Wo liegt der Fehler in meiner Stromabrechnung?

dass dir jemand Strom abzapft liegt mE nicht in den Karten.

Danke, liebe @Sonne25. das glaube ich auch eher weniger, bzw gar nicht.
Darüber die Fische... vielleicht wirklich eine Stromquelle die Wasser benötigt und so zu den hohen Kosten geführt hat!?

Rein kartentechnisch würde das Sinn machen, aber meines Wissens wird halt das warme Wasser nicht über die Stromabrechnung abgerechnet.
Da sich bei den Fischen aber verdeckt das Haus zeigt und die Blumen nebendran liegen, so müsste rein von den Karten her eigentlich Geld ins Haus kommen. Ich glaube, die wollten eigentlich schreiben, dass mir 1600 Euro zurückgezahlt werden ;-)

PS: Ich wünsche dir, dass sich alles ganz rasch in Wohlgefallen auflösen wird!

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Heimliche neue Strom-Verbrauchs-Quellen bei deinem Sohn sind ausgeschlossen?
Der Herr liegt mit drin..Könnte für deinen Sohn stehen.

naja, eigentlich sind Männer ja eh immer an allem Schuld, insofern...wer weiß ;-)

Auf jeden Fall glaube ich, dass eine männliche Energie Schuld ist. Entweder DER Stromzähler, DER PC, etc. Nicht umsonst wird der Herr mit im Blatt liegen
 
Bei einer Schätzung werden doch Durchschnittswerte genommen. Auf Grundlage des Personenhaushaltes. Bei einem Zweipersonenhaushalt, nimmt man doch nicht die Werte eines Vierpersonenhaushaltes Ich denke immer noch es liegt am Zähler. Wurde er im letzten Jahr erneuert?
 
ansonsten k9ntrolliere die geraete, ein defekter Kuehlschrank der die ganze Nacht auf Hoechsttueren lauft, oder vielleicht die tuer nicht richtig geschlossen ist, ebenso beim froster,
du koenntest sie alle mal durchgehen, Standby bei Geraeten mal ausschalten,
du koenntest auch zum Test bei taeglich hohen Stromverbrauch einfach alle Geraete ausstecken aus der Steckdose und schauen ob du weiter Verbrauch hast, wenn ja, hast du einen aussenstehenden Raeuber,

Also eine Vermutung habe ich. Mein PC scheint sehr viel Strom zu verbrauchen.
Heute schaue ich mir alle meine Geräte mal genauer an und werde auch "Tests" durchführen.
 
Werbung:
Also eine Vermutung habe ich. Mein PC scheint sehr viel Strom zu verbrauchen.
Heute schaue ich mir alle meine Geräte mal genauer an und werde auch "Tests" durchführen.

Was hast du für einen PC?
Ich zahle pauschal 60 Euro monatlich Abschlag, und bekomme Jahresende Rückzahlung. (Als der Strom billiger wurde, wurde mir gesagt, ich könnte den Abschlag verkleinern - hab ich abgelehnt)

Ich hab bestimmt den PC doppelt/dreifach so lang am Laufen als du (wenn du Kind hast/arbeiten gehst)
Sollte es PC sein, musst du ja ne uralte Krücke haben, der die ganze Zeit hochbrummt....:confused:
 
Zurück
Oben