Wer kann mir die Karten legen ?

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, vielleicht hat ja jemand Lust und zeit mir die karten zu legen, es ist sehr dringend, ich war heute das erste mal wieder seit langem bei meiner freundin zum Karten legen ( wollte es eigentlich nicht mehr ) sie hat mir auch einiges gesagt, was mich echt umgehauen hat. es geht mir zur Zeit sehr schlecht und würde gerne wissen warum es so ist b.z.w. was ich jetzt machen soll,
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Hoffi

Ist ja sehr Komisch...Warum hast du deine Freundin nicht gefragt warum es so ist oder was du dagegen tun kannst? Wenn sie dir schon die Karten gelegt hat.

Man kann doch dinge nicht so einfach ohne begründung oder Ratschlag so auf dem Tisch knallen....

Habt ihr nicht darüber gesprochen, oder ist Sie selbst noch am Üben?

Schlaf doch erstmal darüber....ich kann dich sehr gut verstehen das man auch hinterher sehr darüber Grübelt. Ich weis zwar nicht was dir deine Freundin da alles erzählt hat aber meist muß man gewisse Lösungen auch in einem selbst suchen und jeder Mensch ist seines Pferdes Schmied nur du alleine kannst dinge für dich Entscheiden und auch Lösen....

Lass den Kopf nicht hängen, genieß dein Leben und lerne aus den Negativen dinge deines Lebens diese bringen dich in Erfahrungen weiter!!!

LG Celicia
 
Hallo,
ich weiß ja was meine Freundin mir gesagt hat, ich möchte es bloß noch einmal bestätigt haben, damit ich handeln kann,
LG
 
Werbung:
Hallo Hoffi

Sorry das ich mich erst jetzt bei dir Melde...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Hat sich denn schon jemand bei dir gemeldet?

Ich würde dir gerne Helfen....

Schreib mir einfach eine PN mit deinem Namen und dein Geburtsdatum plus der Frage dazu, was du Wissen möchtest....

(***Wenn es nicht den Gesundheitsbereich betrifft***)

Kann aber erst wieder morgen Abend für dich Legen und deuten.

LG Celicia
 
Zurück
Oben