Würde gerne Karten für Euch ziehen

Werbung:
Hallo ich hätte auch gerne eine gezogen.:)

Ganz liebe Grüße
Shanice


Hallo Shanice,

ich habe dir folgende Karte gezogen:

"Neuanfang"

Das Leben verläuft in Rhythmen und Kreisläufen - auch für Dich ist jetzt eine Zeit der Wiedergeburt vorgesehen. Das kann eine neue Phase in Deiner Beziehung sein, das Aufkeimen einer neuen Idee oder die Entwicklung neuer Wesenzüge wie Lachen, Licht oder Hoffnung. Es kann aber auch eine totale Veränderung bevorstehen.

Habe keine Angst, Vertrautes lozulassen, denn das Neue kann erst in Dein Leben treten, wenn das Alte und Verbrauchte sich verabschiedet hat. Die Botschaft Deiner Engel lautet: Akzeptiere das Neue, damit es auch willkommen ist, wenn es eintritt! Jede Geburt ist eine Zeit der Verletzlichkeit.

Die neue Lebenskraft in deinem Inneren ist noch zerbrechlich und muss beschützt und genährt werden. Bitte die Engel, alle Neuanfänge in Deinem Leben sicher zu einem Stadium der Reife zu führen.

Affirmation: Ich heisse das Neue in meinem Leben willkommen und hege und pflege es


Grüsse
Seelenvogel
 

Hallo Kerstin,

dies ist Deine Karte:

"Freude"

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft, die Dich erleuchtet.

Die Botschaft Deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in Dir, indem Du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äussere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst Du das Wunder der Schöpfung erkennen und Dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.

Geniesse das Leben.

Affirmation: Ich finde an allem Freude


Grüsse
Seelenvogel
 
Hallo Kerstin,

dies ist Deine Karte:

"Freude"

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft, die Dich erleuchtet.

Die Botschaft Deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in Dir, indem Du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äussere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst Du das Wunder der Schöpfung erkennen und Dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.

Geniesse das Leben.

Affirmation: Ich finde an allem Freude


Grüsse
Seelenvogel


Dankeschön, dass is ja ne richtig nette Karte;-)
Bin eh schon auf dem Weg so zu handeln, und fühl mich durch die Karte in meiner "Entscheidung" bestärkt!
Liebe Grüße,
Kerstin
 
Hallo Seelenvogel!!!

Ich möchte dir ein ganz grosses :danke: ausprechen,

weil du die für mich passende Karte gezogen hast.

Die Karte hatte den Namen "Weisheit" und konnte nicht treffender sein!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche den anderen auch so ein tolles AHA-Erlebniss!

:danke::danke::danke:

liebe Grüsse und dich :kiss4:
 
Wow die ganzen positiven Antworten die du bekommst beeindrucken mich Seelenvogel :) Meinen Respekt!
Da würde ich doch glatt auch gerne eine gezogen bekommen (Mein Name ist Miriam). Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Auffand ist, du wirst hier ja von "Aufträgen" fast überschwemmt ;)
liebe Grüße!
 
Dankeschön für soviel feedback :) Ich bin ab Samstag wohl für eine Woche nicht mehr online, da ich besuch bekomme. Bitte schickt mir keine PN's, da sonst mein Fach überläuft. Ich habe alle Anfragen gelöscht. Ich melde mich-wie schon gesagt- wenn ich wieder mehr Zeit habe! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben