WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

Werbung:
Auch wir sind in Gedanken weiter bei Dir und den zwei Außreißern:liebe1:


Ich drück Dich lieb und wünsche Dir Kraft!:liebe1:
 
:welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle:

Die Hunde sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!



Es klingelte Sturm an der Tür, mein Nachbar:
" Cleo liegt hinten vor dem Tor!"

UND so war es..sie lag vor dem Tor und war zu schwach, es aufzustossen! Sie kann fast gar nicht mehr gehen, völlig eierig schlich sie mit mir ins Haus!

Dann bin ich noch mal ans hintere Tor, weil ich mir unsicher war, ob ich es geschlossen hatte in meiner Freude...da sprach mich meine Nachbarin an! Wir erzählten kurz miteinander und ich ging wieder auf das tor zu, blickte über die Felder und ganz weit hinten sah ich einen dunklen Hund!
Stossgebet gen Himmel: Bitte lass es Henry sein!
So gut es ging habe ich gerufen und gepfiffen...immer wieder...dann reagierte der Hund und lief in meine Richtung! ES WAR HENRY!!!!

Vor lauter Freudentränen sehe ich hier kaum die Tasten...Kinder ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin! Habe als erstes meinen Mann angerufen, der ist schier durchs Telefon gekrochen:clown:

Beide sind relativ wohl auf, ne Ecke dünner als sonst, schmutzig, Cleo hat eine leichte Verletzung an der Schnute, Henrys Füsse leuchten rosa!

Als ich Henry das erste Mal berührte, kam mir der Gedanke: Siehst Du, ich bin schon gross!

Jetzt fressen und saufen die Beiden...liegen in ihren Körben und schlafen!
Es sei ihnen gegönnt!

:liebe1: Ich danke Euch allen für die vielen posetiven Energien, die unsere Hunde begleitet haben und ihnen den Weg nach Hause zeigten!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, das wir nun wieder fröhlicher leben können!
Ich möchte jeden von Euch in die Arme nehmen und mich bedanken!
Es tut/tat so gut, von dieser Welle getragen worden zu sein!

Gott schütze Euch!
 
Die Hunde sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!
So schön. Ich freu mich so für dich, deinen Mann und die Wuffels :jump1::flower2::jump1::flower2::jump1::flower2:

Würd mich ja schonmal interessieren, wie das jetzt zu den Gesprächen mit Henry und Cleo passt aber das wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben. Die Hauptsache ist, sie sind wieder wohlbehalten bei euch und es geht ihnen gut. :liebe1:

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo antenne,

ich freue mich so für Euch! Also, die Suche ist beendet, wie schön, die beiden haben bestimmt ne Menge Schlaf nachzuholen, ich freue mich nur, dass sie den Weg zurückgefunden haben. Wer hat denn nun Recht gehabt :)

Finchen
 
Hallelulja....ich feue mich riesig für euch....mir liefen echt die Tränen als ich die frohe Botschaft das Cleo und Henry wieder daheim sind las....:liebe1: nun genießet erstmal die Freude des Widersehens mireinander.....und was sagt uns alles? Es gibt sie noch die Wunder...vielleicht war das euer wahres Weihnachtsgeschenk.... glg an dich und deinen Mann und Cleo und Henry...seufz ist das schöööön...Angelwoman:welle::sekt:und dir leibes Antennchen wünsche ich gute Heilung...nun kann die Erkältung gehn....
 
Werbung:
Zurück
Oben