Workaholism und Burnout

Die Dosierung ist die ersten 2 Wochen immer zu hoch. Ich bin dann zerstreut. Ich möchte auf 5 mg Abilify täglich runter. In 3 Jahren. Und in weiteren 3 Jahren die Neuroleptika ganz weg.
 
Werbung:
Ich bekomme das Buch ja erst Ende August. Habe bei Thalia vorbestellt, weil sie kein Dummies Buch dazu hatten.

im inet steht das das Buch erst an Januar geliefert wird, wenn es das ist was du wbestellt hast.
Ansonsten einfach den job nie übertreiben,
macht ein Job Spass, macht er Freude,
und doch werden die pausen
und auch die anderen kleinen Nebensächlichkeiten wie Bewegung,Familie und Freunde und gutes Essen, sowie am wichtigsten der Gǵute schlaf weiterhin gepflegt werden müssen,

um eben nicht in diesen Kreislauf des Burnouts und Stresskrankheiten Syndrom zukommen.

Dazu braucht man eigentlich kein Buch.
 
Werbung:
Das Programm ist sehr gut und notwendig.
Nur wenn ich mir die Leute ansehe, die keine Neuroleptika nehmen frisst mich der Neid. Joggen gehen, kochen und backen, Fernsehen und Bücher lesen. Aber ich sehe auch es ist nicht die Realität. Lebende Menschen haben keine Zeit zum Klopfen und Kratzen und es laufen auch keine Telepathen durch die Gegend.
 
Zurück
Oben