Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)


"Die Schnelligkeit ist erschreckend": Ärzte sind von der Entwicklung von COVID-19 überrascht.


Die Ärzte sind erstaunt, wie schnell COVID-19 in ein schwieriges Stadium übergehen kann: Wie der Leiter des Zentrums für Infektionskrankheiten Georgy Sapronov einräumte, rechnen sie oft nicht damit, wenn sich der Patient morgens relativ normal fühlt, dass er abends bereits auf der Intensivstation betreut werden muss.

https://www.gazeta.ru/social/2020/05/13/13081999.shtml

 
Werbung:
.... Ozonieren, was du hier dauernd anpreist,
bedarf eines medizinischen Vorgangs und entsprechend geschultes/
dazu berechtigtes Personal

was kostet es zum Beispiel in Thailand? wo du momentan wohnst
und von wem wird es dort angeboten und in Anspruch genommen?

Ist mir zufällig begegnet:
Kostet also im "Doppelpack" für die erweiterte
3-Stufentherapie (Ozon/Vitamin /Weber-laser) 476€

In Kuba welches uns in Sachen Ozontherapie weit voraus ist, verabreichen sies aus Kosten- und Sicherheitsgründen rektal und in Russland verabreichen sie ozonisierte Salzwasserlösungen. Beides ist viel günstiger als die Autohemotherapie wie sie hier und auch sonst meistens angewandt wird, ausser von Dr. Robins der DIV (Direc-Intra-Venous) Verfechter ist.
In Russland wird die Dosierung generell tiefer gehalten link

Present situation of Medical Ozone Theraphy on coronavirus
 
Die Ärzte sind erstaunt, wie schnell COVID-19 in ein schwieriges Stadium übergehen kann: Wie der Leiter des Zentrums für Infektionskrankheiten Georgy Sapronov einräumte, rechnen sie oft nicht damit, wenn sich der Patient morgens relativ normal fühlt, dass er abends bereits auf der Intensivstation betreut werden muss.

https://www.gazeta.ru/social/2020/05/13/13081999.shtml

Tja...denen fehlt halt das richtige Mittel :dontknow:

VIDEO: OZONE THERAPY: SAFE & NON TOXIC WAY TO TREAT VIRAL INFECTIONS
 


Das kalifornische biopharmazeutische Unternehmen behauptet
den Durchbruch bei Coronavirus-Antikörpern


https://www.foxnews.com/search-results/search?q=Sorrento Therapeutics.

EXKLUSIV - Ein in Kalifornien ansässiges biopharmazeutisches Unternehmen behauptet, einen Antikörper entdeckt zu haben, der den menschlichen Körper vor dem Coronavirus schützen und ihn innerhalb von vier Tagen aus dem System einer Person ausspülen könnte, hat Fox News exklusiv erfahren.

Später am Freitag wird Sorrento Therapeutics die Entdeckung des STI-1499-Antikörpers bekannt geben, der laut Angaben des Unternehmens in San Diego eine "100% ige Hemmung" von COVID-19 bewirken kann. Eine Behandlung könnte Monate vor dem Markteintritt eines Impfstoffs verfügbar sein.

Übersetzt mit https://translate.google.com
 
1918 konnte ein englischer Arzt die Todesrate der spanischen Grippe in Indien halbieren Quelle, mittels Injektion von Wasserstoffperoxid, welches dem Ozon sehr ähnelt, da es gleichermassen "Aktivsauerstoff" ist.
Das bedeutet also, dass an Covid19 bisher mangels Ozonbehandlung (die vermutlich noch besser ist als jene mit Wasserstoffperoxid) mindestens 155'000 Menschenleben hätten gerettet werden können.

Jeder Punkt steht für ein Menschenleben. Jetzt gerade sinds 1.55 mal so viele, die starben weil wir uns nicht darum kümmern, wie uns die Pharmalobby verarscht.
100000-dots.png
Wenn man all die anderen Krankheiten mit einbeziehen würde, bei denen Menschen mittels Ozon hätten gerettet werden können, reichte der Platz hier nicht aus.
 


MOSKAU, 18. Mai - RIA Novosti.

Experiment mit Hamstern

https://ria.ru/20200518/1571588910.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https://yandex.ru/news

Wissenschaftler der Universität von Hongkong haben durch ein
Experiment mit Hamstern die hohe Effizienz medizinischer Masken im Kampf gegen
COVID-19 nachgewiesen und festgestellt, dass sie dazu beitragen, die kontaktlose Übertragung des Virus signifikant zu reduzieren, berichtet die South China Morning Post unter Berufung auf eine Studie.

An dem Experiment der Mikrobiologen nahmen 52 Hamster teil. Wissenschaftler haben eine spezielle Struktur für die Experimente aufgebaut. In einem kleinen geschlossenen Raum platzierten sie einerseits einen Hamster mit Coronavirus in jeder der Zellen nebenan drei gesunde. Zwischen den Zellen installierten Wissenschaftler Ventilatoren, die durch Luft das Virus von einem kranken Nagetier auf die gesunden verbreiten sollten. Zwischen den Zellen platzierten die Forscher eine spezielle Maskenwand.

Die Experimente wurden in drei verschiedenen Szenarien durchgeführt: Die Maskenbarriere wurde in Zellen mit infizierten Hamstern und in Zellen mit gesunden Hamstern platziert, teilweise angebracht, oder überhaupt nicht. Eine Woche nach dem Experiment wurden zehn der 15 gesunden Hamster, die sich in Zellen ohne Maskenschutz befanden, mit dem Coronavirus infiziert. In Fällen wo ein solcher Schutz installiert war, wurden jedoch nur zwei von 12 Hamstern im gegenüberliegenden Käfig krank.

In der Studie hat man auch herausgefunden, dass Hamster, die absichtlich durch direkte Injektion mit Coronavirus infiziert wurden, schwerwiegendere Symptome aufwiesen als welche, die von anderen Nagetieren infiziert wurden.

Übersetzt mit Hilfe von: https://translate.google.de

 
Zuletzt bearbeitet:

Berlin – Die Zulassungsbehörden sollten klinische Studienberichte (Clinical
Study Reports, CRS) zu allen COVID-19-Arzneimitteln und -Impfstoffen unmittelbar
am Tag der Marktzulassung veröffentlichen. Dafür macht sich die Bundesärztekammer (BÄK) stark.


Die Leitlinien der EMA sehen dem IQWiG zufolge vor, CSR zu einem neuen Medikament innerhalb von 60 Tagen nach der Zulassung zu veröffentlichen. Dies sei aber wegen des Umzuges der EMA von London nach Amsterdam in den vergangenen zwei Jahren
nicht möglich gewesen.​

 

Eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen
im Nordosten Chinas


https://ko.ru/news/v-kitae-rasskazali-ob-osobennostyakh-techeniya-koronavirusa-u-vernuvshikhsya-iz-rossii-/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https://yandex.ru/news


Eine neue Welle von Coronavirus-Infektionen im Nordosten Chinas könnte eine Folge der Rückkehr chinesischer Bürger aus Russland sein, schreibt Bloomberg und verweist auf die Schlussfolgerungen der chinesischen Behörden. Die durchgeführte Studie bei Patienten in dieser Region, zeigte Ähnlichkeit mit Proben des Virus aus Russland, sagte Wiederbelebungsmittel Qiu Haibo.

Die mit COVID-19 Infizierte im Nordosten Chinas zeigen andere Symptome als Patienten in Wuhan, chinesische Ärzte. Insbesondere stellten die Ärzte einen Unterschied in der Auswirkung des Virus auf die Patienten fest: Patienten in Wuhan entwickelten häufiger Multiorganschäden an Herz, Nieren und Darm, während Patienten im Nordosten des Landes vor allem an Lungenschäden leiden.

Die Entwicklung der Krankheitssymptome dauert jetzt länger als ein bis zwei Wochen, was das Risiko erhöht, andere Menschen mit dem Coronavirus zu infizieren, bevor sein Träger entdeckt wird, sagen Experten. Sie befürchten, dass das Virus auf eine unbekannte Art und Weise zu mutieren begonnen hat.

In den vergangenen zwei Wochen wurden 46 Fälle von COVID-19-Infektionen in den Städten Shulan, Jilin und Shenyang gemeldet. Ungefähr 108 Millionen Menschen wurden unter Quarantäne gestellt.

"Die Menschen sollten nicht davon ausgehen, dass die Epidemie ihren Höhepunkt überschritten hat und ihre Wachsamkeit verringern. Es ist gut möglich, dass die Epidemie noch lange andauern wird", sagte U Anhua, ein leitender Arzt für Infektionskrankheiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 


https://www.sciencemag.org/news/2020/05/why-do-some-covid-19-patients-infect-many-others-whereas-most-don-t-spread-virus-all


In dem Artikel finden sich interessante Informationen zur Verbreitung der Viruserkrankungen, speziell auch COVID-19. Und zwar, dass das Virus sich da leicht verbreitet, wo Menschen in geschlossenen Räumen zusammen sind, vor allem wenn sie dabei singen oder laut reden.

Auch kühle geschlossene Räume (wie bei Fleischverarbeitung es der Fall ist) begünstigen
das längere Überleben des Virus.


 
Werbung:


Russische Wissenschaftler testeten eine Probe des Impfstoffs

gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 an sich selbst. Dies teilte Alexander Ginsburg, Direktor des nach N.F. Gamaleya benannten Nationalen Forschungszentrums für Epidemiologie und Mikrobiologie des russischen Gesundheitsministeriums (NICEM), mit.

"Alle sind am Leben, gesund und glücklich", sagte er und betonte, dass es keine negativen und Nebenwirkungen von experimentellen Impfungen gab.

Der Wissenschaftler fügte hinzu, dass die Entwickler nicht in erster Linie die Erfahrung mit dem Impfstoff machen, sondern sich selbst schützen, um an dem Medikament in einer Coronavirus-Pandemie zu arbeiten.

Die genaue Zahl der Wissenschaftler, die den Impfstoff eingeführt haben, nannte er nicht, es handelt sich aber um einen " breiten Kreis" von SIC-Mitarbeitern, zu denen Entwickler, Forschungsorganisatoren und Technologen gehören.

https://www.gazeta.ru/science/2020/05/22_a_13092079.shtml?updated

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben