World-of-experts

Werbung:
ist ein kleines Portal. Man bekommt da alle Nase lang 10 Kennenlernminuten geschenkt. Hab bis dato dadurch noch keinen cent gezahlt. Deshalb wundert mich das etwas.
 
Allo so um die 1,50€/Minute. Also die Gespräche waren gut muss ich sagen, also nicht besser oder schlechter wie bei den großen wie Questico oder Viversum.
 
World-of-experts.de gehört zu Power Call One in Hannover (tätik im Bereich - Telefonerotik)

Dies ist ein ... naja um es verständlicher zu sagen ... eine Tochterfirma der Voice Company auch wenn diese extern betrieben wird. Telefonerotik allein bringt es halt nicht mehr und daher wird anscheinend umstrukturiert. :autsch: :autsch: :autsch:

einfach mal über das Hauptzollamt - Hannover (Hackethalstraße 7, Hannover - 0511 37414-0)

oder

Zollfahndungsamt Hannover
zollkriminalamt.de
Hamburger Allee 74, Hannover - 0511 33611-0

über beide Unternehmen informieren.

Dort plagen sich die Sachbearbeiter nicht nur mit einer Handakte sondern mit ganzen Ordnern über das Unternehmen und deren Strafverstößen herrum.

Just for Info :)
 
Hallo,

ich halte überhaupt nichts von WOE und seinen Machenschafte und kann nur den Tip geben - Finger davon lassen!

Die Information das Power Call zu World of Experts gehört bzw. umgekehrt ist aber vollkommen falsch.
Power Call ist ein Tochterunternehmen der Audiofon GmbH, die schon seit 10 Jahren so gut wie jeden der in der Telefonerotik oder Esoterik arbeitet abzockt.

WOE holt sich die Berater von deren Call Center und stellt sie auf seine Seite, so verdient das Call Center und WOE Geld, der Berater wird niemals welches sehen.

Das Spiel hat WOE vorher schon mit anderen Call Centern gemacht.
 
Werbung:
Leg lieber selber, denn die Antwort kommt dann direkt aus deinem Herzen (und Verstand), da wird zumindest nichts fremdempfundenes herausgelesen ... ;)
 
Zurück
Oben