Woran merkt ihr, dass ihr von einem anderen Planeten kommt?

Misaki Ai

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
15
Hallo,
ich bin Misaki Ai und ich habe mal gelesen, wie jemand behauptet hat, dass er/sie von einem anderen Planeten kommt, aber wie merkt man das?
Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es mir bitte.

Alles Gute

Eure Misaki Ai

:blume:
 
Werbung:
also...
sehr früh schon merkte ich
dass mit mir etwas nicht stimmt

ich konnte nachts fliegen...
ich setzte mich auf die Fensterbank
und dann kamen sie mich holen:alien: :jump5:
ich schwebte mit "ihnen" aus dem Fenster zum Raumschiff
welches immer bei der Wiese hinter dem Haus wartete

dann ging es hoch zum Planeten Urizavo
ich glaube den kennt hier niemand:nono:

http://www.space1999.net/catacombs/main/images/space/jtw/spjtw052.jpg



die Planetarier waren von grüner Farbe
und sprachen aber ein wenig deutsch
sie hatten so ne Art Birnenkörper mit Kiwiaugen

oben auf Urizavo... wir waren
in Sekundenschnelle da...
... dort war war eine Schule


und ich lernte viel von denen
ich spreche natürlich fliessend Urizavo!!!!

御社のホームページをドイツ市場向けに和独翻訳

Webデザイナーとの共同作業ですから,言語交換(ローカライズ)時にレイアウトがもし崩れても安心です。

ich habe mich an diese Situation gewöhnt...
diese nächtlichen Ausflüge zum Planeten Urizavo...
ich habe mich noch nie getraut darüber zu reden...

aber es hat mich irgendwie unheimlich erleichtert!!!!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Misaki Ai,

das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, aber wenn es wirklich Reinkarnation auf verschiedenen Planeten gibt, dann ist mein Freund sicher das erste Mal auf der Erde reinkarniert.

Bei ihm ist es einfach ein Gefühl, welches er irgendwie schon immer in sich trägt.


Liebe Grüße,
Sina Lu
 
also ich hab 5 Arme drei augen, eine Schuppige Haut und spreche eine allen Menschen unbekannte sprache...

ich bin also ganz sicher ein Erdling :escape:
 
Als Kind sagte ich schon, Ich bin nicht von dieser Welt. Nachts verlies ich mein Bett und ging raus und Redete mit den Sternen, sie mögen mich nach Hause holen. ich War sooooo unglücklich auf der Erde. Immer allein kam mit nimanden zurecht. Immer von einer Sehnsucht getrieben, irrte ich durch mein Leben. Nichts war für mich Stimmig, Die enfachsten Dinge wurde für mich zu Problem. In dieser Welt bilieb ich immer eine Fremde inzwischen bin ich 72 und immer noch hatte sich nichts geändert.

L.G, Maud
 
Werbung:
Hallo,
ich bin Misaki Ai und ich habe mal gelesen, wie jemand behauptet hat, dass er/sie von einem anderen Planeten kommt, aber wie merkt man das?
Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es mir bitte.

Alles Gute

Eure Misaki Ai

:blume:

liebe Misaki Ai,

wie dir vielleicht auffallen wird
ist die Schrift der japanischen
Schrift täuschend ähnlich...

das hat natürlich seine Gründe:
die Japanerstammen alle vom Planeten Urizavo ab!!!

wenn du einmal die Fahne Japans genau betrachtest
siehst du eine Kugel... angeblich die Sonne:)
Irrtum... es ist in Wirklichkeit der Planet Urizavo
nachts fliegen die meisten Japaner hinauf zum Urizavo

es ist irgendwie unheimlich wie Tokyo menschenleer wird
die Urizaver übernehmen dann... die haben ja auch so
geschlitzte Augen... niemnd bisher hat das gemerkt:nono:


ja... we live in a strange world
and we are strangers too...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben