Woran merkt ihr, dass ihr von einem anderen Planeten kommt?

Werbung:

und ich lernte viel von denen
ich spreche natürlich fliessend Urizavo!!!!

御社のホームページをドイツ市場向けに和独翻訳

Webデザイナーとの共同作業ですから,言語交換(ローカライズ)時にレイアウトがもし崩れても安心です。

und den Schriftsatz für Windows haben sie dir natürlich auf einem kompatiblen USB-Stick mitgegeben!?!? :ironie:
 
Hallo,
ich bin Misaki Ai und ich habe mal gelesen, wie jemand behauptet hat, dass er/sie von einem anderen Planeten kommt, aber wie merkt man das?
Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es mir bitte.

Alles Gute

Eure Misaki Ai

:blume:


Hallo, Misaki Ai! :zauberer1

Darf ich fragen, wie du zu deinem Namen gekommen bist? Mir fällt insbesondere das "Ai" ins Auge - das ich mal in einem anderen Zusammenhang kenne... vielleicht ist es auch nur Zufall.

Grüße
Singar
 
natürlich glaube ich an Ausserirdische
ein Thema mit dem ich mich jahrelang befasste

es wäre von uns Menschen arrogannt anzunehmen
dass wir die einzigen Im Universum seien...
das sagte einmal ein berühmter Astrophysiker...

hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem "Buch Kismet":


Sie erreichten das Dorf Barbar. Einen Kilometer dahinter hielt er den Wagen an und parkte im Schatten einer Palme. Mahoud führte sie einen ausgetretenen Ziegenpfad entlang bis zu einem freien Platz mit verwitterten Erdhügeln und Gräben. Alles schien vor langer Zeit verlassen worden zu sein. Er nahm ihre Hand und erklärte:
„Genau an dieser Stelle haben dänischen Archäologen einen Tempel entdeckt.“
Mahoud zeigte auf die Hügel hinüber.
„Dort haben sie einen Brunnen ausgegraben, sie fanden Tonscherben...“
„Und Münzen und Alabastervasen“, beendete Stella den Satz.
Sie sprach leise, mehr zu sich selbst, bückte sich und fuhr fast zärtlich mit der Hand über den ausgetrockneten Boden. Dann flüsterte sie:
„Sie kamen von den Sternen und vermählten sich mit den Töchtern der Erde und bauten die Zikkurat für Götter, die vom Himmel stiegen.“
Mahoud hatte einen großen Baum ausfindig gemacht. Sie setzten sich darunter, um ein wenig auszuruhen.

„Was meintest du mit, sie kamen von den Sternen?“, fragte er neugierig.
„Ich meinte die Sumerische Sage, die vor ein paar tausend Jahren auf Keilschrifttafeln geschrieben wurde. Du kennst ja die Gilgamesch Sage.“
Sie sah ihn an.
„Ich glaube, dass wir alle von den Sternen kamen, in welcher Form auch immer, und dorthin zurückkehren. Nicht alle Menschen verstehen mich, aber als Künstler genießt man eine gewisse Narrenfreiheit. Miguel Angelo versuchte mich zu verstehen, aber bedauerlicherweise sind wir daran gescheitert. Wir waren zu verschieden.“
„Stella, du bist wirklich seltsam, aber ich verstehe und liebe dich.“



Ich habe eine sehr sehr grosse Liebe zum Sternenhimmel
seit dem Anfang aller Zeiten...
meine Mutter brachte mir als Kind schon die Sternenamen bei
und ich lauschte den Sagen von Helden... Argonautenschiffen
der Cassiopeia...


das All mit den Sternen ist unsere wahre Heimat
das haben wir nicht vergessen
und wenn wir eines Tages nicht mehr
zum Sternenhimmel aufbkicken würden...

dann hätten wir die Götter vergessen
und sie würden weinen...


ganz viel Liebe
und danke für deine liebe PN



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo an alle,
ich finde es ganz toll, dass ihr in so kurzer Zeit so viel geantwortet habt.
Es gibt einige sehr fleißige Schreiber, allerdings auch welche, die dieses Thema nicht gerade sehr ernst nehmen... Ich bitte euch, deshalb nur ernstgemeinte Dinge zu schreiben.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr weiter so viel schreibt.

Eure Misaki Ai:blume:
 
Werbung:
Liebe Alaana,
ich kann ja verstehen, dass du das Thema nicht ernst nimmst, das ist auch ok, denn ich nehme auch nicht alle Themen ernst, deshalb bitte ich dich ganz höflich, nicht mehr sowas zu schreiben, denn das ist nur Platzverschwendung und die armen Computer müssen durch deine sinnlosen Nachrichten nur noch mehr runterladen.

Deine Misaki-Ai:lick1: :flower2:
 
Zurück
Oben