüllen. Mache dir Gedanken über Deine Gaben, Talente und Leistungen. Wenn Du alle Seiten Deines Wesens akzeptierst, ruhst Du in Dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Erst dann kannst du auch anderen Menschen wirklich gerecht werden.

Mach Dir die guten Eigenschaften der Menschen in Deiner Umgebung bewusst und unterstütze und fördere sie. Dann werden diese Menschen sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen.

Die Engelweisheit legt dir jetzt ans Herz, zu erkennen, wer Du wirklich bist-ein hoch entwickelter Geist in einem menschlichen Körper. Wenn Du Deine spiriuellen Dimensionen erkennst und anerkennst, wirst Du Deinem Wahren Selbst immer ägnlicher. Dann wachsen Deinem Geist Flügel.

Affirmation: Ich erkenne und akzeptiere, wer ich wirklich bin


Liebe Grüsse
Seelenvogel
:)
 
Würde mir auch gerne eine Karte ziehen lassen :)
Ich heisse Peter
brauchst vll sonst noch was ?

Lg


Hallo Peter,

ich habe folgende Karte für Dich gezogen:

"Gelassenheit"

Gelassenheit bringt inneren Frieden und Ausgeglichenheit. Wenn Du gelassen bist, bist Du ganz Du selbst. Dann kann nichts und niemand Dich mehr beeinflussen, ärgern oder aus der Fassung bringen.

Dann bist Du wie ein klarer See mit ruhiger, unbewegter Oberfläche - Du bist wunderschön und erfüllst die Menschen mit innerem Frieden. Deine ruhige Ausstrahlung bietet allen, die in Deine Aura eintreten, Hoffnung und Unterstützung. Du ziehst den Respekt und die Liebe anderer Menschen an, denn sie fühlen sich durch Deine Gegenwart beruhigt.

Wenn du innerlich ganz still und gelassen wirst, trittst Du mit den höheren Mächten des Universums in kontakt, die Dir göttliche Führung zuteil werden lassen. Dann ebnet sich Dein Lebensweg - alles geht wie von selbst. Bitte Deinen Engel in aller Ruhe, Dir Gelassenheit zu schenken!


Affirmation: Ich bin ganz ruhig und gelassen


Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
Hallo
Für mich auch eine/welche ziehen bitte!
Danke,
Jeremy

Hallo Jeremy,

ich habe diese Karte für dich gezogen:

"Aufrichtigkeit"

Die Engelweisheit erinnert Dich daran, das all Deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen sich in Deiner Aura widerspiegeln.

Wenn Du aufrichtig bist, ist Deine aura kristallklar. Dann weiss jeder, woran er mit Dir ist, und fühlt sich sicher und geborgen in Deiner Nähe.

Die Engel raten Dir, in Dich hineinzuschauen und dich von allen finsteren Gedanken und Gefühlen zu befreien. Wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, handelst Du aus Deiner Integrität heraus und hast Mut zur Offenheit, denn dann gibt es nichts zu verbergen. Die Menschen respektieren Dich und haben Vertrauen zu Dir.

Wenn Du eine Resonanz der Ehrlichkeit ausstrahlst, gehen auch andere Menschen offen und ehrlich auf Dich zu.

Affirmation: Ich bin offen und ehrlich in meinen Gedanken, Worten und Taten



Alles Liebe
Seelenvogel
 
Werbung:
Auch ich würde mich über eine gezogene Karte von Dir sehr freuen, die zu meiner derzeitig passt ... :umarmen:

Danke schön :danke:

lg Maren


Hallo Maren,

für Dich habe ich diese Karte gezogen:

"Erkenntnis"

Die Botschaft Deiner Engel lautet:

Unterziehe Dich selbst und Deine jetzige Situation einer eingehenden Prüfung. Führe Dir die Gründe für Deine Situation und für Deine Herausforderungen vor Augen. Ehe Du eine Entscheidung triffst, verschaffe Dir Klarheit über die Situation und Deine Einstellung dazu!

Selbsterkenntnis ist das Fundament, das Du brauchst um tragfähige Beziehungen und Freundschaften aufzubauen und auch in Deiner Arbeit etwas zu bewegen.

Um Dein spirituelles Selbst und Deine Aufgabe auf der Erde verstehen zu können, musst Du zuerst einmal Deine eigene Persönlichkeit erkennen.

Bitte Deine engel, Dir dabei zu helfen.

Affirmation: Ich versuche mich selbst und mein Leben zu verstehen


Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
Zurück
Oben