würd mir jemand die Karten legen

Harlequin

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
6
Ort
Heinsberg
Hallöchen und schönen guten Abend :)....

vorbab möchte ich mich, hier für die Aufnahme bedanken.

Mich hat quasi die Verzweifelung hier hin gebracht.

Seit 2 Monaten spielt mein Leben nur noch verrückt. Veränderungen gehen mit so einer Geschwinigkeit einher dass ich oft nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Ich versuche mich zu sammeln, aber irgendwie klappt es nicht mehr alleine, auch nicht mehr wirklich mit der Huilfe von Freunden durch Gespräche.
Einer guten Freundin wurde hier schon mal geholfen von einigen sehr lieben Menschen....deswegen dachte ich mir, ich versuche mal hier mein Glück, evt etwas Klarheit durch Eure Hilfe zu erlangen :)...

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben