Wohnung + Ex

Ich habe das immer so ausgebremst, wie ich meinte, das mein das Ex verkraften kann,
das ist so ein "Schonungs-Mutter-Ding" wo man dann dran klebt - Mutter-Kind Syndrom- was das Kind
aber klein hält.

Traue deinem EX etwas zu - sieh ihn als STARK an. :) und für alles allein stark genug - ist er ja in Wahrheit auch :)
 
Werbung:
Lass "das Kind" mal erwachsen werden und sich mal im Sturm des Lebens erproben, den es dafür vllt bei
ihm braucht um wach zu werden.


Schicke ihm - wenn überhaupt - lieber immer mal wieder ein "DU SCHAFFST DAS" in den Rücken.
 
Ich habe das immer so ausgebremst, wie ich meinte, das mein das Ex verkraften kann, ohne das gleich ein Krieg zwischen uns ausbricht
damit hast du aber auch dich gleich mit ausgebremst....:D
Aus meiner Sicht habe ich richtig gehandelt,
Es gibt für mich von einem bestimmten Grundprinzip her zwei Typen von Mensch- was sich dann auch
in Beziehungen immer zeigt...

Den Einen, der (wenn er etwas nicht weiss) sagt- zeig mir, wie das geht- und dann selbst losgeht um es zu tun...
und
den Anderen, der sagt- du kannst das doch so gut - kannst du mir das nicht machen ?

Aus meiner Sicht habe ich richtig gehandelt,
und damit wäre das für mich ein "das Richtige der dafür falschen und nicht geeigneten Person beigebracht zu haben. Weil das ein weiteres "Pampern" der Schwäche wäre. Das Leben an sich ist ja auch nicht so Samt-händig. Und nur was man selbst gemacht und erfahren hat und wo man durchgegangen ist- gehört einem dann auch als Schatz und Erkenntnis, die einen weiterbringt und dann als Erfahrungswert zur Verfügung hat.

Trotzdem suchen sich ja die - "du kannst das so gut- Menschen" dann doch immer wieder lieber einen Macher.

Gib ihm auch diese Chance- indem du nix mehr so machst - wie es ihm lieb wäre und alles für dich tust
was gut für dich ist und du vor deinem Gewissen-- das dich aber von der Gerechtigkeit her unbedingt MIT einschliesst, noch vertreten kannst.

.
 
Meine verstorbene Freundin die HP und eine begnadete Heilerin und Schamanin war- die konnte so etwas hervorragend. Ich habe von ihr viel gelernt und mir da auch Einiges abgucken können- und auch selbst so dies und das ausprobiert -ich grabe da mal in meinen inneren Schätzen und Erinnerungen nach und melde mich dann bei dir :)

Och, das wäre wirklich lieb von dir. Danke schön :flower2:
 
Werbung:
damit hast du aber auch dich gleich mit ausgebremst....:D

Es gibt für mich von einem bestimmten Grundprinzip her zwei Typen von Mensch- was sich dann auch
in Beziehungen immer zeigt...

Den Einen, der (wenn er etwas nicht weiss) sagt- zeig mir, wie das geht- und dann selbst losgeht um es zu tun...
und
den Anderen, der sagt- du kannst das doch so gut - kannst du mir das nicht machen ?


und damit wäre das für mich ein "das Richtige der dafür falschen und nicht geeigneten Person beigebracht zu haben. Weil das ein weiteres "Pampern" der Schwäche wäre. Das Leben an sich ist ja auch nicht so Samt-händig. Und nur was man selbst gemacht und erfahren hat und wo man durchgegangen ist- gehört einem dann auch als Schatz und Erkenntnis, die einen weiterbringt und dann als Erfahrungswert zur Verfügung hat.

Trotzdem suchen sich ja die - "du kannst das so gut- Menschen" dann doch immer wieder lieber einen Macher.

Gib ihm auch diese Chance- indem du nix mehr so machst - wie es ihm lieb wäre und alles für dich tust
was gut für dich ist und du vor deinem Gewissen-- das dich aber von der Gerechtigkeit her unbedingt MIT einschliesst, noch vertreten kannst.

.

Ja, das stimmt, ich habe mich damit auch ausgebremst :D Ich wollte nicht, dass es eskaliert und dann gar nichts mehr geht. Dafür brauchte ich eine ganze Menge Langmut und du weisst, wie ich es "liebe" zu warten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben