Würde jemand für mich karten legen?

nicolesch80

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
18
hallo,
ich heiße Nicole bin 29 Jahre alt und bin noch sehr neu und unerfahren im Thema Esoterik.

würde mich freuen wenn jemand bitte für mich die karten legen würde.da mich 2 bestimmte frage brennend interessiert.
Und zwar wünsch ich mir seit längerem ein Kind, nur leider klappt’s irgendwie nicht. und ich würde gerne wissen ob es dieses Jahr noch klappt oder ob es überhaupt klappt.
Und ich würde gerne wissen ob es meinen katzen ( 1 Karter, 2 Katzen) gut geht, da sie schon etwas älter sind. also ob sie irgendwelche beschwerden haben die ich so nicht mitbekomme.

wenn jemand Lust und Zeit hat, kann mir ja sagen welche Daten er / sie dafür noch wissen muss

würd mich auf eine Antwort freuen

:danke:

LG Nicole:)
 
Werbung:
Zurück
Oben