Woran erkenn ich die Dualseele?

Werbung:
@spirit

wenn ich das wüsste hätte ich den thread nicht aufgemacht :)

@venja

ja wie kommen wir denn alle wieder in seelenkontakt?
Maremade, das Internet, die Bibliotheken sind VOLL davon. Mach dich auf und finde das Passende.
Zumindest gehört es heute zur spirituellen Allgemeinbildung, etwas darüber zu wissen und soviele Erfahrungen wie möglich gemacht zu haben. ABER.. jemanden der 24/7 online ist, kenn ich nicht.
 
ja venja ich hab mich auch vorgebildet :) mag hier keine anfängerfragen stellen. aber hat nix geholfen...also versuch ich mich mit anderen auszutauschen...vlt wissen andere eben noch mehr :)
 
na dann helft mir :) ich will keine meiner beziehungen darin einordnen. ich hab das gefühl diese dualseelen- sachen ist immer ein "besonder- wertvoll - prädikat" was man eine beziehung aufdrücken mag.....ich will das nicht...will nur mehr dazu wissen :)
 
hiii z@maremade

Leute die sagen es gäbe keine Dualpartnerschaften,liegen falsch!Aber jeder mensch macht seine eigene erfahrungen im leben!That's life!!

Jeder mensch hat einen eigenen DS/SP mit ins leben mit bekommen!Viele wissen es nicht oder wollen es gar nicht einmal!Heutzutage dreht sich fast alles nur mehr um sex,nacktheit,sex!

liebe geht in dieser zeit ziemlich den bach unter!niemand juckt es mehr. viele wissen nicht einmal was liebe wirklich ist!oder haben es nie kennen gelernt,liebe zu erfahren.Finde es traurig!!

DS gibt es. manch mensch bekommen ihn/sie in die wiege mit gelegt. also schicksalhafte liebe/beziehung! Ich weiß von was ich rede!!und das ist das beste was es gibt!!!Ich möchte hier nicht detailiert darüber reden.dadurch es ein öffentliches forum ist.

kopf hoch, glaub an dich anddie liebe. die liebe wird zu dir kommen,wenn die zeit reif ist, bzw. er ist schon in deinen umfeld und du merkst es nicht einmal. dadurch du zu sehr damit beschäftigt bist ihn zu suchen. lass dich finden .... wer weiß ..viel glück...


lg believeinyouxo
 
Zuletzt bearbeitet:
@believeinyouxo

du darfst auch gern ne pn schreiben :)

nur mal eins zu dem thema jeder will mehr sex. ich kann nach einer trennung auch jedes wochenende mit jemandem sex haben und trauer trotzdem meinem ex nach. kommt mir vor wie ne fiese version von "sex und liebe trennen"
 
Werbung:
hiii z@maremade

Leute die sagen es gäbe keine Dualpartnerschaften,liegen falsch!Aber jeder mensch macht seine eigene erfahrungen im leben!That's life!!

Jeder mensch hat einen eigenen DS/SP mit ins leben bekommen!Viele wissen es nicht oder wollen es gar nicht einmal!Heutzutage dreht sich fast alles nur mehr um sex,nacktheit,sex!

liebe geht in dieser zeit ziemlich den bach unter!niemand juckt es mehr. viele wissen nicht einmal was liebe wirklich ist!oder haben es nie kennen gelernt,liebe zu erfahren.Finde es traurig!!

DS gibt es. manch mensch bekommen ihn/sie in die wiege mit gelegt. also schicksalhafte liebe/beziehung! Ich weiß von was ich rede!!und das ist das beste was es gibt!!!Ich möchte hier nicht detailiert darüber reden.dadurch es ein öffentliches forum ist.

kopf hoch, glaub an dich and die liebe. die liebe wird zu dir kommen,wenn die zeit reif ist, bzw. er ist schon in deinen umfeld und du merkst es nicht einmal. dadurch du zu sehr damit beschäftigt bist ihn zu suchen. lass dich finden .... wer weiß ..viel glück...


lg believeinyouxo

aber das kann jeder Behaupten, welche Belege und Fakten gibts , die deine Aussage unterstützen? ;)

Vielleicht ist es ja nicht deine Dualseele, sondern irgendeine Seele, und du glaubst nur ,das es deine Dualseele ist, könnte ja sein, den behaupten kann jeder vieles! :D

Dualseelen dürfen ja gar nicht, sind nichtd für eine Bezeihung bestimmt, sagen zumindest diese Dualseelenverwandschaftsexperten, und Experten darf man als unwissender nicht in Frage stellen... den das wäre dann so :


:D:D
 
Zurück
Oben