Wird Gott mir jemals verzeihen .... SEX

Werbung:
Subhadda schrieb:
Wie du bereits lesen konntest - bringe ich meinen Müll selbst weg !
Man sollte auch behalten was man liest - sonst nützt es wenig.
Das du ihn selbst wegbringst ist schon klar - nur wo du ihn hinbringst schein dir selbst wohl nicht so ganz klar zu sein.
 
luzifer schrieb:
:)
Wer bestimmt das Niveau ... eines anderen ?
Könnte das nicht nur eine Sicht einer Sichtweise eines persönlichen Egos sein ?
:
Luzifer, sag doch nicht sowas.
Das bringt einige doch nur wieder an die Grenze ihrer Erkenntnisfähigkeit.

Schließ mal einen Menschen in einen schalltoten und absolut lichtlosen Raum ein. Nach ca. 10 min. fängt der an zu hallizunieren, in dem seine Ohren ihm Töne vorgaukelt, die garnicht da sind und er mit seinen Augen Bilder sieht die überhaupt nicht existieren.
Ist wissenschaftlich bewiesen.
Stell dir jetzt mal vor, der würde schon sein ganzes Leben in so einem Raum verbringen und hätte überhaupt keine Ahnung davon das er in so einem Raum sitzt.
Und jetzt gehts du hin und knipst das drin das Licht an.

Das der dich zum Teufel jagt, kann ich mir gut vorstellen. *gg*
 
Vorsatz.jpg


Gehört?! :D

Sexuelle Befriedigung gehört wie Nahrung und Wasser zu den Grundbedürfnissen.

Sh!ne
 
Sh!ne schrieb:
Sexuelle Befriedigung gehört wie Nahrung und Wasser zu den Grundbedürfnissen.
Dem Zitat und den ersten 4 Dingen kann ich ja bedenkenlos zustimmen.

Aber einfach nur bumsen was da ist, mag zwar ein Trieb- aber kein Grundbedürfniss sein.

Wenn man doch schon im Grundbedürfniss für Wahrheit und Klarheit ist - sich dem kulinarischen Genuß des Gekochten hingibt, und einen Sinn für Raritäten hat, dann paßt das einfach nicht.
Hat nicht jemand einen stilvolleren Vorschlag ??
 
:)

Tja ich kann da noch mehr nicht zustimmen ...

.. z. B. sage was wahr ist, tut der Mensch ja ständig, anstatt
sich einen dreck um Wirklichkeit zu kümmern ... lügt er meist
wie gedruckt.

Oder sammeln was rar ist, ist zumindest relativ ... in der Regel
täte Mensch zumindest nicht verkehrt daran, nichts von der
Welt an sich zu sammeln.

klar = unbewusste treibende Kraft aus der rationalen Logik auch
relativ ... denn sie sollte bereits erweitert sein ...
..... sprich Denken aus göttlichem Geist ich meine.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
satnaam schrieb:
Aber einfach nur bumsen was da ist, mag zwar ein Trieb- aber kein Grundbedürfniss sein.

Wenn du das so siehst, dann ist das ok.

Zu dem sollte mein Beitrag mehr zur Auflockerung des Diskussionsklimas dienen.

Wenn man doch schon im Grundbedürfniss für Wahrheit und Klarheit ist - sich dem kulinarischen Genuß des Gekochten hingibt, und einen Sinn für Raritäten hat, dann paßt das einfach nicht.

Das ist doch der Witz der Sache. :D

Sh!ne
 
Werbung:
Zurück
Oben