Woran merkt ihr, dass ihr von einem anderen Planeten kommt?

Hi Misaki Ai

Ich habe mal gehört, dass ich die betroffenen Personen dann ganz komisch fühlen.
Sie wollen nur noch allein sein und fühlen sich von allem und jedem bedrängt...
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.

By the Way :stickout2 :

Ich hab ein kleines Forum nur über solche Arten von Fragen.
Hier die Adresse: http://www.spaceforum.de.tp

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen.


Ich hoffe ich konnte dir damit ein Bischen helfen.

MFG ExTaZi
 
Werbung:
Hallo Masaki Ai !

Schon als Kind hatte ich das Gefühl , hier nicht hinzugehören . Bis heute noch , fühle ich mich nicht Zuhause . Ich musste aber lernen , da ich mir das selbst so raus gesucht hatte , meinen Weg zu gehen , den ich mir für dieses Leben hier vorgenommen habe . Und das Beste für mich daraus zu machen.
Als ich mit ca 13 Jahren im Kino , in dem Film , " Die unheimliche Begenung der Dritten Art " damals gesehen hatte , bekam ich solch eine Sehnsucht zu diesen Außerirdischen , dass ich abends in meinem Kinderzimmer das Fenster ganz weit offen ließ , damit sie mich auch holen konnten . Im letzten Jahr las ich das Buch " Unternehmen Aldebaran " , in dem Buch erzählt eine Familie Feistle aus Stuttgart ihre Erlebnisse,die sie mit Außerirdischen erlebt hatten , und noch immer erleben .
Noch wärend ich an dem Buch las , erfuhr ich durch einen Bekannten , der Berufsschullehrer ist , und dieses Buch auch schon gelesen hatte , dass dieser Herr Feistle in Bieberrach einen Vortrag über diese Erlebnisse hielt . Wir fuhren zwei wochen später dahin , und ich war doch erstaunt , wieviel verschidene Altersgruppen sich für dieses Thema doch auch interessierten.
Dieser Herr Feistle , erzählte uns , dass seit veröffentlichung dieses Buches , er und seine Familie nur noch probleme in Deutschland haben . Er fragte uns , warum unsere Regierung uns Bürgern nicht die Wahrheit über diese Außerirdischen sagt , und warum sie Probleme jetzt haben , wenn an der Geschichte Ufo und Außerirdischen nichts dran wäre . Ich finde es heute noch sehr mutig von dieser Familie , sich in der öffentlichkeit mit diesem Thema sich zu zeigen !! Das macht nicht jeder !!
Wisst Ihr eigentlich , dass jährlich sehr viele Kornkreise überall auf der Welt entstehen , aber man hört davon nie was . Damals als sie mal entdeckt wurden , und öffentlich ein Bericht in den Zeitungen kam , wurde es als Jucks von Studenten oder Rentnern abgetan . Die Menschen waren wieder zufrieden und fragten danach nicht mehr . So werden wir hier halt verarscht!! Und mit noch vielen anderen Dingen mehr!!
Geht mal in Google unter kornkreise und klickt den Punkt Bilder an . wenn solche gebilde von Menschenhand gemacht werden , dann heiß ich ab sofort Paul!
Lg Tina
 
Natürlich gibt es auch Bilder die ein fake sind , aber sowas erkennt man sehr schnell daran , dass sie eine unnatürliche Farbe haben. Aber bildet da selbst Eure meinung darüber . Ist jedem das Seine.
Lg Tina
 
Aber bitte doch !!
Hast sie Dir angesehen? Und was meinst ?? Ich sag Dir , die verheimlichen uns Dinge , die für unsereiner sehr interessant wären . Aber wir sollen ja lieber hier verblödet leben , damit keiner etwas an dem Regime auf dieser Erde ändern wird!!
Leider!!
Libe grüsse Tina
 
Also wenn ich an mein voriges Leben denke, sehe ich zwar, dass ich aussah wie ein Mensch, aber ich bin oft Lichtwesen... komischen Astralwesen begegnet oder einfach Menschen die übersinnliche Fähigkeiten besaßen und ich war an Orten mit vielen Tempeln... und Sonnenzirrkuraten (das sind lustige viele Hundert-Meter hohe Sandsteingebilde in denen man gelebt hat) und die Gegenden waren alle entweder total wüst (wie Wüste) oder Tropisch (wie Regelwald)... und die Schrift die ich auswendig lernen musste war soooo kompliziert... es gab wirklich mehr Buchstaben und Zeichen als eigentlich notwendig waren... und ich glaube unser Planet hatte zwei Sonnen oder waren es drei? ne... ich glaube es war ein blauer Riese und zwei kleine Hauptreihensternchen, aber irgendwie hielt sich die Hitze in Grenzen, leider wurde es nachts nie richtig dunkel, sondern es war immer nur ein dunkelblau was man sah am Himmel... und die Luft war voller Edelgase und die Technologie die wir hatten beruhte auf Plasmaphysik... und die Religion war auch ziehmlich vielversprechend gewesen... denn sie war nicht nur Religion sondern auch Gesetz... nur war das nicht so wie hier auf der Erde wie: Ihr dürft nicht töten... es war mehr wie: Ihr müsst Gut und Böse in euch vereinen... ach ja... und nicht zuletzt, kam mir keines der Städtenamen in irgendeiner Hinsicht mit Städtenamen von diesen Planeten bekannt vor... :morgen: ach ja, woran ich merke das ich nicht von hier komme? ich halte mich immer noch an die 6 Gesetze unserer alten Religion und nicht an die Moral der Menschen hier die ich nicht verstehen kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben