Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)


Russische Wissenschaftler testeten eine Probe des Impfstoffs

gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 an sich selbst. Dies teilte Alexander Ginsburg, Direktor des nach N.F. Gamaleya benannten Nationalen Forschungszentrums für Epidemiologie und Mikrobiologie des russischen Gesundheitsministeriums (NICEM), mit.

"Alle sind am Leben, gesund und glücklich", sagte er und betonte, dass es keine negativen und Nebenwirkungen von experimentellen Impfungen gab.

Der Wissenschaftler fügte hinzu, dass die Entwickler nicht in erster Linie die Erfahrung mit dem Impfstoff machen, sondern sich selbst schützen, um an dem Medikament in einer Coronavirus-Pandemie zu arbeiten.

Die genaue Zahl der Wissenschaftler, die den Impfstoff eingeführt haben, nannte er nicht, es handelt sich aber um einen " breiten Kreis" von SIC-Mitarbeitern, zu denen Entwickler, Forschungsorganisatoren und Technologen gehören.

https://www.gazeta.ru/science/2020/05/22_a_13092079.shtml?updated

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Schon komisch, mich interessiert der Impfstoff gegen Covid 19,20,21... nicht die Bohne.
Mein medizinischer Ozongenerator ist unterwegs und damit bin ich gerüstet, komme was wolle.
Die beiden hier fürchten sich auch nicht im Geringsten vor Covid19, obwohl sie schon 60 bzw 72 Jahre alt sind.
Die sehen das ganz locker (ab 18:15)
...ich hoffe ich konnte den strengen Thread hier etwas auflockern

unnamed.gif
 
Werbung:
Ozone therapy for patients with SARS-COV-2 pneumonia: a single-center prospective cohort study

Importance Aside from supportive management, there remains no specific treatment for Coronavirus Disease 2019 (COVID-19). Objective: Determine whether ozonated autohemotherapy is associated with a shorter time to clinical improvement in patients with severe COVID-19 pneumonia. Design: Single-center proof-of-concept prospective cohort study. Setting: Internal Medicine ward at Policlinica Ibiza Hospital, Spain. Participants: Eighteen consecutive patients with laboratory confirmed COVID-19 infection and severe pneumonia who were admitted to hospital between 20th March and 19th April 2020. Exposures: Patients in the ozonated autohemotherapy arm received hemotherapy twice daily starting on the day of admission for a median of 4 days. Each treatment involved administration of 200 mL autologous whole blood enriched with 200 mL of oxygen-ozone mixture with a 40 μg/mL ozone concentration. Patients in the control arm received supportive care. Assignment to hemotherapy versus usual care was determined based on the admitting physician on the day of admission, with only one of the three possible physicians prescribing ozonated autohemotherapy Main Outcomes: The primary outcome was time from hospital admission to clinical improvement, which was defined as either hospital discharge or a two-point improvement in clinical status measured on a six-point ordinal scale. Secondary outcomes were clinical improvement measured on the 7th, 14th and 28th day after admission, as well as time to a 2-fold reduction in concentrations of C-protein reactive, ferritin, D-dimer and lactate dehydrogenase. Results: The mean age of the cohort was 68 y and 72% (n=13) were male. Nine patients (50%) received ozonated autohemotherapy beginning on the day of admission. In unadjusted comparisons, ozonated autohemotherapy was associated with significantly shorter time to clinical improvement (median [IQR]), 7 days vs 28 days, p=0.04) and significantly higher proportion of patients achieving 14-day clinical improvement (88.8% vs 33.3%, p=0.01). In risk-adjusted analyses, ozonated autohemotherapy was associated with a shorter mean time to clinical improvement (-11.3 days, p=0.04, 95% CI -22.25 to -0.42). Conclusions and Relevance: Ozonated autohemotherapy was associated with a significantly shorter time to clinical improvement in this prospective cohort study. Given the small sample size and single-center study design, these observations require evaluation in larger randomized controlled trials. Quelle


Journal of Medical Virology
Accepted Articles:
A preliminary evaluation on the efficacy of ozone therapy in the treatment of COVID‐19
First published:21 May 2020

This article has been accepted for publication and undergone full peer review

Currently, coronavirus disease 2019 (COVID‐19) is a global pandemic disease with significant morbidity and mortality. Ozone may exert its antiviral actions and ozone therapy has been demonstrated therapeutically usefulness in influenza and novel viruses. In this letter, two severe cases with COVID‐19 received ozone therapy were described. The results showed that ozone therapy may promote recovery of clinical condition and improvement of chest CT images, shorten the duration of viral shedding and length of hospital stay. Quelle

...aber man kann natürlich Big Pharma auch dabei helfen, diese "gefährliche"* Billigkonkurrenz totzuschweigen :sneaky:

* nur für deren Milliardenumsätze gefährlich, versteht sich ;)
 
In Sierra Leone behandelten Dr. Rowen und Dr. Robins 5 Menschen erfolgreich mit Ozon gegen Ebola.
(Ebola ist ca. 20-40x tödlicher als Covid19)

Die WHO liess dann scheins verlauten, dass sie das Land nicht mehr unterstützen würden, wenn die beiden nicht sofort rausgeschmissen werden.

Ja so läufts meine Lieben...und diese Gangart wird hier sogar noch (unbewusst) unterstützt.

*stirnrunzel*

*kopfschüttel*

:o
 
Es ist wirklich komisch, wie du die Infos auf dich persönlich beziehst.
Du hast recht, ich müsste mich eigentlich nicht darum kümmern, dass andere für dumm verkauft werden und dadurch gerade hunderttausende Menschen unnötig sterben.
Es reicht ja, wenn wenigstens ich mich nicht für dumm verkaufen lasse :cautious:
 
...und so heimlich gehen jene grossen Herren, welche so grossartig der Big Pharma die Stange halten, dann doch zu einer Ozonbehandlung...wie hier angedeutet zB Ronald Reagan :sneaky:

Nun gut...ist natüürlich alles nur eine Verschwörungstheorie :brav:...die Welt ist viiiel besser als ich meine :flower2:
 
Es ist jedem selbst überlassen, ob er auf Grund dieser Ergebnisse bei anderen Viruserkrankungen auch einen Vorteil bei der aktuellen Pandemie für möglich hält:
:cool:
 
dir geht es doch in Wirklichkeit gar nicht um die Mitmenschen, und ihre Gesundheit, sondern um deine persönliche Auseinandersetzung mit dem System in Gestalt der Pharmaindustrie

bloß reden tust du albernerweise nicht mit deren Vertretern
sondern ziemlich abseits breiter Öffentlichkeit in einem Forum für Randthemen

Eigentlich habe ich einfach etwas Sensationelles entdeckt und nach dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude brachte ich es hierher :)

Zu meiner Überraschung ist hier aber bis auf wenige gewiefte Ausnahmen nicht viel Resonanz, wodurch ich mich erst fragte, woran das liegen könnte.

Du sagtes ich würde das überbewerten, was aber, wie ich mittlerweile sicher weiss daran liegt, dass Big Pharma dafür sorgt, dass die ungeliebte Konkurrenz unterbewertet wird.
Der Wikipediaeintrag über die Ozontherapie ist ein Meisterwerk einseitigster Darstellung um die Konkurrenz zu schädigen.
Spitäler die anfangs noch über ihre Erfolge mit Ozon berichteten wurden mittlerweile wohl vor die Wahl gestellt, entweder sofort damit aufzuhören für Ozon Werbung zu machen (oder es überhaupt zu benutzen) oder künftig nicht mehr mit Pharmazie beliefert zu werden...so läuft das...ob du's wahrhaben willst oder nicht....und die Zeche zahlen wir alle...auch wir hier in einem Forum für Randthemen (wie du sagst).

Schade nimmst du dir nicht die Mühe richtig zu recherchieren und bildest dir statt dessen nur bequem ein Vorurteil und greifst mich an, statt jene mit viel Geld, die uns absichtlich täuschen, damit wir sie noch reicher machen :sneaky:
 
Werbung:
Ich finde es völlig ausreichend, dass du in das Thema so vernarrt bist.
Auch wenn nicht wirklich ok, dass du nur damit den Thread hier füllst.
Wenn es deiner Meinung nach keinen Sinn macht, es mit dem meiner Meinung nach Aussichtsreichsten zu tun :(
...dann tuts mir Leid, aber wie gesagt hat die Anwendung von Ozon in Russland Tradition und die lassen sich das durch die Big Pharma auch nicht wegnehmen, wie aus diesen Zahlen ersichtlich ist:
5182020235210.jpg
 
Zurück
Oben