WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

An Tasso habe ich gar nicht gedacht...habe vor 10 Minuten angerufen!

Dann noch mal die netten Polizisten befragt: negativ!

Beide Hunde sind kastriert, Henry hat einen Chip!

...und es ist schon wieder stockeduster!

Und die Nerven werden immer dünner und dünner...
 
Werbung:
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir, dass du sie bald wieder bei dir hast und bis dahin, viel Kraft und Durchhaltevermögen und gute Nerven für die Suche.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Anette

Ich habe dir schon etwas ins Tierforum gestellt. ( Gespräch mit ihnen )

Laut den Karten schlottern sie nicht, sondern sind in einer anderen Familie. Es geht ihnen gut. Sie haben gestreunert, sind ungefähr 10 km gelaufen. Morgen hast du sie wieder.

Alles Liebe Pia
 
Hallo ihr Lieben

Als ich bekomme die Hunde beide gut drauf rein. Sie schnuffeln, wälzen sich, jagen rum, keinem ist was passiert. Also Ruhe bewaren. Da sie nicht beißen, so sagten sie mir das auch, passiert nichts.

Eins muss ich noch sagen, und ich hoffe ich drehte hier keinem zu nahe, da war keiner der das Tor aufgemacht hat. Sie sind drüber, erst Henry und dann Cloe, weil Henry gebetelt hat.

Ich denke morgen habt ihr sie wieder.

lg Pia
 
Wieder kann ich nur sagen:

Herzlichen Dank :liebe1:
an ALLE, die mir hier Mut machen, die Daumen drücken, mir liebe PN´s schreiben, Anteil nehmen!
Es tut gut, in Gedanken so viele Menschen an der Seite zu haben!

Bis jetzt ist noch kein Hund zurück, aber der Tag fängt ja gerade erst an!

Heute druckt Tasso Plakate!

Regional habe ich Suchanzeigen aufgegeben...

Finchen :liebe1: und Angelwomen:liebe1: haben für mich in anderen Hunde-Tierforen Suchanzeigen aufgegeben!
Dafür danke ich Euch beiden recht herzlich!

In der Sekunde hatte ich ein Bild vor Augen, das ich mit beiden Hunden freudestrahlend an der Erde hocke und wir uns vor Freude nicht mehr loslassen!!!
Endlich kommen die posetiven Energien von Euch auch bei mir an!
Danke für das Bild!

Ausserdem suchen wir allein stehende Häuser/ Höfe...
Mein Mann hat gestern Abend noch mit einem Kumpel telefoniert, der die Gegend kennt, wie seine "Westentasche"...er fährt heute morgen 2 Objekte an!

Wir greifen nach jedem Strohhalm!
 
Liebe Antenne,

kann Dir nur weiter die Daumen drücken, mehr kann ich leider nicht tun.

Ihr schafft das und Deine inneren Bilder von Dir und den Hunden werden sich manifestieren.

Umarm Dich - liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben