Woran erkenn ich die Dualseele?

Werbung:
Wie tief ihr in die Thematik schauen wollt, ist eure Entscheidung:)
also ich habe es so erfahren...auch in anderen bereichen z.b. beruf ect.
ich kann immer wieder oberflächlich hin schauen. das ist ok...bis zu einem bestimmten punkt. von mal zu mal wird es innerlich lauter bis es schreit. und irgendwann ist man gezwungen sich damit auseinanderzusetzen. also sehe ich persönlich die heftigkeit als motivator, als antrieb. in der situation selbst...was dann die tiefe betrifft, kann es hölle sein.
ist man aber wieder aufgetaucht....ist es befreiend. mein fazit also für die zukunft....immer schön bei mir selbst bleiben, in allem :)
 
@jessey

der spruch ist süß :) ich würde mir auch manchmal wünschen es käme häppchenweise und nicht auf einen ruck. gerade macht es aber wieder so einen ruck....ich hab das gefühl vor allem deshalb, weil mein schatz gerade weg ist und es nur mich gibt....ich finds aber spannend, was da so hoch kam
 
@jessey

der spruch ist süß :) ich würde mir auch manchmal wünschen es käme häppchenweise und nicht auf einen ruck. gerade macht es aber wieder so einen ruck....ich hab das gefühl vor allem deshalb, weil mein schatz gerade weg ist und es nur mich gibt....ich finds aber spannend, was da so hoch kam

Also meinschatz ist immer da , wo ich bin . Wie kann denn deiner weg sein ? :D
 
Und ich dachte immer, Dualseele nennt eine Frau einen Mann, in den sie unsterblich verschossen ist, den sie aber nicht haben kann, weil er sie nicht will. Und weil er eben nicht ihr Partner sein will, nennt sie ihn dann Dualseele, damit sie das Gefühl hat oder sich einreden kann, dass zumindest irgendwas für sie ist ....


:o
Zippe
 
Und ich dachte immer, Dualseele nennt eine Frau einen Mann, in den sie unsterblich verschossen ist, den sie aber nicht haben kann, weil er sie nicht will. Und weil er eben nicht ihr Partner sein will, nennt sie ihn dann Dualseele, damit sie das Gefühl hat oder sich einreden kann, dass zumindest irgendwas für sie ist ....


:o
Zippe

das könnte auch sein, ist aber keine nette unterstellung ;-) aber vlt trifft auch das manchmal zu. klärt aber nicht die frage was es nun ist :)
 
im herzen ist er auch immer da, aber real nicht. das gestaltet meinen alltag anders, sodass ich stärker auf mich konzentriert bin
 
das könnte auch sein, ist aber keine nette unterstellung ;-) aber vlt trifft auch das manchmal zu. klärt aber nicht die frage was es nun ist :)


Ich denke, es ist eine Erfindung liebeskranker Frauen - um mit ihren unerreichbaren Angebeteten zumindest irgendwie in Verbindung zu stehen ...


Hätte ich vor ca. 20 Jahren mal irgendwas von einer Dualseele gehört, ich wär damals auch glatt drauf abgefahren ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab schonmal gedacht meine Dualseele gefunden zu haben. War aber alles sehr schmerzhaft. Hab hier gelesen, das wäre eben so bei Dualseelen. Jetzt habe ich einen neuen Partner und wir passen perfekt zusammen :) Ist das dann meine Dualseele? Ich bin verwirrt....

Liebe Grüße

Wozu brauchst Du denn die Bestätigung, dass Du Deine Dualseele gefunden hast? Du hast einen neuen Partner, ihr passt perfekt zusammen. Was spielt es da für eine Rolle, ob dieser Partner nun Deine Dualseele ist oder nicht? Wer mag das schon sagen? Und nehmen wir an, es gibt so einen Sachkundigen, der Dir das Dualseelen-Zertifikat zu Deinem Partner ausstellt. Was hast Du dann dazugewonnen? Und wenn es dann mal auseinandergeht, was ja vorkommt, auch wenn man sich bestens versteht, inwieweit ist es für Dich dann bedeutsam, ob er Deine Dualseele ist oder doch nur eine ganz gewöhnliche Seele?

Gruß,
Bibo
 
Zurück
Oben