Wissenschaft widerlegt Gender-Pädagogik

Werbung:
Nur als Anmerkung: Eine ganze Zeitlang war das Wahlsystem als 1 Stimme pro Familie gedacht - die dann das Familienoberhaupt abgegeben hat.

Und dieses Familienoberhaupt war in früheren Zeiten stets ein Mann. Quasi zählte lediglich seine (männliche) Meinung und Einstellung. Die andere Hälfte der Bevölkerung jedoch (Frauen), hatte keine Stimme. War das etwa demokratisch??

Lg
Urajup
 
Ich spielte als Mädchen lieber mit Autos als mit Puppen. Nur weil gewisse Gene womöglich tendenziell ein bestimmtes geschlechtstypisches Verhalten aufzeigen, muss das ja nicht noch speziell gefördert werden, denn die Biologie in uns ist sowieso steinzeitmäßig ohne Kultur, ethische Erziehung und Bildung.
 
Mein Mann hatte immer das Problem, als meine Tochter klein war und er mit ihr unterwegs, ins Herrenklo wollte sie nicht und im Damenklo haben ihn die Frauen blöd angesehen, wenn er vor der Tür warten musste...:)
Ich persönlich gehe schon mal auf das Herrenklo, wenn an der Damentoilette eine Schlange steht, husche schnell vorbei, sehe da kein Problem, wer hat daheim zwei Toiletten (außer mir)?

War früher bei uns auch ein Problem, wenn mein Vater mit uns in die Badi ging. Ich musste dann mit in die Herrenabteilung, war nicht so toll, ehrlich gesagt. Aber aufklärend. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben